Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neues Video
Neue Kommentare
Letzte Aktivität
Videos
Neues Video
Neue Kommentare
Durchsuche Videos
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Regeln
Unterstützen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Meta
Neue Mitglieder
Willkommensrunde
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Marko" data-source="post: 1385" data-attributes="member: 1190"><p>Hallo!</p><p></p><p>Seit 9/11 weiß ich, dass die Realität in unserer Welt in fast allen Bereichen manipuliert ist. Was mich damals an den Rand eines Nervenzusammenbruchs führte und danach baute ich meinen Geist komplett neu auf.</p><p>Seit dem hinterfrage grundsätzlich alles, ich interessiere mich für vieles. Besonders den Mainstream stelle ich absolut in Frage.</p><p>Da ich selber 6 Semester Geschichte, Germanistik und Kunstgeschichte studiert hatte, weiß ich aus erster Hand, dass unsere Geschichte niemals dem des Mainstreams entsprach.</p><p>Ich spürte am eigenem Leib, das nur bestimmte Quellen zur Recherche herangezogen werden durften, das die historische Methodik mehr als zu wünschen übrig ließ. Und so nutzte ich meinen Zugang zur Bibliothek und Archiven um seltene Schriften und Bücher zu vervielfältigen (alles legal natürlich) Stichwort Johann August Egenolff.</p><p></p><p>Die Reise meiner Wahrheitssuche begann schon recht früh (ich war ca. 14 Jahre alt und es war die Zeit der Wende) ich bekam ein Buch von Erich v. Däniken in die Hand, es war "Der Götterschock" - ich habe es verschlungen und ab da war es um mich geschehen... ab da gab es unendliche Diskussionen und daraus resultierend schlechte Noten in der Schule...</p><p>Nach dem Abitur begann meine berufliche Laufbahn und das Thema Wahrheitsfindung schlummerte in einem Dämmerschlaf über mehrere Jahre, war aber nie ganz weg und doch verpasste ich in dieser Zeit sehr viele gute Möglichkeiten.</p><p>Wie gesagt, nach 9/11 war ich dann wirklich auf meinem eigenen Weg der Wahrheitsfindung, immer mit dem Hintergrund "... wenn sie uns mit 9/11 so massiv belügen und manipulieren, womit dann noch? ..."</p><p>Däniken war dann ziemlich ins Hintertreffen bei mir, ich stehe seiner Interpretation heutzutage sehr kritisch gegenüber, aber für Einsteiger ist er trotzdem das beste Mittel, um erstmal auf die Idee des Entdeckens und Hinterfragens zu kommen.</p><p></p><p>Meine Schwerpunkte zu unseren Themen hier sind:</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul"><strong>Deutsche Sprache</strong> - hier wie oben gezeigt Johan August Egenolff, Erhard Landmann (den ich durchaus kritisch sehe, aber er hat gute Ansätze)</li> <li data-xf-list-type="ul"><strong>Deutsche Frühgeschichte</strong> - hier die Atlantis Forschung, besonders nach J. Spanuth</li> <li data-xf-list-type="ul"><strong>Oera Linda Chronik</strong>, sie ist das absolute Non plus Ultra in der Forschung der Deutschen Frühgeschichte</li> <li data-xf-list-type="ul"><strong>Zeitrechnung</strong> - hier die verschiedenen Kalenderarien, mein besonderes Hauptaugenmerk liegt hier auf die germanischen Kalender und der verschiedenen Maya Kalender (Joachim Rittstieg - <strong>A</strong>tlantis <strong>B</strong>ezogene <strong>C</strong>hronologie der Maya)</li> <li data-xf-list-type="ul"><strong>Katastrophenforschung</strong> mit allem was dazu gehört: Sintflut, Schlammflut, Sonnenaktivität, Zivilisationsuntergänge usw.</li> <li data-xf-list-type="ul"><strong>Flache Erde</strong> - wobei ich hier eher skeptisch bin aber trotzdem begeistert von einigen ihrer Argumente, die sich eben mit unseren Methoden schlecht widerlegen lassen</li> <li data-xf-list-type="ul">als letztes etwas OffTopic - <strong>Skalarwellenforschung</strong> nach Konstantin Meyl und Nikola Tesla (auch hier, in der Schulphysik, wird sehr viel Fälschung und Ausgrenzung betrieben. Ich könnte Bücher damit füllen, wie hier gefakt und verwirrt wird und so dieses Thema esoterisch verklärt wird, Stichwort "Freie Energie"</li> </ul><p></p><p>Ich versuche stets die Themen miteinander zu verbinden und nicht das eine gegen das andere zu tauschen oder auszuspielen, weil ich glaube, dass alle diese Themen mehrere gemeinsame Punkte haben und sie sich eher ergänzen als sich ausgrenzen.</p><p></p><p>Auf dieses Forum bin ich durch Flo´s yt-Kanal die Zuversicht gestoßen. Ich habe hier früher schon interessante Artikel gelesen.