Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neues Video
Neue Kommentare
Letzte Aktivität
Videos
Neues Video
Neue Kommentare
Durchsuche Videos
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Regeln
Unterstützen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Foren
Architektur
Die "Dom-Theorie"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Wralda" data-source="post: 1413" data-attributes="member: 1201"><p>Das unter uns große angelegte Anlagen existieren und sich wohl auch dort unsere elitäre Parallelgesellschaft befindet, da bin ich mir sogar recht sicher. Ebenso wäre genau das der Ort, welcher auch am aller sichersten wäre.</p><p></p><p></p><p>In dem Fall ist für mich Phantasie etwas wichtiger als Wissen, denn das Wissen darüber scheint etwas zu begrenzt.</p><p></p><p></p><p>Genesis 1</p><p></p><p>Und Gott sprach: Es werde eine Feste zwischen den Wassern, und die sei ein Unterschied zwischen den Wassern.</p><p>Da machte Gott die Feste und schied das Wasser unter der Feste von dem Wasser über der Feste.</p><p> </p><p>Also, wie gesagt, ich habe nur wenige "Hinweise", doch wirklich belegen kann ich da nix. Was den militärischen Nutzen angehet, so meine ich ist diese Sternkonstruktion gar nicht so wirklich sinnvoll und der wesentliche Aspekt warum man es wohl für eine Vereidigungsanlage ausgibt, ist der Graben aus Wasser welcher tatsächlich ein ernstes Hindernis wäre.</p><p></p><p>Dagegen spricht meiner Meinung, dass sowas eine sehr Personalintensive und auch unübersichtliche Variante wäre, zumal man hier nur die Spitze eines Sterns angreifen müsste, während eine gerade Mauer wohl leichter und besser zu verteidigen wäre. Auch wäre es eine vorgezogene Stellung, die bei ihrer Einnahme dem Feind eine günstige Position geben würde um weitere angriffe fortzuführen.</p><p></p><p></p><p>Ich hätte noch eine Theorie zu den Pyramiden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wralda, post: 1413, member: 1201"] Das unter uns große angelegte Anlagen existieren und sich wohl auch dort unsere elitäre Parallelgesellschaft befindet, da bin ich mir sogar recht sicher. Ebenso wäre genau das der Ort, welcher auch am aller sichersten wäre. In dem Fall ist für mich Phantasie etwas wichtiger als Wissen, denn das Wissen darüber scheint etwas zu begrenzt. Genesis 1 Und Gott sprach: Es werde eine Feste zwischen den Wassern, und die sei ein Unterschied zwischen den Wassern. Da machte Gott die Feste und schied das Wasser unter der Feste von dem Wasser über der Feste. Also, wie gesagt, ich habe nur wenige "Hinweise", doch wirklich belegen kann ich da nix. Was den militärischen Nutzen angehet, so meine ich ist diese Sternkonstruktion gar nicht so wirklich sinnvoll und der wesentliche Aspekt warum man es wohl für eine Vereidigungsanlage ausgibt, ist der Graben aus Wasser welcher tatsächlich ein ernstes Hindernis wäre. Dagegen spricht meiner Meinung, dass sowas eine sehr Personalintensive und auch unübersichtliche Variante wäre, zumal man hier nur die Spitze eines Sterns angreifen müsste, während eine gerade Mauer wohl leichter und besser zu verteidigen wäre. Auch wäre es eine vorgezogene Stellung, die bei ihrer Einnahme dem Feind eine günstige Position geben würde um weitere angriffe fortzuführen. Ich hätte noch eine Theorie zu den Pyramiden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Foren
Architektur
Die "Dom-Theorie"
Oben