Die Verlorene Geschichte der Flachen Erde (Ewar)

Chnopfloch

Mitglied
Verifiziert
Punkte für Reaktionen
22
Hi, ich poste hier mal meine deutschen Übersetzungen der EwarAnon-Serie "The Lost History of Flat Earth"

Episode 1 - Für alle sichtbar verborgen - VGFE (1 von 7)

Episode 2 - Ein Blick in die Vergangenheit

Episode 3 - Erben von Schlamm & Pracht

Episode 4 - Zurück in die Zukunft

Episode 5 - Das Flüstern des Wassers

Episode 6 - Offerus und der Alchemist

Episode 6 - Offerus und der Alchemist - VGFE (6 von 7) - Chnopfloch

Episode 7 - Die bekannte Welt

Episode 7 - Die bekannte Welt - VGFE (7 von 7) - Chnopfloch

Grüessli
Chnopfloch

Zuletzt bearbeitet:

ledrops

Neues Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
wow, Respekt und Dankeschön!

Toll, daß jetzt schlimmer als zu Kindestagen auf den Weihnachtsmann zu warten.

Freue mich total gespannt auf Teil 4,5,6 und Sieben.

Chnopfloch

Mitglied
Verifiziert
Punkte für Reaktionen
22

Sachsenqueen

Neues Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Ich bin fasziniert. Stelle ich mir doch schon lange die Frage wie diese Bauten möglich waren mit den primitiven Mitteln. Wir müssen Abbitte an Mutter Natur leisten. Wir hätten sie niemals so zerstören müssen. Das macht mich wütend auf die, die uns das alles verheimlicht haben. Die Tartaren scheinen die Erbauer zu sein. Zumindest sind ihre Gebäude identisch und man hat sie und ihr riesiges Reich aus der Geschichte verbannt. Sie sind mehr oder weniger nie dagewesen. Bitte mach schnell weiter. Danke für deine Arbeit

Namasté

Neues Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Vielen vielen Dank für diese phantastische Arbeit. Ich habe mir schon die Originalfassung am Stück in englisch angeschaut, aber das strengt sehr an. Ich war schon in vielen dieser "Kirchen" (Florenz, Pisa, Köln, Aachen etc.) und habe mich immer gewundert, warum die so hoch sind, teilweise riesige Eingangstüren und die vielen Türme und Türmchen haben. Jetzt erscheint mir vieles plausibler. Danke und Dir Gottes Segen.

Carmen

Neues Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Vielen Dank für diese wunderbare Arbeit. Habe mir gerade den 4.Teil angesehen und bin nur einmal begeistert.

Thom

Neues Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Gott schütze und fördere euch alle, ihr lieben Freunde der Wahrheit !!!

Noch wissen wir nicht ganz genau, wie alles zusammengehört und wer wirklich hinter allem steht, NUR eines ist sicher : "Die offiziellen Versionen sind alle verlogen um uns den Kontakt zur Wahrheit und zur echten Realität zu entziehen" !!!

Wir werden absichtlich von den furchtbaren ALTmedien dumm und schwach gehalten um uns alle besser steuerbar und ausplünderbar zu halten !!!

Wir brauchen einen großen Wechsel hin zur echten Wahrheit !!!

Danke an alle Aufklärer für ihre Mühe und Fleiß !!!

Sleven

Neues Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo werter Mitstreiter,
Danke für deine Arbeit und die Zeit, die du in deine Arbeit investierst.
Ich habe mir schon die ersten drei Teile angesehen und bin sehr beeindruckt von dieser Perspektive.
Gibt es eventuell auch Informationen zur flachen Erde, die du mir empfehlen kannst? Irgendwie fehlt mir das Vorwissen zu diesem Thema. Es werden in den von dir übersetzten Reihen, Bezug darauf genommen und ich gestehe, die Verbindungen nicht eruieren zu können.

Grüße,

Steffen

PS: MACH WEITER SO :)

Chnopfloch

Mitglied
Verifiziert
Punkte für Reaktionen
22
Gibt es eventuell auch Informationen zur flachen Erde, die du mir empfehlen kannst? Irgendwie fehlt mir das Vorwissen zu diesem Thema. Es werden in den von dir übersetzten Reihen, Bezug darauf genommen und ich gestehe, die Verbindungen nicht eruieren zu können.

