Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neues Video
Neue Kommentare
Letzte Aktivität
Videos
Neues Video
Neue Kommentare
Durchsuche Videos
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Regeln
Unterstützen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Foren
Geheimgesellschaften und -Organisationen
Die Phönizier/Venetier herrschten einst über die Welt - und tun es immer noch!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="traumzeit" data-source="post: 394" data-attributes="member: 2"><p style="text-align: center"><strong>Teil 3 - Übersetzt von <a href="https://stolenhistory.net/threads/the-phoenicians-once-ruled-the-world-they-still-do-today.126/#post-85587" target="_blank">SH Archive - The Phoenicians Once Ruled the World. They still do today!</a></strong></p><p></p><p>Ich weiß nicht, wo es letztendlich anfängt, aber bis jetzt war ich einigermaßen erfolgreich darin, alles von Babylon aus zu verfolgen. Der Weg ist Babylon > Kanaan > Karthago > Iberien > England > Südafrika. Manche gehen davon aus, dass es dann auch weiter nach Asien und Amerika ging.</p><p></p><p>Die Phönizier gab es nicht. Sie waren die Kanaaniter. Die Griechen gaben ihnen diesen Spitznamen nur wegen des purpurnen Farbstoffs, auf den sie ein Monopol hatten. Nach dem Zusammenbruch der Bronzezeit beherrschten sie unangefochten das Mittelmeer. Sie waren mit Abstand die reichsten und besten Händler der bekannten Welt. Eines ihrer wichtigsten Standbeine wurde Karthago. Als Persien schließlich ihre kanaanäischen Städte zerstörte, blieben sie in Karthago, um weiter zu forschen und zu handeln.</p><p></p><p>Ich wurde gefragt, warum sie die Entdeckung Amerikas geheim hielten? Natürlich würden sie das tun! Wenn du ein fernes Land entdeckst, von dem niemand etwas weiß, kannst du es erschließen, ohne dich darum zu kümmern, dass die verdammten Römer ein Stück davon haben wollen. Du hättest praktisch endlose Ressourcen.</p><p></p><p>Die Punischen Kriege beendeten scheinbar ihre Tage als offizielle Staatsmacht. Aber das reichste, klügste und gerissenste Volk der Welt hört nicht einfach auf, großartig zu sein. Eine erstaunliche Tatsache ist, dass ihre Armeen größtenteils aus Söldnern bestanden. Sie dachten wohl, wenn sie sich nur darauf konzentrieren, reicher zu werden, können sie das Kanonenfutter an verrückte Schläger auslagern. Bedenke auch, dass sie Verbindungen zu JEDEM Ort in der bekannten Welt hatten, was bedeutete, dass sie sich die Besten der Besten leisten konnten. Ich kann mir vorstellen, was für ein Spionagenetzwerk sie gehabt haben mögen!</p><p></p><p>Es erscheint mir nur passend, dass Spanien schließlich die beste Marine der Welt hat, bis die Engländer auf wundersame Weise ihre Armada versenken. Wie praktisch, dass der Mann, dem die Entdeckung der Neuen Welt zugeschrieben wurde, Kolumbus war. Kolumbus > Kolumbien AKA Ishtar, Isis, Astarte, Tanit, etc.</p><p></p><p>Schau dir das Wappen von Karthago an:</p><p></p><p style="text-align: center">[ATTACH=full]1101[/ATTACH]</p><p></p><p>Tanit war ein zentraler Bestandteil ihrer Gesellschaft, wie ihre Münzprägung beweist:</p><p></p><p style="text-align: center">[ATTACH=full]1100[/ATTACH]</p><p></p><p>Plötzlich wurde mir klar, dass dieser Mann auf der Münze eine goldene Kreuzkette trägt, die die Himmelskönigin symbolisiert.</p><p></p><p>Während die meisten guten Katholiken Spaniens denken würden, dass es sich um ein christliches Kreuz handelt, könnte dieser Konquistador ein geheimes Wissen darüber gehabt haben, was wirklich vor sich geht.