Über die okkulte Bedeutung des Begriffs COVID

traumzeit

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
135
Autor: Bogdan Herzog
Veröffentlichung: 2020

Download (9).jpeg

Die amerikanischen Autoren Michael Hoffman und sein Mentor James Shelby Downard waren die ersten, die über "Die alchemistische Transformation der Menschheit durch öffentliches Psychodrama" sprachen.

Nach Ansicht der beiden Okkultismusforscher war das primäre Ziel der mittelalterlichen Alchemisten und der Eingeweihten der Geheimgesellschaften, die ihre Tradition fortsetzen, nicht die Umwandlung von Metall, sondern die Verwandlung des Menschen. Das Streben nach Gold war nur ein Deckmantel für ein umfassendes soziales Programm, das die Abschaffung der Monarchie, die Vernichtung der Kirche und die Umgestaltung der Welt nicht nach dem Naturgesetz, sondern nach dem Willen des Menschen vorsah.

Dass eine solche Interpretation richtig ist, wird von Manly P. Hall, Freimaurer und Okkultist, in seinem Buch "The Adepts in the Western Esoteric Tradition" in folgender Weise beschrieben:

"Die alchemistische Tradition enthält alle Elemente eines Weltprogramms der Erleuchtung und Reform. Es bedarf nur einer oberflächlichen Bekanntschaft mit der Philosophie und Literatur der Alchemie, um die Größe dieses verborgenen Projekts zu erahnen. Wäre es nur eine Wissenschaft zur Umwandlung von Metallen gewesen, hätten die Meister der Kunst nicht die Notwendigkeit gehabt, das Christentum zu verlassen und Zuflucht im Islam zu suchen".
"Das alchemistische Laboratorium wurde zum Heiligtum der spirituellen Wissenschaften und nahm den Platz der zerstörten Heiligtümer der alten Mysterien ein"

Wie sollten der Mensch bzw. die Menschheit verändert werden? Die Etappen des alchemistischen Prozesses sind immer dieselben: Suche nach einem Auflösungsmittel, das die natürliche Ordnung der Dinge durchbrechen kann, Auflösung (Lösung) des vorhandenen Materials in die Urmaterie (prima materia) und, sobald dieser Punkt erreicht ist, Umformung oder Neuordnung (coagula) in eine neue Art von Ordnung, wie sie vom Alchemisten gewünscht wird.

th.jpg

Die Rolle, die das Quecksilber bei der Transmutation der Metalle spielte, wurde von den Symbolen und Emblemen bei der Transformation der Menschheit übernommen. Nach Hoffman sprechen Symbole das Unbewusste an, indem sie die von ihm so genannte Zwielichtsprache verwenden, die wie folgt definiert ist:

"ein einst universelles unterschwelliges Kommunikationssystem, das in Ägypten, Babylon, auf dem indischen Subkontinent und bei den Azteken verwendet wurde und aus Zahlen, archetypischen Wörtern und Symbolen besteht, die in unserer Zeit manchmal in die moderne Werbung und in bestimmte Filme und Musik eingebettet sind".
Auch hier werden die Vermutung von den Eingeweihten selbst bestätigt:

"Der wahre Zweck der Goldmacher wurde allmählich und behutsam enthüllt, auch wenn eine gewisse Diskretion weiterhin notwendig war. Die Mystik der Alchemie - ihre kabbalistischen Assoziationen, ihre Verstrickung in die esoterische Astrologie und ihre Anlehnung an die Gelehrsamkeit alter Völker und ferner Länder - durfte offensichtlich werden. Die geheime Tradition der Alchemie mit ihrer göttlichen Wissenschaft der menschlichen Regeneration und Erlösung wurde durch den erweiterten und ausgedehnten Gebrauch von Symbolen und Emblemen angedeutet."

Wenn wir verstehen, dass das Endziel der Geheimgesellschaften und ihrer Eingeweihten darin besteht, Gott zu ersetzen, und dass die Methode, die zur Erreichung dieses Ziels angewandt wird, das alchemistische solve et coagula ist - die Zersetzung der von Gott geschaffenen Welt und ihr Wiederaufbau nach dem Willen des Menschen -, dann bekommen eine Reihe von aktuellen Trends und historischen Ereignissen eine ganz neue Bedeutung.

