Willkommensrunde

mettya

Neues Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Schon immer habe ich alles hinterfragt und angezweifelt. Bin durch Zufall auf den Begriff Tartaria gestoßen und dann auch auf diese Seite von stolenhistory. Eine sehr eindrucksvolle Webseite mit vielen neuen Informationen die mir Dinge nahe gebracht haben, die ich so bisher noch nicht kannte. Mein Weltbild bzw. das was ich bisher glaubte muss ich zur zeit nochmals überdenken.

ApusSaih

Mitglied
Punkte für Reaktionen
5
Hallo, ich bin seit Mitte 2018 Flacherdler. Den Anstoß zum Denken gab mir ein Kumpel als er sagte: "Du mit deinem Mainstreamgeschwafel! Lies mal Hartgeld.com."
Dann hab ich das gemacht und wurde neugierig. Hab mir dann alles reingezogen an Verwschwörungstheorien die es gab. Anfang 2018 hab ich dann mal den Live-Feed der ISS angesehen, weil mein Banknachbar in der Umschulung diesen immer wieder anschaute. Hab mir dann gedacht, leben wir wirklich auf dieser Kugel die mir da gezeigt wird. Dann stellte ich Schnitte fest, die bei einer Liveübertragung keinen Sinn machen würden. Dann hab ich NASA-Fake Videos angesehen und danach eine Video dessen Titel ich heute noch weiß: Disskusion mit Flacherdler eskaliert. Danach war ich baff und hab mir die ersten Flacheerdevideos angesehen und versucht zu verstehen. Beim Thema Wasser machte es dann irgendwann Klick. So bin ich dann in Telegram gelandet und hab so interessante Leute kennengelernt. Nun bin ich auch hier gelandet. Und die Serie ist einfach der Wahnsinn. Da meint man schon alles zu wissen und dann sowas. In Telegram den Weltbild Chat suchen. Da sind hauptsächlich Flacherdler drin.

Thema Wasser für Neulinge:
Wasser im Glas
Wasser in einem Topf
Wasser in der Badewanne
Wasser in einem Pool
Wasser in einem See
Wasser im Meer

Die Welt besteht aus ca. 70 % Wasser.
Überall das gleiche physikalische Verhalten von Wasser. Es passt sich der Form an und neveliert sich aus.
Wie soll das auf einer Kugel funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:

AnnoDomini

Neues Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Ich bin offen für neue Eindrücke und Perspektiven.
Aufmerksam auf dieses Forum bin ich durch den YouTube Kanal stolenhistory geworden.
Ich freue mich auf Austausch!

michael

Neues Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.paypal.com
Huhu mein Name ist Michael Ich lebe in Berlin und bin durch die Zuversicht, auf history net aufmerksam geworden. Mit Mythologie, Spiritualität und Meditation im weiteren Sinne beschäftige ich mich seit ungefähr 10 Jahren. Bewusst. Als ich jetzt Knopflochs. Siebenteiler gesehen habe hat für mich mal wieder eine neue Phase begonnen und ich habe sofort, Teile des Informationsfeld freibekommen. Das ist sehr schön, denn ich habe schon. Ein wenig gesperrt nach einem neuen. Thema, in das ich mich versenken kann hahaha. Und bin sozusagen Feuer und Flamme. Lieben Gruß

Anhänge

• R (4).jpg
    R (4).jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 4
  • R (5).jpg
    R (5).jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 4
  • R (6).jpg
    R (6).jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 4
  • R (7).jpg
    R (7).jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 3
  • R (8).jpg
    R (8).jpg
    912,3 KB · Aufrufe: 4

traumzeit

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
135
Herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder! Mittlerweile sind hier ja schon einige Leute dazugestoßen, die interessante Informationen beitragen, und es ist eine kleine Gemeinschaft von Gleichgesinnten entstanden - das freut mich!

Tips
Tips
Bitte respektiere unsere Forenregeln
Oben