Die Geschichte der flachen Erde

200 Beweise, dass die Erde keine rotierende Kugel ist

Das Thema Flache Erde wird von Google und anderen grossen Tech-Firmen rigoros zensiert. Wenn Du Englisch kannst, findest Du hier https://www.youtube.com/channel/UClWTBNGnjXEZOtEwEp9BGTg viele Infos und Antworten auf Deine Fragen. Für eventuell vorhandene Untertitel: Beim Video auf Einstellungen gehen -> Untertitel -> automatische Untertitel -> Deutsch auswählen für Untertitel (sofern vom Autor zugelassen)

Ein deutscher Kanal ist hier zu finden: https://www.youtube.com/channel/UCiBKFZD6AnvYxEfBvo-5VFg
Oder auf Odysee: FE Realität

Grüessli

Sleven

Neues Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Vielen Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüße,

Steffen

Konsti

Neues Mitglied
Patron
Verifiziert
Punkte für Reaktionen
4
Danke für deine Mühe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) - bisher "vertraute" Themen sind jetzt sinnvoller verknüpft. Ob ich in meinem Leben die Wahrheit doch noch erfahre.....? Und ob ich sie denn auch ertrage....?
Interessant, dass ich diese Gedanken - Heiliger Geist = Sauerstoff, Äther etc. dieser Tage selbst bewegt habe (gedanklich bezogen auf den biblischen Schöpfungsbericht - "und der Geist Gottes schwebte über dem Wasser") - Danke Chnopfloch für deine Mühe und das hier einstellen!!!!!

skyhawk2k2

Neues Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Tolle Videos, sehr schön gemacht und verständlich erklärt. Weiterhin sehr spannend aufgebaut, so dass man nicht abschalten kann und der neuen Folge entgegenfiebert! Ich finde es wundervoll, dass sich Menschen die Mühe machen uns über die wahre Geschichte aufzuklären. Es gibt ein Stück fehlender Identität wieder und festigt den Gedanken, dass diese vorherrschende Unlogik aller Dinge tatsächlich auf einer Lüge beruht.

Jan S.

Neues Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Seid gegrüßt miteinander,
erstmal vielen Dank für diese wirklich guten Videobeiträge, die Naturwissenschaften vom Sichtbaren und deren wirkenden Kräften, mit den geistigen Fähigkeiten der alten Welt verbindet. Als wenn die Wissenschaften und seine geistigen Urheber Eins wären und somit in diesen Videobeiträgen ihren Ausdruck finden. Einerseits ist es erstaunlich, für das, was damit erschaffen wurde und traurig macht mich die Zerstörung dieser Harmonie und das damit verbundene alte Wissen, im Tausch für etwas, das heute Fortschritt genannt wird und doch letztendlich der Verzerrung und der Lüge dient, als ob eine Macht (Kontrolleure) verhindern will, das wir uns der Wurzeln unserer Vergangenheit nicht bewußt und unsere "Zukunft" auf den Lügen, ja von Wem aufbauen, die aber nicht dem Leben dienen und unserer Entfaltung, sondern einer Agenda der Lüge und Täuschung, auf allen Wissensgebieten die uns bekannt. Derjenige der diese Videos erstellt hat, ist tief hinab getaucht in Ebenen der Verbindung, die uns heute fremd aber dennoch wirken sie im Verborgenen, auf ihre eigene subtile Art. Laut Stankovs Universalgesetz, haben sich alle Naturgesetze aus der "Quellordnung" abgeleitet und sind somit Ausdruck aus einer Quelle, aus der sie hervorgegangen und wenn man die Quelle (Gott - Schöpfer - Allsein) als Ursprung annimmt, als schöpferische Ordnung des Einen, würde sich diese Annahme bestätigen, in dem was IST. Entschuldigt wenn ich etwas ausschweifend schreibe aber diese Videoserie hat mich tief beeindruckt und Puzzleteile zusammen gefügt und dennoch bleiben die Fragen Warum, aus welcher Intension heraus und was ist das Ziel dieser Einflußnahme durch Wen. Danke
Gruß Jan S.

gitta

Neues Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Großartig! Danke für diese unglaubliche Arbeit. Ich sehe die Welt nun mit ganz anderen Augen und kann es kaum erwarten, bis wir hoffentlich bald (wieder) in der vergangenen Zukunft sind. So eine aufregende Zeit ... Toll!

