Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neues Video
Neue Kommentare
Letzte Aktivität
Videos
Neues Video
Neue Kommentare
Durchsuche Videos
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Regeln
Unterstützen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Foren
Kataklysmen und Naturkatastrophen
Geschmolzenes Gestein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Wralda" data-source="post: 1405" data-attributes="member: 1201"><p>Eigentlich geht es noch weiter und hier habe ich auch ein Video eines "ECHTEN" Wissenschaftlers. Es handelt sich um den dort zuständigen Ausgrabungsleiter und in seinen Videos hat er viel zu erzählen. Ich möchte mal versuchen seine Forschungsergebnisse etwas zusammenzufassen. Es sind sehr viele Videos dazu bereits verfügbar, ich habe einfach eines herausgesucht, dass diesen Wissenschaftler und das Objekt dort Vorort zeigt.</p><p></p><p>[MEDIA=youtube]qSQeLH_X5lw[/MEDIA]</p><p><em><span style="font-size: 10px"><a href="https://youtu.be/qSQeLH_X5lw?si=ezK8gXSujoG3tp2g" target="_blank">View: https://youtu.be/qSQeLH_X5lw?si=ezK8gXSujoG3tp2g</a></span></em></p><p></p><p></p><p>Also es handelt sich um einen neuen Fund und eine Ausgrabung die gerade in der Nähe von Tschetschenien stattfindet. Ich habe mir einiges davon bereits angeschaut, was der dortige Ausgrabungsleiter so behauptet entdeckt zu haben, dazu nun folgendes.</p><p></p><p>"Eines der Artefakte die am Ausgrabungsort gefunden wurden, war der Unterarmknochen eines 8 m großen Menschen. Der Forscher gibt an, dass alle notwenigen wissenschaftlichen Untersuchungen durchgeführt wurden und dieser große Knochen eindeutig einem 8 m großen Menschen zugeordnet werden konnte.</p><p></p><p>Weiter geht es um das Objekt, welches gerade ausgegraben wird. Die Steine die dort liegen werden gezeigt und dazu sagt der Ausgrabungsleiter folgendes: " Sehen sie diese Andern welche durch den Stein gehen, überall lauter kleine Adern durch den Stein durch, wonach sieht das aus. Ja es sieht genau so aus, als hätten sich die Holzmaden durch den Stein gefressen. Doch das sieht nicht nur so aus, genau das ist auch der Grund, nur kenne ich keine Made, die sich durch Stein fressen kann. Dieser Stein, war einst Holz durch welches sich diese Maden gebohrt haben, erst später ist es zu dem Stein hier geworden. Sehen sie die Balken aus Stein, wie sie gebogen sind. Darüber verlaufen sie in die eine Richtung und darunter kommt ein anderer Steinbalken der quer verläuft, dazwischen ein langer Steinbalken der gebogen ist. Auch die geraden Schnittkannten und die sehr gleichmäßigen Schichten zwischen den Steinen, von einem Bruch deutlich zu unterscheiden. Wiederum auch die Steine sehr gleichmäßig innerhalb dieser Schichten liegen, wie wenn einheitliche Holzbalken übereinander gestapelt wurden. Eine chemische Probe von dem Gestein selbst konnte ergeben, dass hier diese äußeren Steine, von einem Baumharz überzogen sind, bzw. Baumharz in den Steinen enthalten ist."</p><p></p><p>Es liegen wohl noch weit aus mehr Beweise vor und der Forscher hier ist sich dahin bereits sicher, dass diese Steinkonstruktion, kein natürlicher Ursprung ist, sowie das es sich bei dem Stein ursprünglich um Holz gehandelt haben muss, welches im nachhinein erst versteinert ist. So ist eine der Hypothesen des Forschers die, dass es sich bei dieser Konstruktion einst um eine Arche aus Holz gehandelt hat, welche hier versteinert und vergraben liegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wralda, post: 1405, member: 1201"] Eigentlich geht es noch weiter und hier habe ich auch ein Video eines "ECHTEN" Wissenschaftlers. Es handelt sich um den dort zuständigen Ausgrabungsleiter und in seinen Videos hat er viel zu erzählen. Ich möchte mal versuchen seine Forschungsergebnisse etwas zusammenzufassen. Es sind sehr viele Videos dazu bereits verfügbar, ich habe einfach eines herausgesucht, dass diesen Wissenschaftler und das Objekt dort Vorort zeigt. [MEDIA=youtube]qSQeLH_X5lw[/MEDIA] [i][size=2][url=https://youtu.be/qSQeLH_X5lw?si=ezK8gXSujoG3tp2g]View: https://youtu.be/qSQeLH_X5lw?si=ezK8gXSujoG3tp2g[/url][/size][/i] Also es handelt sich um einen neuen Fund und eine Ausgrabung die gerade in der Nähe von Tschetschenien stattfindet. Ich habe mir einiges davon bereits angeschaut, was der dortige Ausgrabungsleiter so behauptet entdeckt zu haben, dazu nun folgendes. "Eines der Artefakte die am Ausgrabungsort gefunden wurden, war der Unterarmknochen eines 8 m großen Menschen. Der Forscher gibt an, dass alle notwenigen wissenschaftlichen Untersuchungen durchgeführt wurden und dieser große Knochen eindeutig einem 8 m großen Menschen zugeordnet werden konnte. Weiter geht es um das Objekt, welches gerade ausgegraben wird. Die Steine die dort liegen werden gezeigt und dazu sagt der Ausgrabungsleiter folgendes: " Sehen sie diese Andern welche durch den Stein gehen, überall lauter kleine Adern durch den Stein durch, wonach sieht das aus. Ja es sieht genau so aus, als hätten sich die Holzmaden durch den Stein gefressen. Doch das sieht nicht nur so aus, genau das ist auch der Grund, nur kenne ich keine Made, die sich durch Stein fressen kann. Dieser Stein, war einst Holz durch welches sich diese Maden gebohrt haben, erst später ist es zu dem Stein hier geworden. Sehen sie die Balken aus Stein, wie sie gebogen sind. Darüber verlaufen sie in die eine Richtung und darunter kommt ein anderer Steinbalken der quer verläuft, dazwischen ein langer Steinbalken der gebogen ist. Auch die geraden Schnittkannten und die sehr gleichmäßigen Schichten zwischen den Steinen, von einem Bruch deutlich zu unterscheiden. Wiederum auch die Steine sehr gleichmäßig innerhalb dieser Schichten liegen, wie wenn einheitliche Holzbalken übereinander gestapelt wurden. Eine chemische Probe von dem Gestein selbst konnte ergeben, dass hier diese äußeren Steine, von einem Baumharz überzogen sind, bzw. Baumharz in den Steinen enthalten ist." Es liegen wohl noch weit aus mehr Beweise vor und der Forscher hier ist sich dahin bereits sicher, dass diese Steinkonstruktion, kein natürlicher Ursprung ist, sowie das es sich bei dem Stein ursprünglich um Holz gehandelt haben muss, welches im nachhinein erst versteinert ist. So ist eine der Hypothesen des Forschers die, dass es sich bei dieser Konstruktion einst um eine Arche aus Holz gehandelt hat, welche hier versteinert und vergraben liegt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Foren
Kataklysmen und Naturkatastrophen
Geschmolzenes Gestein
Oben