Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neues Video
Neue Kommentare
Letzte Aktivität
Videos
Neues Video
Neue Kommentare
Durchsuche Videos
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Regeln
Unterstützen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Foren
Geheimgesellschaften und -Organisationen
Die Phönizier/Venetier herrschten einst über die Welt - und tun es immer noch!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="traumzeit" data-source="post: 393" data-attributes="member: 2"><p style="text-align: center"><strong>Teil 2 - Übersetzt von <a href="https://stolenhistory.net/threads/the-phoenicians-once-ruled-the-world-they-still-do-today.126/" target="_blank">SH Archive - The Phoenicians Once Ruled the World. They still do today!</a></strong></p><p></p><p>Seit kurzem bin ich fasziniert von den Phöniziern und ihren vielen Reisen. Am interessantesten ist die Vorstellung, dass sie es nicht nur in die neue Welt geschafft, sondern sie auch kolonisiert haben. Es wundert mich nicht, dass es Spanien war, das sie schließlich "entdeckte", denn wenn man es zurückverfolgt, war Spanien in Form von Iberien, das von Karthago erobert wurde, ein phönizischer Außenposten.</p><p></p><p style="text-align: center">[ATTACH=full]1096[/ATTACH]</p><p></p><p>Dann sah ich dieses goldene Kreuz mit der Königin des Himmels. Das sieht jedoch nicht nach Christentum aus, sondern eher nach Tanit/Astarte/Ishtar.</p><p></p><p>Ich spekuliere mal: Christopher Kolumbus wollte sich nur vergewissern, dass die Phoenizier wirklich Amerika besiedelt hatten. Als er dort ankam, wusste er, dass er es vertuschen musste, denn die Auswirkungen, dass die Phönizier Anspruch auf das Land hatten, wären unangenehm gewesen. Ich vermute, dass er in Wirklichkeit den Nachfahren der Karthager untersteht, die in der spanischen Aristokratie verankert sind, und dass seine geheime Mission darin bestand, herauszufinden, was aus ihren Kolonien geworden ist, nachdem sie von der alten Welt abgeschnitten wurden (als Karthago erhoben wurde).</p><p></p><p>Wer weiß, vielleicht schickten die Spanier sogar ein paar Schiffe in die neue Welt, um alle Nachkommen, die in ihre Heimat zurückkehren wollten, zurückzubringen (und man hat sich wahrscheinlich zu Ehren ihrer Abstammung gut um sie gekümmert).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="traumzeit, post: 393, member: 2"] [CENTER][B]Teil 2 - Übersetzt von [URL="https://stolenhistory.net/threads/the-phoenicians-once-ruled-the-world-they-still-do-today.126/"]SH Archive - The Phoenicians Once Ruled the World. They still do today![/URL][/B][/CENTER] Seit kurzem bin ich fasziniert von den Phöniziern und ihren vielen Reisen. Am interessantesten ist die Vorstellung, dass sie es nicht nur in die neue Welt geschafft, sondern sie auch kolonisiert haben. Es wundert mich nicht, dass es Spanien war, das sie schließlich "entdeckte", denn wenn man es zurückverfolgt, war Spanien in Form von Iberien, das von Karthago erobert wurde, ein phönizischer Außenposten. [CENTER][ATTACH type="full" width="225px" alt="2010_nyr_02375_0326_000-a_phoenician_gold_tanit_pendant_circa_7th-6th_century_bc.jpg"]1096[/ATTACH][/CENTER] Dann sah ich dieses goldene Kreuz mit der Königin des Himmels. Das sieht jedoch nicht nach Christentum aus, sondern eher nach Tanit/Astarte/Ishtar. Ich spekuliere mal: Christopher Kolumbus wollte sich nur vergewissern, dass die Phoenizier wirklich Amerika besiedelt hatten. Als er dort ankam, wusste er, dass er es vertuschen musste, denn die Auswirkungen, dass die Phönizier Anspruch auf das Land hatten, wären unangenehm gewesen. Ich vermute, dass er in Wirklichkeit den Nachfahren der Karthager untersteht, die in der spanischen Aristokratie verankert sind, und dass seine geheime Mission darin bestand, herauszufinden, was aus ihren Kolonien geworden ist, nachdem sie von der alten Welt abgeschnitten wurden (als Karthago erhoben wurde). Wer weiß, vielleicht schickten die Spanier sogar ein paar Schiffe in die neue Welt, um alle Nachkommen, die in ihre Heimat zurückkehren wollten, zurückzubringen (und man hat sich wahrscheinlich zu Ehren ihrer Abstammung gut um sie gekümmert). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Foren
Geheimgesellschaften und -Organisationen
Die Phönizier/Venetier herrschten einst über die Welt - und tun es immer noch!
Oben