PatrickDE90

Neues Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Ich kann mich den anderen nur Anschließen. Hervorragende Arbeit. Ich bin froh, dass du dir die Zeit nimmst für Leute wie mich aufs Deutsche zu Übersetzen. Bislang sind die Videos absolut einleuchtend. Freue mich schon auf den letzten Teil.

Tips
Tips
Bitte respektiere unsere Forenregeln
Ähnliche Threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
traumzeit Die Erde war bis zum Mittelalter flach Weltraum und Astrophysik 2
traumzeit Über die okkulte Bedeutung des Begriffs COVID Off-Topic 0
traumzeit Die kirchliche Inquisition verfolgte keine Menschen, sondern gefälschte Münzen Religion 1
traumzeit Die Erforschung eines Rätels: Wer baute die Steinmauern von Neuengland? Archäologie und Evolution 4
D Die größte Flutkatastrophe Mitteleuropas - Magdalenenflut 1342 Kataklysmen und Naturkatastrophen 0
Wahrheitssuchende Die Katastrophen von 1730 und 1783 Kataklysmen und Naturkatastrophen 2
stolenhistory Erfundene Geschichte Teil 2 - Die Zerstörung der alten Welt Doku-Serie Erfundene Geschichte 5
freygeist Die Entwicklung der Architektur und die vier Weltzeitalter Architektur 3
traumzeit Die Erfindung der Sumerer Archäologie und Evolution 0
traumzeit Die Altgläubigen in Russland und die Zeit der Wirren Kriege, Umstürze, Revolutionen 4
traumzeit Die Folgen des Resets im 19. Jahrhundert Kriege, Umstürze, Revolutionen 8
traumzeit Die Geschichte des Amerikanischen Bürgerkriegs Kriege, Umstürze, Revolutionen 0
traumzeit Die Tempelritter und der Cañon del Rio Lobos Geheimgesellschaften und -Organisationen 0
traumzeit Die Eliminierung der Überlebenden der alten Welt durch russische "Atomtests" Kataklysmen und Naturkatastrophen 0
traumzeit Wurde die Stadt Venedig erst im 17. Jahrhundert gegründet? Kataklysmen und Naturkatastrophen 0
DenkMal Eine Einführung in die Chronologiekritik Allgemein 2
traumzeit Die Legende von Midgard (Video) Allgemein 4
DenkMal Die brasilianische Welle UFOs und unerklärliche Phänomene 2
DenkMal Die Druckluftbahn des 19. Jahrhunderts Technologie 1
DenkMal Das Tunguska-Ereignis - Die Überreste eines alten Abwehrsystems? Technologie 0
DenkMal Die 400 Jahre alte Sahara - weshalb haben die Menschen alles vergessen, was sie einst über Afrika wussten? Kartographie und Geographie 3
traumzeit Jodmangel, Kropf und die biblische Sintflut Kataklysmen und Naturkatastrophen 3
DenkMal Wo sind die Sterne hin? Weltraum und Astrophysik 1
traumzeit Die Ermordung Rasputins Allgemein 0
traumzeit Die Lalibela-Kirchen in Äthiopien sind keine Felsenkirchen Architektur 0
DenkMal Der verlorene Schlüssel Technologie 3
traumzeit Der größte Betrug der Geschichte: Dschingis Khan hat nie gelebt Kriege, Umstürze, Revolutionen 0
stolenhistory Erfundene Geschichte - Nichts ist, wie es scheint (Teil 1 - Einführung) Doku-Serie Erfundene Geschichte 6
DenkMal Technologie der Götter - eine alternative Geschichte der Landwirtschaft Technologie 1
stolenhistory Erfundene Geschichte - Nichts ist, wie es scheint! (Trailer) Doku-Serie Erfundene Geschichte 0
DenkMal Zur Geschichte von Elfen und Feen UFOs und unerklärliche Phänomene 2

Ähnliche Threads

Oben