Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neues Video
Neue Kommentare
Letzte Aktivität
Videos
Neues Video
Neue Kommentare
Durchsuche Videos
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Regeln
Unterstützen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Foren
Kataklysmen und Naturkatastrophen
Woher wir kommen (Jef Demolder)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Petra" data-source="post: 1435" data-attributes="member: 103"><p>Die Schlussfolgerung für mich ist, keine Religion hat echte Spiritualität bzw. echte Gotteserkenntnis zum Ziel, sondern dient als Ablenkungsinstrument, um die Menschen vom ureigenen Gott-in-mir fernzuhalten.</p><p>Die "etablierte Wissenschaft" wie die Philosophie hat die Aufgabe, die Menschen vom ureigenen Wissen fernzuhalten und stattdessen auf Experten zu vertrauen, die in komplizierten Verschraubungen ihre Überlegen-Heit in Ver-Öffentlichungen kundtun, die ein Normalmensch kaum lesen, geschweige denn verstehen kann....</p><p>Nur wenn wir unsere Selbsterkenntnis wiederfinden, und mit ihr das Lügengespinnst abstreifen und wieder Orientierung erhalten, werden wir echte Lösungen erkennen!</p><p>Wenn die Basis wieder stimmt, wir auf unseren 5 Sinnen aufbauend alles hinterfragen, ist der Rest einfach!</p><p>Mit der Erkenntnis, das ich Geschöpf einen Schöpfer habe, dieser in mir IST, meine Wünsche und Visionen sich materialisieren- unbedacht jeglicher Verortung in Zeit und Raum (diese sind ja nur mein Konstrukt!)- geradezu mystisch also "wahr werden", dann sind Zeitlinien-Paradoxe (Mandela-Effekt), plötzliche Entdeckungen und neueste Erfindungen komplett logisch als WIRKUNG dieser Wünsche!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Petra, post: 1435, member: 103"] Die Schlussfolgerung für mich ist, keine Religion hat echte Spiritualität bzw. echte Gotteserkenntnis zum Ziel, sondern dient als Ablenkungsinstrument, um die Menschen vom ureigenen Gott-in-mir fernzuhalten. Die "etablierte Wissenschaft" wie die Philosophie hat die Aufgabe, die Menschen vom ureigenen Wissen fernzuhalten und stattdessen auf Experten zu vertrauen, die in komplizierten Verschraubungen ihre Überlegen-Heit in Ver-Öffentlichungen kundtun, die ein Normalmensch kaum lesen, geschweige denn verstehen kann.... Nur wenn wir unsere Selbsterkenntnis wiederfinden, und mit ihr das Lügengespinnst abstreifen und wieder Orientierung erhalten, werden wir echte Lösungen erkennen! Wenn die Basis wieder stimmt, wir auf unseren 5 Sinnen aufbauend alles hinterfragen, ist der Rest einfach! Mit der Erkenntnis, das ich Geschöpf einen Schöpfer habe, dieser in mir IST, meine Wünsche und Visionen sich materialisieren- unbedacht jeglicher Verortung in Zeit und Raum (diese sind ja nur mein Konstrukt!)- geradezu mystisch also "wahr werden", dann sind Zeitlinien-Paradoxe (Mandela-Effekt), plötzliche Entdeckungen und neueste Erfindungen komplett logisch als WIRKUNG dieser Wünsche!!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Foren
Kataklysmen und Naturkatastrophen
Woher wir kommen (Jef Demolder)
Oben