Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neues Video
Neue Kommentare
Letzte Aktivität
Videos
Neues Video
Neue Kommentare
Durchsuche Videos
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Regeln
Unterstützen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Foren
Architektur
Die "Dom-Theorie"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Wralda" data-source="post: 1418" data-attributes="member: 1201"><p>Aha, die "Plums-Klo-Theorie", na das ich nicht darauf gekommen bin. Pfffff.....</p><p></p><p>Ich denke da muss man schon ein sehr "speziell" gelehrter Fachmann sein um sich solch eine Meinung einbilden zu können. Offenbar kenn ich mich in Sachen "Scheiße" einfach nicht gut genug aus im Gegensatz zu unseren "Wissenschaftlern", liegt wohl daran das ich so ein Heimscheißer bin. Ja gut, aber was soll man auch anderes von diesen "Gelehrten" noch erwarten, mit Scheiße kennen dich sich einfach am aller besten aus.</p><p></p><p></p><p>Ja, ich verstehe was du meinst, die haben diese Architektur bereits früher errichtet und danach wieder überbaut. Ich würde diese Idee auch nicht ganz verwerfen wollen, auch wenn der Aufbau im Inneren weitestgehend identisch ist. Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die Gebäude im Inneren wohl aus dem gleichen Ziegelmaterial bestehen wie auch die Sternfestungen. Das man hierfür das gleiche Baumaterial verwendet hat, könnte ebenfalls dagegen sprechen, doch zu voreilig sollte man dennoch nicht sein.</p><p></p><p>Habe mich damals etwas hiervon inspirieren lassen</p><p></p><p>[MEDIA=youtube]hKS3_YfVe40[/MEDIA]</p><p><em><span style="font-size: 10px"><a href="https://youtu.be/hKS3_YfVe40?si=mRgh6EEZQihrRDGG" target="_blank">View: https://youtu.be/hKS3_YfVe40?si=mRgh6EEZQihrRDGG</a></span></em></p><p></p><p></p><p>Wo kommt bei dem Sternentor eigentlich dieses Wasser her?</p><p> </p><p>[MEDIA=youtube]x3h7xz558EY[/MEDIA]</p><p><em><span style="font-size: 10px"><a href="https://youtu.be/x3h7xz558EY?si=a3Zl6oobNIxMmrge" target="_blank">View: https://youtu.be/x3h7xz558EY?si=a3Zl6oobNIxMmrge</a></span></em></p><p></p><p></p><p>[USER=2]@traumzeit[/USER], du und das Forum scheinen gut rumzukommen. Habe schon paar russische Youtuber gesehen, die sowohl dich als auch dieses Forum in ihren Beiträgen einige male erwähnten. Aber ich glaube es gab viel Veränderungen was das Forum angehet, ist nicht mehr so ganz das was es noch vor einiger Zeit war.</p><p></p><p></p><p>Also was den Bau angehet, so meine ich schon das man mit dem Geopolymer ganz gut alles erklären kann, doch über den Zweck ist tatsächlich nicht viel bekannt. Generell herrscht ja bereits die Theorie vor, dass man damit Energie generiert hat, wofür auch immer, ich habe jedoch noch eine andere Idee.</p><p></p><p>Ich habe hier ein Buch, der Todestern Gizeh, da meint der Wissenschaftler es wäre eine Energiewaffe gewesen, hat mich alles nicht so ganz 100% überzeugt aber ich mag seine Theorie.</p><p></p><p>Ich habe folgenden Vorschlag: Die Pyramiden- Pistole - Theorie</p><p></p><p>Viele dieser Bauwerke scheinen offenbar auch etwas mit dem Himmel zu tun zu haben und sind entsprechend auch den Himmelsrichtungen ausgerichtet wie auch auf Sternkonstellationen. So sagt man doch das die Pyramiden in Gizeh auf den Oriongürtle ausgerichtet sind, ebenso haben wir wohl auch noch sehr viel mehr Pyramiden, welche diesem Schema entsprechen und einen Bezug zu den Sternbildern haben.</p><p></p><p>Ich will mich einfach mal kurz fassen, aber wäre es möglich das die Pyramiden zuerst da waren und diese Sternbilder erst aufgrund dieser Bauwerke entstanden sind? Ebenso auch der Mond und seine Krater, wäre es möglich das der Mond von der Erde aus beschossen wurde und daher diese Krater aufweist? </p><p></p><p>Ich gehe zunächst von dem Modell der Cheops-Pyramide aus und stelle mir das folgendermaßen vor:</p><p></p><p>In diesen langen Gang der unter die Pyramide führt, wurde ein Obelisk als Munition geladen. Worauf in der großen Kammer und der Galerie eine Art starker Unterdruck erzeugt wurde, welcher das Wasser aus der untersten Kammer angesaugt hat und durch den Druck den Obelisken, wie einen gewaltigen Torpedo aus dem langen Schacht herausgeschossen hat. Dieser lange Schacht wäre sowas wie ein Kanonenlauf und die Obelisken waren die Munition. Damit haben die dann in den Himmel geschossen und darauf sind erst die Sterne und auch die Mondkrater entstanden. </p><p></p><p>Ja ihr lieben ich weiß, hört sich spektakulär an, wirklich beweisen kann ich auch hierbei nichts.