</p><p></p><p>Ich will und werde hier niemanden überzeugen oder gar bekehren, dass habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben. Entweder die Menschen sind offen für diese Themen oder eben nicht. Leider sind es die meisten Menschen nicht und wollen es auch gar nicht sein... - deren Problem im Nachgang dann aber leider auch unser Problem...</p><p></p><p>Soweit erstmal zu mir!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marko, post: 1385, member: 1190"] Hallo! Seit 9/11 weiß ich, dass die Realität in unserer Welt in fast allen Bereichen manipuliert ist. Was mich damals an den Rand eines Nervenzusammenbruchs führte und danach baute ich meinen Geist komplett neu auf. Seit dem hinterfrage grundsätzlich alles, ich interessiere mich für vieles. Besonders den Mainstream stelle ich absolut in Frage. Da ich selber 6 Semester Geschichte, Germanistik und Kunstgeschichte studiert hatte, weiß ich aus erster Hand, dass unsere Geschichte niemals dem des Mainstreams entsprach. Ich spürte am eigenem Leib, das nur bestimmte Quellen zur Recherche herangezogen werden durften, das die historische Methodik mehr als zu wünschen übrig ließ. Und so nutzte ich meinen Zugang zur Bibliothek und Archiven um seltene Schriften und Bücher zu vervielfältigen (alles legal natürlich) Stichwort Johann August Egenolff. Die Reise meiner Wahrheitssuche begann schon recht früh (ich war ca. 14 Jahre alt und es war die Zeit der Wende) ich bekam ein Buch von Erich v. Däniken in die Hand, es war "Der Götterschock" - ich habe es verschlungen und ab da war es um mich geschehen... ab da gab es unendliche Diskussionen und daraus resultierend schlechte Noten in der Schule... Nach dem Abitur begann meine berufliche Laufbahn und das Thema Wahrheitsfindung schlummerte in einem Dämmerschlaf über mehrere Jahre, war aber nie ganz weg und doch verpasste ich in dieser Zeit sehr viele gute Möglichkeiten. Wie gesagt, nach 9/11 war ich dann wirklich auf meinem eigenen Weg der Wahrheitsfindung, immer mit dem Hintergrund "... wenn sie uns mit 9/11 so massiv belügen und manipulieren, womit dann noch? ..." Däniken war dann ziemlich ins Hintertreffen bei mir, ich stehe seiner Interpretation heutzutage sehr kritisch gegenüber, aber für Einsteiger ist er trotzdem das beste Mittel, um erstmal auf die Idee des Entdeckens und Hinterfragens zu kommen. Meine Schwerpunkte zu unseren Themen hier sind: [LIST] [*][B]Deutsche Sprache[/B] - hier wie oben gezeigt Johan August Egenolff, Erhard Landmann (den ich durchaus kritisch sehe, aber er hat gute Ansätze) [*][B]Deutsche Frühgeschichte[/B] - hier die Atlantis Forschung, besonders nach J. Spanuth [*][B]Oera Linda Chronik[/B], sie ist das absolute Non plus Ultra in der Forschung der Deutschen Frühgeschichte [*][B]Zeitrechnung[/B] - hier die verschiedenen Kalenderarien, mein besonderes Hauptaugenmerk liegt hier auf die germanischen Kalender und der verschiedenen Maya Kalender (Joachim Rittstieg - [B]A[/B]tlantis [B]B[/B]ezogene [B]C[/B]hronologie der Maya) [*][B]Katastrophenforschung[/B] mit allem was dazu gehört: Sintflut, Schlammflut, Sonnenaktivität, Zivilisationsuntergänge usw. [*][B]Flache Erde[/B] - wobei ich hier eher skeptisch bin aber trotzdem begeistert von einigen ihrer Argumente, die sich eben mit unseren Methoden schlecht widerlegen lassen [*]als letztes etwas OffTopic - [B]Skalarwellenforschung[/B] nach Konstantin Meyl und Nikola Tesla (auch hier, in der Schulphysik, wird sehr viel Fälschung und Ausgrenzung betrieben. Ich könnte Bücher damit füllen, wie hier gefakt und verwirrt wird und so dieses Thema esoterisch verklärt wird, Stichwort "Freie Energie" [/LIST] Ich versuche stets die Themen miteinander zu verbinden und nicht das eine gegen das andere zu tauschen oder auszuspielen, weil ich glaube, dass alle diese Themen mehrere gemeinsame Punkte haben und sie sich eher ergänzen als sich ausgrenzen. Auf dieses Forum bin ich durch Flo´s yt-Kanal die Zuversicht gestoßen. Ich habe hier früher schon interessante Artikel gelesen. Ich will und werde hier niemanden überzeugen oder gar bekehren, dass habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben. Entweder die Menschen sind offen für diese Themen oder eben nicht. Leider sind es die meisten Menschen nicht und wollen es auch gar nicht sein... - deren Problem im Nachgang dann aber leider auch unser Problem... Soweit erstmal zu mir! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Meta
Neue Mitglieder
Willkommensrunde
Oben