M.P. Hall hat offen erklärt, dass das Hauptziel der Arbeit der Alchemisten auf einer sozialen Ebene liegt. Warum ist das so? Weil der Mensch nach Genesis 1,26 die Krone der Schöpfung ist, da er nach Gottes Bild geschaffen wurde. Symbole, die unser Unterbewusstsein direkt ansprechen sollen, werden benutzt, um unseren Geist zu bearbeiten, ohne dass wir uns dieses Prozesses bewusst sind. Deshalb sagt Hoffman auch ausdrücklich:

"Die alchemistische Verarbeitung des Menschen erfolgt mit den Requisiten von Zeit und Raum: Was rituell an einer Reihe von bedeutsamen Orten geschieht, kann die Wirklichkeit "verbiegen" (...) Wie wird die Wirklichkeit verbogen? Durch die Platzierung von rituellen Requisiten an zeremoniellen Orten. Diese Orte existieren sowohl im Geist als auch im physischen Raum".
Diese Notwendigkeit, bestimmte Symbole in Zeit und Raum zu platzieren, schafft die Möglichkeit, bestimmte Muster in der rituellen Arbeit zu erkennen: "Wenn wir die rituelle Arbeit beobachten, sollten wir nach relevanten Synchronizitäten (Zufällen, die eine Bedeutung haben) suchen".

Die Trinity-Atomexplosion und das Ritual des "Königsmordes"​

Obwohl er von Hoffman als "auf dem schmalen Grat zwischen Genialität und Exzentrizität wandelnd" bezeichnet wurde, besaß Downard die seltene Fähigkeit, genau diese Verwendung von Symbolen und Emblemen in historischen Ereignissen von großer Bedeutung für die Menschheit zu erkennen. Gemeinsam gelang es den beiden, Muster wie die Verwendung von mystischer Toponymie und Geografie, alchemistischer Symbolik und Synchronizität bei so bedeutenden Ereignissen wie der ersten Atomexplosion oder der Ermordung von Präsident Kennedy zu erkennen. Physikalisch gesehen wurde die Erschaffung und Zerstörung von Prima Materia zum ersten Mal im Juli 1945 mit der ersten Atombombenexplosion am Standort Trinity auf dem 33. nördlichen Breitengrad in New Mexico erreicht. Die Wahl des Namens Trinity für eine Atomexplosion von alchemistischer Bedeutung, die Lage in New Mexico (dem Land der Verzauberung) am Ende der Jornada del Muerto (der Reise des Toten) und die Symbolik des 33. Breitengrades faszinierten sowohl Downard als auch Hoffman, die die gleichen ungewöhnlichen Muster im JFK-Attentat erkannten.

Die Synchronizitäten im Zusammenhang mit der Ermordung von Präsident Kennedy in Dallas veranlassten Downard und Hoffman, gemeinsam einen Aufsatz mit dem Titel King Kill 33 zu verfassen, der in der Zwischenzeit über den unwahrscheinlichen Weg von Marylin Manson, einem selbsternannten Satanisten, in die Populärkultur gelangte. In dem ungewöhnlichen Essay werden Zufälle aufgezeigt, wie z. B. der Ort - wiederum auf dem 33. Breitengrad, das Datum - 22. November, 22+11=33, die freimaurerische Geschichte des Daley Plaza und die Zusammensetzung der Warren-Kommission, die die Ereignisse untersuchte, die ungewöhnliche Bedeutung der Namen Kennedy, Jack Ruby usw. Warum ist die Ermordung des Präsidenten aus alchemistischer Sicht so wichtig? Weil, so Hoffman, "die Ermordung des Königs" ein uraltes Ritual ist, das der Erneuerung, dem "Ergrünen der Erde" dient. So ungewöhnlich diese Behauptung für den uneingeweihten Leser auch klingen mag, "das Ritual der Königstötung" und seine Anwendung in alten Gesellschaften wurde von Wissenschaftlern mit tadellosem Ruf wie Sir James Frasier, dem führenden britischen Anthropologen des 19. Jahrhunderts, und René Girard, einem angesehenen Professor in John Hopkins und Stanford und unsterblichen Mitglied der französischen Akademie, untersucht. Girard kritisierte Frasier dafür, dass er seine Forschungen auf primitive Kulturen beschränkte und die "modernen und zivilisierten" Gesellschaften wie das viktorianische England ausschloss.

