Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neues Video
Neue Kommentare
Letzte Aktivität
Videos
Neues Video
Neue Kommentare
Durchsuche Videos
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Regeln
Unterstützen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Meta
Neue Mitglieder
Willkommensrunde
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ApusSaih" data-source="post: 336" data-attributes="member: 386"><p>Hallo, ich bin seit Mitte 2018 Flacherdler. Den Anstoß zum Denken gab mir ein Kumpel als er sagte: "Du mit deinem Mainstreamgeschwafel! Lies mal Hartgeld.com."</p><p>Dann hab ich das gemacht und wurde neugierig. Hab mir dann alles reingezogen an Verwschwörungstheorien die es gab. Anfang 2018 hab ich dann mal den Live-Feed der ISS angesehen, weil mein Banknachbar in der Umschulung diesen immer wieder anschaute. Hab mir dann gedacht, leben wir wirklich auf dieser Kugel die mir da gezeigt wird. Dann stellte ich Schnitte fest, die bei einer Liveübertragung keinen Sinn machen würden. Dann hab ich NASA-Fake Videos angesehen und danach eine Video dessen Titel ich heute noch weiß: Disskusion mit Flacherdler eskaliert. Danach war ich baff und hab mir die ersten Flacheerdevideos angesehen und versucht zu verstehen. Beim Thema Wasser machte es dann irgendwann Klick. So bin ich dann in Telegram gelandet und hab so interessante Leute kennengelernt. Nun bin ich auch hier gelandet. Und die Serie ist einfach der Wahnsinn. Da meint man schon alles zu wissen und dann sowas. In Telegram den Weltbild Chat suchen. Da sind hauptsächlich Flacherdler drin.</p><p></p><p>Thema Wasser für Neulinge: </p><p>Wasser im Glas</p><p>Wasser in einem Topf</p><p>Wasser in der Badewanne</p><p>Wasser in einem Pool</p><p>Wasser in einem See</p><p>Wasser im Meer</p><p></p><p>Die Welt besteht aus ca. 70 % Wasser. </p><p>Überall das gleiche physikalische Verhalten von Wasser. Es passt sich der Form an und neveliert sich aus. </p><p>Wie soll das auf einer Kugel funktionieren?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ApusSaih, post: 336, member: 386"] Hallo, ich bin seit Mitte 2018 Flacherdler. Den Anstoß zum Denken gab mir ein Kumpel als er sagte: "Du mit deinem Mainstreamgeschwafel! Lies mal Hartgeld.com." Dann hab ich das gemacht und wurde neugierig. Hab mir dann alles reingezogen an Verwschwörungstheorien die es gab. Anfang 2018 hab ich dann mal den Live-Feed der ISS angesehen, weil mein Banknachbar in der Umschulung diesen immer wieder anschaute. Hab mir dann gedacht, leben wir wirklich auf dieser Kugel die mir da gezeigt wird. Dann stellte ich Schnitte fest, die bei einer Liveübertragung keinen Sinn machen würden. Dann hab ich NASA-Fake Videos angesehen und danach eine Video dessen Titel ich heute noch weiß: Disskusion mit Flacherdler eskaliert. Danach war ich baff und hab mir die ersten Flacheerdevideos angesehen und versucht zu verstehen. Beim Thema Wasser machte es dann irgendwann Klick. So bin ich dann in Telegram gelandet und hab so interessante Leute kennengelernt. Nun bin ich auch hier gelandet. Und die Serie ist einfach der Wahnsinn. Da meint man schon alles zu wissen und dann sowas. In Telegram den Weltbild Chat suchen. Da sind hauptsächlich Flacherdler drin. Thema Wasser für Neulinge: Wasser im Glas Wasser in einem Topf Wasser in der Badewanne Wasser in einem Pool Wasser in einem See Wasser im Meer Die Welt besteht aus ca. 70 % Wasser. Überall das gleiche physikalische Verhalten von Wasser. Es passt sich der Form an und neveliert sich aus. Wie soll das auf einer Kugel funktionieren? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Meta
Neue Mitglieder
Willkommensrunde
Oben