</p><p></p><p>Warum hat Spanien Amerika "entdeckt", falls das überhaupt so war? Vielleicht haben sie beschlossen, nachdem sie die beste Flotte der Welt und gerade die Muslime abgeschüttelt hatten, dass es an der Zeit war, ihre verlorenen Kolonien zurückzuerobern, die seit Hunderten von Jahren auf sich allein gestellt waren.</p><p></p><p>Es klingt vielleicht verrückt, dass die Phönizier im amerikanischen Adel zu finden sind. Ich glaube jedoch nicht, dass das so verrückt ist. Die Freimaurer hatten einen seltsamen und massiven Einfluss auf die frühen USA, das lässt sich buchstäblich nicht leugnen. Die Freiheitsstatue ist im Wesentlichen ein Tanit. De Freimaurer behaupten, eine Bruderschaft zu sein, die weit in die Vergangenheit zurückreicht. Sie behaupten zum Beispiel, den Tempel Salomos gebaut zu haben. Komisch! Denn weißt du, wer den Tempel Salmos gebaut hat? Die Phönizier! Mein Gedanke ist also, dass sie in den Untergrund gegangen sind und beschlossen haben, ihren Geld- und Machtkult in geheimnisvollen Kulten am Leben zu erhalten, und dass sie anstelle einer echten Heimat jede Nation infiltriert haben und im Hintergrund die Fäden ziehen.</p><p></p><p>Der Tanit-Kult ist bei der Elite sehr lebendig. Ich bin sicher, dass du dieses Bild von Anderson Coopers "Kunst" schon gesehen hast.</p><p></p><p style="text-align: center">[ATTACH=full]1099[/ATTACH]</p><p></p><p>Sieht das nicht genauso aus wie das hier, aus Karthago?</p><p></p><p style="text-align: center">[ATTACH=full]1098[/ATTACH]</p><p></p><p>Um ehrlich zu sein, habe ich die Möglichkeiten der "Phönizier in Amerika" noch nicht ganz durchdacht, also gebe ich zu, dass das meiste hier nur Vermutungen sind. Mein Vater hat immer davon gesprochen, dass man in Amerika phönizische Schriftzeichen gefunden hat, was eigentlich keinen Sinn machen sollte. Aber hier ist sie (oder ist sie es doch!?)</p><p></p><p style="text-align: center">[ATTACH=full]1097[/ATTACH]</p> <p style="text-align: center"><em>Entdeckt im Jahr 1877 in Davenport, Iowa</em></p><p></p><p>Ist es übrigens nicht interessant, dass Kolumbus Luis de Torres als offiziellen Übersetzer mitbrachte?</p><p></p><p>Er beherrschte die folgenden Sprachen:</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Hebräisch</li> <li data-xf-list-type="ul">Aramäisch</li> <li data-xf-list-type="ul">Arabisch</li> <li data-xf-list-type="ul">Portugiesisch</li> </ul><p></p><p>Die offizielle Begründung lautet, dass Kolumbus auf dem Weg nach Indien war und jemanden brauchte, der mit den jüdischen Händlern vor Ort kommunizieren konnte. Aber wenn ich hier richtig liege, dann wusste Kolumbus, dass er nicht nach Indien unterwegs war. Warum sollte er dann jemanden brauchen, der Hebräisch kann? Das Hebräische ist im Grunde nur einen Schritt vom Phönizischen entfernt (fast alle Alphabete sind phönizischen Ursprungs).</p><p></p><p>Ich habe das starke Gefühl, dass uns bis heute nicht die Wahrheit über diese erstaunlich ehrgeizigen Menschen gesagt wird. Und ich weiß nicht, warum. Ich habe das unangenehme Gefühl, dass "jemand" die Wahrheit über sie schützt, weil ihr Erbe vielleicht immer noch in der Welt aktiv ist.</p><p></p><p>Aus Wikipedia erfahren wir:</p><p></p><p style="margin-left: 20px"><em>Kolumbus hoffte, dass die Fähigkeiten des Dolmetschers in Asien nützlich sein würden, weil sie ihm die Kommunikation mit den dortigen jüdischen Händlern ermöglichen würden, und er glaubte vielleicht auch, dass er Nachkommen der Zehn Verlorenen Stämme Israels finden würde.