(Anmerkung traumzeit: Für den alchemistischen Prozess spielt es keine Rolle, ob die Atomexplosion oder der Mord an Kennedy auch tatsächlich stattgefunden haben - wichtig ist, dass die Öffentlichkeit daran glaubt.)

Andere Trinity-bezogene Synchronizitäten und ein "Königsmord" im Osten​

Die Erkenntnisse von Downard und Hoffman über die Mustererkennung in der Semiotik der ersten Atomexplosion sind zwar in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich, aber sie erzählen nur einen Teil der Geschichte. Das für das Experiment gewählte Datum spielte ebenfalls eine wichtige Rolle. Die erste Atomexplosion wurde so programmiert, dass sie mit Tisha B'Av zusammenfiel, dem jüdischen Feiertag zum Gedenken an die Zerstörung des salomonischen Tempels und des zweiten jüdischen Tempels, der 70 n. Chr. von den Römern zerstört wurde. Die Explosion, die zunächst zwischen dem 18. und 21. Juli geplant war (1945 fiel Tisha B'Av auf den 19. Juli), fand schließlich auf ausdrücklichen Wunsch von Präsident Truman am 16. Juli statt, um mit dem Beginn der Potsdamer Konferenz zusammenzufallen, auf der der US-Präsident hoffte, Stalin mit der Macht der neuen amerikanischen Waffen zu beeindrucken. Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass etwas weitaus Unheilvolleres im Spiel ist als ein bloßer Zufall, wenn man die "Trinity" auf den Tag programmiert, an dem man der Zerstörung des ersten und zweiten Tempels gedenkt. Laut J. Robert Oppenheimer selbst, dem "Vater der Atombombe" und Paten des Trinity-Geländes, ließ er sich von John Donnes "Holy Sonnet" inspirieren: Schlage mein Herz, dreifaltiger Gott:

Schlage mein Herz, dreifaltiger Gott

Schlage mein Herz, dreifaltiger Gott, für dich
Noch klopfst du, atmest du, leuchtest du, und suchst du zu bessern;
Dass ich aufstehe und stehe, wirf mich um und beuge
Deine Kraft zu brechen, zu blasen, zu brennen, und mich neu zu machen.
Ich, wie eine usurpierte Stadt, die einem anderen zusteht,
Mache mir Mühe, dich aufzunehmen, doch ach, vergebens;
Die Vernunft, dein Vizekönig in mir, sollte mich verteidigen,
Doch sie ist gefangen und erweist sich als schwach oder unwahr.
Und doch liebe ich dich innig und möchte gern geliebt werden,
Doch bin ich verlobt mit deinem Feind;
Scheide mich, löse den Knoten oder zerbrich ihn wieder,
Nimm mich zu dir, sperre mich ein, denn ich,
Wenn du mich nicht gefangen nimmst, werde ich nie frei sein,
Und niemals keusch, wenn du mich nicht schändest.​

Fügen Sie dem Gedicht die unglaublichen, aber zutreffenden Fakten hinzu, dass Oppenheimer ein direkter Nachfahre von Rabbi Judah Loew aus Prag war, dem Schöpfer des Golem, und dass John Donne ein Dichter mit "umfassender Kenntnis der allgemeinen alchemistischen Theorie" war, dessen "Figuren sich auf die philosophischen, okkulten und mystischen Lehren beziehen, die mit alchemistischen Praktiken und Theorien Theorien verbunden sind", und Sie werden beginnen, sich ein besseres Bild von den wirkenden Kräften und der Semiotik der Atomexplosion von 1945 zu machen.

Belsatzar-inscription.jpg

Die berüchtigte Belsatzar-Inschrift im Ipatiev-Haus

Bezüglich des zweiten Bestandteils der alchemistischen Verarbeitung des Menschen, wie er von Downard und Hoffman, das "Tötungsritual des Königs", lenken wir die Aufmerksamkeit des Lesers auf Ereignisse, die der Ermordung von Präsident Kennedy vorausgingen. Einige Jahrzehnte zuvor wurde Zar Nikolaus der Zweite, nach russisch-orthodoxer Tradition der letzte römische Kaiser, zusammen mit seiner gesamten Familie im Ipatjew-Haus in Jekaterinburg ermordet, einem Ort, der merkwürdigerweise denselben Namen trägt wie das Ipatjew-Kloster, in dem die Romanow-Dynastie 1613 erstmals zur Herrschaft über Russland auserkoren wurde.

