Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neues Video
Neue Kommentare
Letzte Aktivität
Videos
Neues Video
Neue Kommentare
Durchsuche Videos
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Regeln
Unterstützen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Foren
Spiritualität
Anabiose und Auferstehung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="freyaxel" data-source="post: 1375" data-attributes="member: 1020"><p>Da stimme ich dir zu. Vor allem das Rumpelstilzchen hat es in sich. Märchen haben einen tieferen, archaischen Sinn. Von Mund zu Mund erzählte Geschichten lassen sich nicht verbrennen und verbieten, wie Bücher. In den Disney Verfilmungen wird der wahre Sinngehalt wieder verschleiert, damit die Jüngsten den Sinn nicht so leicht erfassen können. Da geht es dann nur um Prinzessinnen Kleider, niedliche Tierchen und Glitzer.</p><p></p><p>Aber das SIND wir doch - UNBEWUSST. "Ich bin" heißt, die Art, wie ich mach außen agiere. Jeder ist seines Glückes Schmied. Wie innen, so außen. Plus das, was mitgebracht wurde. Wir machen unsere Umwelt gemeinsam. Deshalb sind wir auch die, auf die wir gewartet haben. Es wird kein Retter vom Außen kommen. Oder Glück geschieht dir, wenn du in einem bestimmten Verein bist. Sei dir gewiss, jeder löffelt die selbst fabrizierte Suppe aus, bis zum letzten Tropfen.</p><p></p><p>Und bzgl der Obduktionen kann ich zustimmen, dass die Organe aus Lebenden entnommen werden. Der Mensch stirbt daran, dass er ausgewaidet wird. Bei Glück, wird der "Tote" zuvor sediert, damit er ruhig hält. Er wird auch angeschnallt, weil er sich zu sehr wehrt. Oft sind die Haare nach der Obduktion grau geworden. Der Gesichtsausdruck spiegelt Entsetzen wider. Deshalb dürfen Angehörige den Leichnam danach oft nicht sehen. Also aufgepasst, ob man sich als Organspender zur Verfügung stellen will. Denn für den Empfänger ist es nach Transplantation auch nicht einfach.</p><p>Das Leben sollte schon immer verkürzt werden, damit man nicht weise werden kann, um das alles hier zu verstehen.</p><p></p><p>Man könnte auch anführen, dass der Mensch tot ist, wenn sein Gehirn nicht mehr arbeitet, weil dann ja keine Verbindung zur Quelle mehr stattfinden könnte. Aber ist das wirklich so? "Gehirntot" wurde kreiert, um juristisch legal den Menschen das Herz aus der Brust zu reißen.</p><p>So sieht aus.</p><p></p><p>Nun ja, wer es fassen kann, der soll es fassen.</p><p></p><p>Übrigens: Dieses Video erklärt gut die Bedeutung des "ich bin" so und deshalb passiert das ...</p><p>[MEDIA=youtube]j5Ml_zzaaBA[/MEDIA]</p><p><em><span style="font-size: 10px"><a href="https://youtu.be/j5Ml_zzaaBA?si=QqYqlTWarQXTR-PI" target="_blank">View: https://youtu.be/j5Ml_zzaaBA?si=QqYqlTWarQXTR-PI</a></span></em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="freyaxel, post: 1375, member: 1020"] Da stimme ich dir zu. Vor allem das Rumpelstilzchen hat es in sich. Märchen haben einen tieferen, archaischen Sinn. Von Mund zu Mund erzählte Geschichten lassen sich nicht verbrennen und verbieten, wie Bücher. In den Disney Verfilmungen wird der wahre Sinngehalt wieder verschleiert, damit die Jüngsten den Sinn nicht so leicht erfassen können. Da geht es dann nur um Prinzessinnen Kleider, niedliche Tierchen und Glitzer. Aber das SIND wir doch - UNBEWUSST. "Ich bin" heißt, die Art, wie ich mach außen agiere. Jeder ist seines Glückes Schmied. Wie innen, so außen. Plus das, was mitgebracht wurde. Wir machen unsere Umwelt gemeinsam. Deshalb sind wir auch die, auf die wir gewartet haben. Es wird kein Retter vom Außen kommen. Oder Glück geschieht dir, wenn du in einem bestimmten Verein bist. Sei dir gewiss, jeder löffelt die selbst fabrizierte Suppe aus, bis zum letzten Tropfen. Und bzgl der Obduktionen kann ich zustimmen, dass die Organe aus Lebenden entnommen werden. Der Mensch stirbt daran, dass er ausgewaidet wird. Bei Glück, wird der "Tote" zuvor sediert, damit er ruhig hält. Er wird auch angeschnallt, weil er sich zu sehr wehrt. Oft sind die Haare nach der Obduktion grau geworden. Der Gesichtsausdruck spiegelt Entsetzen wider. Deshalb dürfen Angehörige den Leichnam danach oft nicht sehen. Also aufgepasst, ob man sich als Organspender zur Verfügung stellen will. Denn für den Empfänger ist es nach Transplantation auch nicht einfach. Das Leben sollte schon immer verkürzt werden, damit man nicht weise werden kann, um das alles hier zu verstehen. Man könnte auch anführen, dass der Mensch tot ist, wenn sein Gehirn nicht mehr arbeitet, weil dann ja keine Verbindung zur Quelle mehr stattfinden könnte. Aber ist das wirklich so? "Gehirntot" wurde kreiert, um juristisch legal den Menschen das Herz aus der Brust zu reißen. So sieht aus. Nun ja, wer es fassen kann, der soll es fassen. Übrigens: Dieses Video erklärt gut die Bedeutung des "ich bin" so und deshalb passiert das ... [MEDIA=youtube]j5Ml_zzaaBA[/MEDIA] [i][size=2][url=https://youtu.be/j5Ml_zzaaBA?si=QqYqlTWarQXTR-PI]View: https://youtu.be/j5Ml_zzaaBA?si=QqYqlTWarQXTR-PI[/url][/size][/i] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Foren
Spiritualität
Anabiose und Auferstehung
Oben