</em></p><p></p><p>Ehrlich gesagt, habe ich mich noch nicht mit der Idee der "zehn verlorenen Stämme" beschäftigt und wie die Phönizier dabei eine Rolle spielen könnten. Vielleicht ist der Mainstream-Bericht echt und Kolumbus dachte wirklich, dass diese Stämme nach Indien gingen. Oder vielleicht wusste er es besser und wusste, dass zumindest einige von ihnen in Amerika "verloren" waren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="traumzeit, post: 394, member: 2"] [CENTER][B]Teil 3 - Übersetzt von [URL="https://stolenhistory.net/threads/the-phoenicians-once-ruled-the-world-they-still-do-today.126/#post-85587"]SH Archive - The Phoenicians Once Ruled the World. They still do today![/URL][/B][/CENTER] Ich weiß nicht, wo es letztendlich anfängt, aber bis jetzt war ich einigermaßen erfolgreich darin, alles von Babylon aus zu verfolgen. Der Weg ist Babylon > Kanaan > Karthago > Iberien > England > Südafrika. Manche gehen davon aus, dass es dann auch weiter nach Asien und Amerika ging. Die Phönizier gab es nicht. Sie waren die Kanaaniter. Die Griechen gaben ihnen diesen Spitznamen nur wegen des purpurnen Farbstoffs, auf den sie ein Monopol hatten. Nach dem Zusammenbruch der Bronzezeit beherrschten sie unangefochten das Mittelmeer. Sie waren mit Abstand die reichsten und besten Händler der bekannten Welt. Eines ihrer wichtigsten Standbeine wurde Karthago. Als Persien schließlich ihre kanaanäischen Städte zerstörte, blieben sie in Karthago, um weiter zu forschen und zu handeln. Ich wurde gefragt, warum sie die Entdeckung Amerikas geheim hielten? Natürlich würden sie das tun! Wenn du ein fernes Land entdeckst, von dem niemand etwas weiß, kannst du es erschließen, ohne dich darum zu kümmern, dass die verdammten Römer ein Stück davon haben wollen. Du hättest praktisch endlose Ressourcen. Die Punischen Kriege beendeten scheinbar ihre Tage als offizielle Staatsmacht. Aber das reichste, klügste und gerissenste Volk der Welt hört nicht einfach auf, großartig zu sein. Eine erstaunliche Tatsache ist, dass ihre Armeen größtenteils aus Söldnern bestanden. Sie dachten wohl, wenn sie sich nur darauf konzentrieren, reicher zu werden, können sie das Kanonenfutter an verrückte Schläger auslagern. Bedenke auch, dass sie Verbindungen zu JEDEM Ort in der bekannten Welt hatten, was bedeutete, dass sie sich die Besten der Besten leisten konnten. Ich kann mir vorstellen, was für ein Spionagenetzwerk sie gehabt haben mögen! Es erscheint mir nur passend, dass Spanien schließlich die beste Marine der Welt hat, bis die Engländer auf wundersame Weise ihre Armada versenken. Wie praktisch, dass der Mann, dem die Entdeckung der Neuen Welt zugeschrieben wurde, Kolumbus war. Kolumbus > Kolumbien AKA Ishtar, Isis, Astarte, Tanit, etc. Schau dir das Wappen von Karthago an: [CENTER][ATTACH type="full" width="182px" alt="4118b2fe84449ff5d9d191bc1aa855cc-carthage-sun-moon.jpg"]1101[/ATTACH][/CENTER] Tanit war ein zentraler Bestandteil ihrer Gesellschaft, wie ihre Münzprägung beweist: [CENTER][ATTACH type="full" width="355px" alt="carthage_el_shekel_2250013.jpg"]1100[/ATTACH][/CENTER] Plötzlich wurde mir klar, dass dieser Mann auf der Münze eine goldene Kreuzkette trägt, die die Himmelskönigin symbolisiert. Während die meisten guten Katholiken Spaniens denken würden, dass es sich um ein christliches Kreuz handelt, könnte dieser Konquistador ein geheimes Wissen darüber gehabt haben, was wirklich vor sich geht. Warum hat Spanien Amerika "entdeckt", falls das überhaupt so war? Vielleicht haben sie beschlossen, nachdem sie die beste Flotte der Welt und gerade die Muslime abgeschüttelt hatten, dass es an der Zeit war, ihre verlorenen Kolonien zurückzuerobern, die seit Hunderten von Jahren auf sich allein