Die grausigen Details der Ermordung, wie die unheimlichen Inschriften an den Wänden der Kammer, in der die Familie ermordet wurde, die der britische Journalist und Korrespondent der Londoner Times, Robert Wilton, in seinem Buch "Die letzten Tage der Romanows" dokumentiert hat, haben russische Ermittler dazu veranlasst, "psychologische und historische Analysen durchzuführen, um festzustellen, ob die Erschießung der russischen Königsfamilie ein Ritualmord war".

Wie im Fall von Trinity möchte ich meinen eigenen Beitrag zu den Ermittlungen leisten, indem ich daraufhinweise, dass der Mord am ... Vorabend von Tisha B'Av 1918 14 stattfand. Nur ein weiterer Fall in dem DER NAME, DAS DATUM und DER ORT "Zufälle zeigen, die eine Bedeutung haben".

"Dolly" das Schaf und "COVID" die Krankheit​

Aber vielleicht gehören diese seltsamen Synchronizitäten der Vergangenheit an...

In meinem eigenen Buch "Synchronicity and Symbolism" habe ich versucht, mehrere synchronistische Muster zu identifizieren, die den von Downard und Hoffman beschriebenen ähneln. Eines der interessantesten ist die Geschichte des ersten geklonten Tieres, Dolly das Schaf.

Meine Aufmerksamkeit wurde zuerst auf die Dolly-Geschichte gelenkt, weil das erste Klonen eines Tieres in dem kleinen schottischen Dorf Rosslyn stattfand, das natürlich für die Rosslyn Chapel berühmt ist. Ich konnte die Tatsache, dass das erste Klonen nicht in den High-Tech-Labors von Nordamerika, Deutschland, der Schweiz oder Japan stattfand, sondern in einem winzigen Dorf, das nur wegen seiner kryptischen Symbolik von Bedeutung ist, nicht als Zufall akzeptieren.

Und nicht nur das: Das Roslin-Institut, in dem das Klonen durchgeführt wurde, wurde genau zu diesem Zweck gegründet. Warum ist das erste Klonen von Tieren so wichtig? Weil der Mensch zum ersten Mal behaupten konnte, er habe ein Tier selbst "erschaffen" und damit Gottes Werk gleichgestellt, ein Ereignis von enormer Bedeutung für den alchemistischen Prozess.

Die Wahl des Ortes Rosslyn kann nicht die einzige Synchronizität gewesen sein, die mit einem so wichtigen Ereignis wie der Erschaffung des ersten Tieres durch den Menschen verbunden war. Auf der Grundlage von Hoffmans Ratschlägen zur Identifizierung ritueller Abläufe begann ich, nach anderen Zufällen zu suchen, die eine Bedeutung haben. Es stellte sich heraus, dass im Fall von "Dolly" auch der Name eine versteckte Bedeutung hatte. Laut der offiziellen Version des Roslin-Instituts wurde der Name so gewählt: "Weil Dollys DNA von einer Brustdrüsenzelle stammt, wurde sie nach der Country-Sängerin Dolly Parton benannt."

Ins Hebräische transkribiert und entsprechend von rechts nach links gelesen, wird aus Dolly jedoch Ylod oder ד ו ל י. Das kann doch nichts bedeuten, oder? Außer, dass ד ו ל י eine sehr passende Bedeutung hat, es bedeutet Neugeborenes oder Säugling!!! (Die hebräische Aussprache von ד ו ל י ist Ylud, wobei o und u durch denselben hebräischen Buchstaben dargestellt werden).

