Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neues Video
Neue Kommentare
Letzte Aktivität
Videos
Neues Video
Neue Kommentare
Durchsuche Videos
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Regeln
Unterstützen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Meta
Neue Mitglieder
Willkommensrunde
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bärtigersuchender" data-source="post: 443" data-attributes="member: 426"><p>Hallo allerseits!</p><p>Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf das Thema der Geschichtsfälschung gestoßen bin, aber seit einigen Monaten nimmt es bei mir viel Platz ein. (An der Stelle kann ich die Videos von JonLevi empfehlen - er ist ein sehr ruhiger und angenehmer Typ, dessen Videos für mich schon fast meditative Wirkung haben).</p><p></p><p>Das Thema der Geschichtsfälschung hat mein Interesse in Geschichte und Architektur erweckt.</p><p></p><p>Auch hat sich in mir ein Forschergeist erweckt und vielleicht ergibt sich der eine oder andere Beitrag hier, um eine Diskussion anzuregen.</p><p></p><p>Ich möchte auch einen Dank an dich, traumzeit, richten, da du hier im Forum so viele Beiträge übersetzt und erstellst, außerdem natürlich für die phänomenale Arbeit an der Doku Reihe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bärtigersuchender, post: 443, member: 426"] Hallo allerseits! Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf das Thema der Geschichtsfälschung gestoßen bin, aber seit einigen Monaten nimmt es bei mir viel Platz ein. (An der Stelle kann ich die Videos von JonLevi empfehlen - er ist ein sehr ruhiger und angenehmer Typ, dessen Videos für mich schon fast meditative Wirkung haben). Das Thema der Geschichtsfälschung hat mein Interesse in Geschichte und Architektur erweckt. Auch hat sich in mir ein Forschergeist erweckt und vielleicht ergibt sich der eine oder andere Beitrag hier, um eine Diskussion anzuregen. Ich möchte auch einen Dank an dich, traumzeit, richten, da du hier im Forum so viele Beiträge übersetzt und erstellst, außerdem natürlich für die phänomenale Arbeit an der Doku Reihe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Meta
Neue Mitglieder
Willkommensrunde
Oben