gestellt waren. Es klingt vielleicht verrückt, dass die Phönizier im amerikanischen Adel zu finden sind. Ich glaube jedoch nicht, dass das so verrückt ist. Die Freimaurer hatten einen seltsamen und massiven Einfluss auf die frühen USA, das lässt sich buchstäblich nicht leugnen. Die Freiheitsstatue ist im Wesentlichen ein Tanit. De Freimaurer behaupten, eine Bruderschaft zu sein, die weit in die Vergangenheit zurückreicht. Sie behaupten zum Beispiel, den Tempel Salomos gebaut zu haben. Komisch! Denn weißt du, wer den Tempel Salmos gebaut hat? Die Phönizier! Mein Gedanke ist also, dass sie in den Untergrund gegangen sind und beschlossen haben, ihren Geld- und Machtkult in geheimnisvollen Kulten am Leben zu erhalten, und dass sie anstelle einer echten Heimat jede Nation infiltriert haben und im Hintergrund die Fäden ziehen. Der Tanit-Kult ist bei der Elite sehr lebendig. Ich bin sicher, dass du dieses Bild von Anderson Coopers "Kunst" schon gesehen hast. [CENTER][ATTACH type="full" width="346px" alt="a4618177ec8d55c31f9bc6100908ae98.jpg"]1099[/ATTACH][/CENTER] Sieht das nicht genauso aus wie das hier, aus Karthago? [CENTER][ATTACH type="full" alt="cd7642aa37a14ceb9aec49e7df55905a-stele-carthage.jpg"]1098[/ATTACH][/CENTER] Um ehrlich zu sein, habe ich die Möglichkeiten der "Phönizier in Amerika" noch nicht ganz durchdacht, also gebe ich zu, dass das meiste hier nur Vermutungen sind. Mein Vater hat immer davon gesprochen, dass man in Amerika phönizische Schriftzeichen gefunden hat, was eigentlich keinen Sinn machen sollte. Aber hier ist sie (oder ist sie es doch!?) [CENTER][ATTACH type="full" width="373px" alt="bk1-ch6-phoenician-maritime-skills-pp206-232-1_html_3ebf3557.jpg"]1097[/ATTACH] [I]Entdeckt im Jahr 1877 in Davenport, Iowa[/I][/CENTER] Ist es übrigens nicht interessant, dass Kolumbus Luis de Torres als offiziellen Übersetzer mitbrachte? Er beherrschte die folgenden Sprachen: [LIST] [*]Hebräisch [*]Aramäisch [*]Arabisch [*]Portugiesisch [/LIST] Die offizielle Begründung lautet, dass Kolumbus auf dem Weg nach Indien war und jemanden brauchte, der mit den jüdischen Händlern vor Ort kommunizieren konnte. Aber wenn ich hier richtig liege, dann wusste Kolumbus, dass er nicht nach Indien unterwegs war. Warum sollte er dann jemanden brauchen, der Hebräisch kann? Das Hebräische ist im Grunde nur einen Schritt vom Phönizischen entfernt (fast alle Alphabete sind phönizischen Ursprungs). Ich habe das starke Gefühl, dass uns bis heute nicht die Wahrheit über diese erstaunlich ehrgeizigen Menschen gesagt wird. Und ich weiß nicht, warum. Ich habe das unangenehme Gefühl, dass "jemand" die Wahrheit über sie schützt, weil ihr Erbe vielleicht immer noch in der Welt aktiv ist. Aus Wikipedia erfahren wir: [INDENT][I]Kolumbus hoffte, dass die Fähigkeiten des Dolmetschers in Asien nützlich sein würden, weil sie ihm die Kommunikation mit den dortigen jüdischen Händlern ermöglichen würden, und er glaubte vielleicht auch, dass er Nachkommen der Zehn Verlorenen Stämme Israels finden würde.[/I][/INDENT] Ehrlich gesagt, habe ich mich noch nicht mit der Idee der "zehn verlorenen Stämme" beschäftigt und wie die Phönizier dabei eine Rolle spielen könnten. Vielleicht ist der Mainstream-Bericht echt und Kolumbus dachte wirklich, dass diese Stämme nach Indien gingen. Oder vielleicht wusste er es besser und wusste, dass zumindest einige von ihnen in Amerika "verloren" waren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Foren
Geheimgesellschaften und -Organisationen
Die Phönizier/Venetier herrschten einst über die Welt - und tun es immer noch!
Oben