Mir ist nicht bekannt, dass irgendjemand diese Version zuvor erwähnt hat. Die offizielle Version von Dolly Parton ist nichts anderes als eine Verhöhnung der Unwissenheit der Öffentlichkeit, denn Betrug und Spott sind das Nonplusultra von Geheimgesellschaften. Natürlich ist die Wahl eines Schafes als erstes geklontes Tier auch nicht zufällig erfolgt. Erwähnenswert ist auch das Datum, das für die erste öffentliche Bekanntgabe des Klonens gewählt wurde - der 22. Februar (222) 1997. Warum ein hebräischer Name für das Schaf? Weil Hebräisch die Sprache der Kabbala ist und laut Albert Pike, dem herausragenden Philosophen der Freimaurerei, die Kabbala im Mittelpunkt der Symbolik aller Geheimgesellschaften steht:

"Alle wahrhaft dogmatischen Religionen sind aus der Kabbala hervorgegangen und kehren zu ihr zurück; alles Wissenschaftliche und Erhabene in den religiösen Träumen der Illuminaten, von Jacob Böhme, Swedenborg, Sankt Martin und anderen ist der Kabbala entlehnt; alle freimaurerischen Vereinigungen verdanken ihr ihre Geheimnisse und ihre Symbole".
Am 11.02.2020 gab der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation bekannt, dass die neue, durch das Coronavirus verursachte Krankheit, die bisher unter verschiedenen Namen wie SARS-2 oder Coronavirus-Pandemie bekannt war, COVID-19 heißen wird:
"Nun zum Coronavirus. Zunächst einmal haben wir einen Namen für die Krankheit: COVID-19. Ich werde es buchstabieren: C-O-V-I-D Bindestrich eins neun - COVID-19.
Gemäß den zwischen der WHO, der Weltorganisation für Tiergesundheit und der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen vereinbarten Leitlinien mussten wir einen Namen finden, der sich nicht auf einen geografischen Ort, ein Tier, eine Person oder eine Gruppe von Menschen bezieht und der außerdem aussprechbar ist und mit der Krankheit in Verbindung steht.
Ein Name ist wichtig, um zu verhindern, dass andere Namen verwendet werden, die ungenau oder stigmatisierend sein können. Außerdem haben wir damit ein Standardformat, das wir bei künftigen Ausbrüchen des Coronavirus verwenden können."

Seitdem wiederholen alle Nachrichtenagenturen in der ganzen Welt unablässig den Begriff in einer Art ritueller Beschwörung: COVID, COVID, COVID...

COVID -19 soll ein Akronym sein, das sich aus der Coronavirus-Krankheit und dem Jahr 2019, in dem sie erstmals registriert wurde, zusammensetzt. Doch was passiert, wenn wir COVID nach dem oben erwähnten Dolly/ Ylod/ ד ו ל י-Algorithmus untersuchen? Die Chancen stehen gut, dass die umgedrehten hebräischen Buchstaben nichts Sinnvolles ergeben werden, oder? Schließlich war Dolly nur ein bizarrer Zufall.

Nun, Zufall oder nicht, nach der gleichen Regel wird COVID zu DIVOC, das im Hebräischen als ק ו ב י ד transkribiert wird und tatsächlich etwas bedeutet - es bedeutet die Besessenheit durch einen bösen Geist. (Das Wort wird ins Englische als dybbuk transkribiert, wobei b und v durch das gleiche hebräische Zeichen, Bet - )ב, dargestellt werden.

Um besser zu verstehen, was ein Dybbuk ist, wenden wir uns an keine geringere Autorität als Professor Yoram Bilu, Professor für Soziologie und Anthropologie an der Hebräischen Universität Jerusalem und Träger des angesehenen Israel-Preises im Jahr 2013. Laut Bilu:

"Der Begriff Dibbuk (dibbuq) wurde in jüdisch-mystischen Kreisen verwendet, um den Geist eines Verstorbenen, eines zu Lebzeiten berüchtigten Sünders, zu bezeichnen, der vorübergehend von einem Menschen Besitz ergreift (...) Dibbuk-Besessenheit wurde immer als ein Leiden oder eine Krankheit und der besitzergreifende Erreger als ein fremder, gefährlicher Eindringling aufgefasst, der vertrieben werden musste. (...) Der Exorzist war immer ein verehrter Rabbiner, der dem Geist mit verschiedenen religiös begründeten Maßnahmen begegnete, die in einer festen, abgestuften Reihenfolge angewendet wurden."
Bilu zitiert die Werke des berühmten Kabbalisten Gershom Sholem und weist darauf hin, dass "Dybbuks, Dämonen oder böse Seelen von unglücklichen oder geistig kranken Menschen Besitz ergriffen".