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wralda, post: 1418, member: 1201"] Aha, die "Plums-Klo-Theorie", na das ich nicht darauf gekommen bin. Pfffff..... Ich denke da muss man schon ein sehr "speziell" gelehrter Fachmann sein um sich solch eine Meinung einbilden zu können. Offenbar kenn ich mich in Sachen "Scheiße" einfach nicht gut genug aus im Gegensatz zu unseren "Wissenschaftlern", liegt wohl daran das ich so ein Heimscheißer bin. Ja gut, aber was soll man auch anderes von diesen "Gelehrten" noch erwarten, mit Scheiße kennen dich sich einfach am aller besten aus. Ja, ich verstehe was du meinst, die haben diese Architektur bereits früher errichtet und danach wieder überbaut. Ich würde diese Idee auch nicht ganz verwerfen wollen, auch wenn der Aufbau im Inneren weitestgehend identisch ist. Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die Gebäude im Inneren wohl aus dem gleichen Ziegelmaterial bestehen wie auch die Sternfestungen. Das man hierfür das gleiche Baumaterial verwendet hat, könnte ebenfalls dagegen sprechen, doch zu voreilig sollte man dennoch nicht sein. Habe mich damals etwas hiervon inspirieren lassen [MEDIA=youtube]hKS3_YfVe40[/MEDIA] [I][SIZE=2][URL='https://youtu.be/hKS3_YfVe40?si=mRgh6EEZQihrRDGG']View: https://youtu.be/hKS3_YfVe40?si=mRgh6EEZQihrRDGG[/URL][/SIZE][/I] Wo kommt bei dem Sternentor eigentlich dieses Wasser her? [MEDIA=youtube]x3h7xz558EY[/MEDIA] [I][SIZE=2][URL='https://youtu.be/x3h7xz558EY?si=a3Zl6oobNIxMmrge']View: https://youtu.be/x3h7xz558EY?si=a3Zl6oobNIxMmrge[/URL][/SIZE][/I] [USER=2]@traumzeit[/USER], du und das Forum scheinen gut rumzukommen. Habe schon paar russische Youtuber gesehen, die sowohl dich als auch dieses Forum in ihren Beiträgen einige male erwähnten. Aber ich glaube es gab viel Veränderungen was das Forum angehet, ist nicht mehr so ganz das was es noch vor einiger Zeit war. Also was den Bau angehet, so meine ich schon das man mit dem Geopolymer ganz gut alles erklären kann, doch über den Zweck ist tatsächlich nicht viel bekannt. Generell herrscht ja bereits die Theorie vor, dass man damit Energie generiert hat, wofür auch immer, ich habe jedoch noch eine andere Idee. Ich habe hier ein Buch, der Todestern Gizeh, da meint der Wissenschaftler es wäre eine Energiewaffe gewesen, hat mich alles nicht so ganz 100% überzeugt aber ich mag seine Theorie. Ich habe folgenden Vorschlag: Die Pyramiden- Pistole - Theorie Viele dieser Bauwerke scheinen offenbar auch etwas mit dem Himmel zu tun zu haben und sind entsprechend auch den Himmelsrichtungen ausgerichtet wie auch auf Sternkonstellationen. So sagt man doch das die Pyramiden in Gizeh auf den Oriongürtle ausgerichtet sind, ebenso haben wir wohl auch noch sehr viel mehr Pyramiden, welche diesem Schema entsprechen und einen Bezug zu den Sternbildern haben. Ich will mich einfach mal kurz fassen, aber wäre es möglich das die Pyramiden zuerst da waren und diese Sternbilder erst aufgrund dieser Bauwerke entstanden sind? Ebenso auch der Mond und seine Krater, wäre es möglich das der Mond von der Erde aus beschossen wurde und daher diese Krater aufweist? Ich gehe zunächst von dem Modell der Cheops-Pyramide aus und stelle mir das folgendermaßen vor: In diesen langen Gang der unter die Pyramide führt, wurde ein Obelisk als Munition geladen. Worauf in der großen Kammer und der Galerie eine Art starker Unterdruck erzeugt wurde, welcher das Wasser aus der untersten Kammer angesaugt hat und durch den Druck den Obelisken, wie einen gewaltigen Torpedo aus dem langen Schacht herausgeschossen hat. Dieser lange Schacht wäre sowas wie ein Kanonenlauf und die Obelisken waren die Munition. Damit haben die dann in den Himmel geschossen und darauf sind erst die Sterne und auch die Mondkrater entstanden. Ja ihr lieben ich weiß, hört sich spektakulär an, wirklich beweisen kann ich auch hierbei nichts. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Foren
Architektur
Die "Dom-Theorie"
Oben