Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neues Video
Neue Kommentare
Letzte Aktivität
Videos
Neues Video
Neue Kommentare
Durchsuche Videos
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Regeln
Unterstützen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Meta
Neue Mitglieder
Willkommensrunde
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="German Tribe" data-source="post: 480" data-attributes="member: 463"><p>Tach zusammen,</p><p></p><p>Mein Weg hierher führte über "Chnopfloch " und seine "Episoden, welche er übersetzt hat. Nicht jedoch ohne, dass ich mit diversen Fragestellungen und Suchen schon seit Lebzeiten beschäftigt habe - in wechselnden Intensitäten.</p><p>Fragen zu mir, meiner Person, Herkunft, Aufgabe, Sinn und Zweck, die letztlich quasi zwingend zu "Gott" und dessen thematischen, weiteren Fragestellungen, sowie "dem Sinn des Lebens", auch Reinkarnation usw. usw. führen "müssen". Ebenso sind da Prägungen aller Art ein Thema.</p><p>Nicht zu vergessen sind Themen wie Macht- und Geldstrukturen, sowie deren Herkunft, Entwicklungen und Zusammenhänge.</p><p></p><p>Im Falle, dass ich hier Bücher hochlade, garantiere ich für nichts, denn ich habe nicht alles komplett gelesen, was mir als PDF zur Verfügung steht. Vieles ist sozusagen als "vermutet hilfreich" von mir eingestuft und darum erstmal "gesichert" worden, denn es verschwindet auch erstaunlich viel aus dem net. Falls es links gibt, werden sie angefügt. In aller Regel sollten sich die meisten Bücher bei archive.org finden lassen.</p><p></p><p>Ich bin nicht mehr ganz der Jüngste, aber ich kann noch auf Bäume klettern. Als Rhein-Main-Geprüfter wohne ich nun östlich von Dresden und genieße oft Stille und eine tollen Sternenhimmel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="German Tribe, post: 480, member: 463"] Tach zusammen, Mein Weg hierher führte über "Chnopfloch " und seine "Episoden, welche er übersetzt hat. Nicht jedoch ohne, dass ich mit diversen Fragestellungen und Suchen schon seit Lebzeiten beschäftigt habe - in wechselnden Intensitäten. Fragen zu mir, meiner Person, Herkunft, Aufgabe, Sinn und Zweck, die letztlich quasi zwingend zu "Gott" und dessen thematischen, weiteren Fragestellungen, sowie "dem Sinn des Lebens", auch Reinkarnation usw. usw. führen "müssen". Ebenso sind da Prägungen aller Art ein Thema. Nicht zu vergessen sind Themen wie Macht- und Geldstrukturen, sowie deren Herkunft, Entwicklungen und Zusammenhänge. Im Falle, dass ich hier Bücher hochlade, garantiere ich für nichts, denn ich habe nicht alles komplett gelesen, was mir als PDF zur Verfügung steht. Vieles ist sozusagen als "vermutet hilfreich" von mir eingestuft und darum erstmal "gesichert" worden, denn es verschwindet auch erstaunlich viel aus dem net. Falls es links gibt, werden sie angefügt. In aller Regel sollten sich die meisten Bücher bei archive.org finden lassen. Ich bin nicht mehr ganz der Jüngste, aber ich kann noch auf Bäume klettern. Als Rhein-Main-Geprüfter wohne ich nun östlich von Dresden und genieße oft Stille und eine tollen Sternenhimmel. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Meta
Neue Mitglieder
Willkommensrunde
Oben