Dybbuks scheinen es vor allem auf Frauen und Kinder abgesehen zu haben, und "emotionale Intensivierung oder Erregung" sind Voraussetzungen für eine solche dämonische Besessenheit. Bilu kommt zu dem Schluss:

"Die Besessenheit mit dem Dibbuk machte das Opfer zu einem passiven Objekt, das vorübergehend seiner Selbstwahrnehmung beraubt war und keine Kontrolle über sich selbst gegenüber zwei externen Autoritäten hatte: dem besitzergreifenden Geist, der die Besessene ihrer individuellen Identität beraubte, und dem Rabbiner-Exorzisten, der den Geist zwang, sie zu verlassen.
Dybbuks sind immer wiederkehrende Motive in der jüdischen Folklore, aber auch in der Kunst, in Filmen und Theaterstücken.

Dybbuk.jpg

"Der Dybbuk" von dem Jugendstil-Illustrator Ephraim Mosh Lilien

Die Synchronizität zwischen einem Dybbuk und dem COVID erzeugenden Virus beschränkt sich nicht nur auf den Namen. Dybbuk kommt von dem hebräischen Verb dāḇaq, das mit "anhaften" oder "festhalten" übersetzt werden kann.

Ähnlich wie ein Dybbuk den Körper seines Opfers übernimmt, klammert sich das Coronavirus an eine Wirtszelle und übernimmt die Kontrolle. Laut der MIT Technology Review:

"Die Proteinspitzen des Virus heften sich an ein Protein auf der Oberfläche der Zellen, das ACE2 genannt wird. Normalerweise spielt ACE2 eine Rolle bei der Regulierung des Blutdrucks. Aber wenn das Coronavirus daran bindet, löst es chemische Veränderungen aus, die die Membranen um die Zelle und das Virus herum verschmelzen, so dass die RNA des Virus in die Zelle eindringen kann.
Das Virus kapert dann den Proteinbildungsapparat der Wirtszelle, um seine RNA in neue Kopien des Virus zu übersetzen."

Vielleicht sind die Analogien in Namen und Wirkung zwischen COVID und Dybbuk nur Zufälle oder ein harmloses Wortspiel. Mag sein. Vielleicht sind sie aber auch ein Hinweis darauf, dass die Krankheit ein wichtiger Schritt im "alchemistischen Prozesses der Menschheit" ist, ein Ereignis von größter Bedeutung, so wie "Trinity" und "Dolly".

Aber warum sollte man nicht den formidablen Marken-Erschaffern bei der WHO die volle Anerkennung zollen? Vielleicht ist die Analogie zur dämonischen Besessenheit nicht oberflächlich, sondern tiefgründig. Was, wenn COVID eher ein psychologisches Problem als eine Viruserkrankung ist? Würde das bedeuten, dass die Menschen durch die Induktion von Angst in einen tranceähnlichen Zustand versetzt wurden, der sie dazu bringt, die Selbstkontrolle gegenüber hören Autoritäten zu verlieren und nie dagewesene Einschränkungen der individuellen Freiheit zu akzeptieren? Gilt die extreme Angstinduktion als "emotionale Intensivierung", die Voraussetzung für die Besessenheit durch einen Dybbuk? Sollten wir es wagen, noch weiter zu gehen? Ist das Problem, mit dem wir es zu tun haben, nicht einmal psychologischer, sondern spiritueller Natur? Immerhin ist die mittelalterliche jüdische Tradition sehr offen darin, dass der Dybbuk ein spirituelles und kein psychologisches Problem ist. Nur die Raffinesse und der Skeptizismus der modernen Akademiker in allen spirituellen Angelegenheiten haben den Zustand künstlich in eine wissenschaftlich akzeptable Sprache übersetzt. Wenn dem so ist, ist dann eine Art Exorzismus die einzig mögliche Heilung? Ist dies der Grund, warum die Kirchen während des Lockdowns zu primären Zielen geworden sind?

René Girard stellt ausdrücklich fest, dass mimetisches Begehren von Natur aus zu Konflikten führt und dass die menschliche Gesellschaft nur durch den Sündenbockmechanismus überleben kann. Girard und der gesamten orthodoxen Tradition zufolge ist das ständige göttliche Opfer der Eucharistie das katechetische Element, das die Existenz der Gesellschaft aufrechterhält. Ist dies der wahre Grund, warum die Eucharistie während des Einschlusses verboten wurde? Sind dieselben Kräfte, die an Tisha B'Av 1945 die Zerstörung der Prima Materia an der Dreifaltigkeitsstätte planten, erneut am Werk?

Da das Erkennen von Mustern einen aufmerksamen Geisteszustand erfordert, wird der wahre Grund, warum die Zahl 19 zu COVID hinzugefügt wurde, absichtlich ausgelassen, damit der Leser ihn selbst entdecken kann.

Tips
Tips
Bitte respektiere unsere Forenregeln
Ähnliche Threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
traumzeit Die Phönizier/Venetier herrschten einst über die Welt - und tun es immer noch! Geheimgesellschaften und -Organisationen 3
DenkMal Die 400 Jahre alte Sahara - weshalb haben die Menschen alles vergessen, was sie einst über Afrika wussten? Kartographie und Geographie 3
DenkMal Berichte über Riesen Mythen, Legenden, Märchen 1
DenkMal Über menschliche Ursprünge & Darwins Theorie Archäologie und Evolution 1
traumzeit Die Tarim-Mumien und die Oera-Linda-Chronik Archäologie und Evolution 5
traumzeit Die Nephilim sahen aus wie Clowns Mythen, Legenden, Märchen 0
traumzeit Die Erde war bis zum Mittelalter flach Weltraum und Astrophysik 2
traumzeit Die kirchliche Inquisition verfolgte keine Menschen, sondern gefälschte Münzen Religion 1
traumzeit Die Erforschung eines Rätels: Wer baute die Steinmauern von Neuengland? Archäologie und Evolution 5
Chnopfloch Die Verlorene Geschichte der Flachen Erde (Ewar) Allgemein 40
D Die größte Flutkatastrophe Mitteleuropas - Magdalenenflut 1342 Kataklysmen und Naturkatastrophen 0
Wahrheitssuchende Die Katastrophen von 1730 und 1783 Kataklysmen und Naturkatastrophen 2
stolenhistory Erfundene Geschichte Teil 2 - Die Zerstörung der alten Welt Doku-Serie Erfundene Geschichte 10
freygeist Die Entwicklung der Architektur und die vier Weltzeitalter Architektur 3
traumzeit Die Erfindung der Sumerer Archäologie und Evolution 0
traumzeit Die Altgläubigen in Russland und die Zeit der Wirren Kriege, Umstürze, Revolutionen 5
traumzeit Die Folgen des Resets im 19. Jahrhundert Kriege, Umstürze, Revolutionen 8
traumzeit Die Geschichte des Amerikanischen Bürgerkriegs Kriege, Umstürze, Revolutionen 0
traumzeit Die Tempelritter und der Cañon del Rio Lobos Geheimgesellschaften und -Organisationen 0
traumzeit Die Eliminierung der Überlebenden der alten Welt durch russische "Atomtests" Kataklysmen und Naturkatastrophen 0
traumzeit Wurde die Stadt Venedig erst im 17. Jahrhundert gegründet? Kataklysmen und Naturkatastrophen 0
DenkMal Eine Einführung in die Chronologiekritik Allgemein 2
traumzeit Die Legende von Midgard (Video) Allgemein 4
DenkMal Die brasilianische Welle UFOs und unerklärliche Phänomene 2
DenkMal Die Druckluftbahn des 19. Jahrhunderts Technologie 1
DenkMal Das Tunguska-Ereignis - Die Überreste eines alten Abwehrsystems? Technologie 0
traumzeit Jodmangel, Kropf und die biblische Sintflut Kataklysmen und Naturkatastrophen 3
DenkMal Wo sind die Sterne hin? Weltraum und Astrophysik 1
traumzeit Die Ermordung Rasputins Allgemein 0
traumzeit Die Lalibela-Kirchen in Äthiopien sind keine Felsenkirchen Architektur 0

Ähnliche Threads

Oben