Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neues Video
Neue Kommentare
Letzte Aktivität
Videos
Neues Video
Neue Kommentare
Durchsuche Videos
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Regeln
Unterstützen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Foren
Allgemein
Zeitenwandel- Orientierungshilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Petra" data-source="post: 1456" data-attributes="member: 103"><p>Es wird mit der Verschleierung nicht besser, die Sternbilder klar zu erkennen ist fast unmöglich. Ich habe immer noch keine adequate Verifizierung des Zeitalters, in dem wir uns gerade befinden, vornehmen können. Allerdings verstärken sich die Indizien, dass wir als Menschen der "westlichen Welt" in unserem materialistischen Weltbild von aller Wahrheit abgetrennt wurden- keine Verschwörungstheorie kommt auch nur annähernd an das wahre Ausmass der tatsächlichen Lügenkonstrukte heran!</p><p>Angefangen bei der "Mutter aller Verschwörungstheorien" ( Zitat der "Faktenchecker") der "Globus-Leugnung"!!! Nun fragen sich möglicherweise einige sehr unbedarfte Seelen, wieso ein solches Thema überhaupt Relevanz für das tägliche Leben von Millionen oder Milliarden Menschen haben soll- ist das wichtig? Wo ist denn das Problem??! Nun, für mich ist es der Ur-Grund gewesen, mich tatsächlich auf die Suche nach der Wahrheit zu machen. Ich wollte aus eigener Anschauung, aus 1.Hand, zu MEINEM ERGEBNIS kommen. Ich weiss mittlerweile, das wir definitiv NICHT auf einer "Kugel mit Atmosphäre" im "Vakuum eines Weltalls" mit aberwitzigen Geschwindigkeiten herumeiern.... Das heißt nicht, dass ich genau erklären kann, wie die wahre Beschaffenheit der planen, stationären Erde mit dem überwölbenden Firmament und den Fix- und Wandelsternen, dem Mond (keine Materie oder Masse, sondern Kryptongas-Plasma/ kaltes Licht, zersetzend, auflösend, feuchtend) und der Sonne (keine Materie oder Masse, sondern Helium-Gas-Plasma/ warmes Licht, aufbauend, reinigend, trocknend) im technischen Sinne funktioniert! Aber ich habe Anhaltspunkte, die in die wahre Richtung deuten! Und wieso ist mir das so wichtig???! Nun, wenn es stimmt, dass meine Schlussfolgerungen stimmig sind, wir uns also in einem selbsterhaltendem, selbstreinigendem, abgeschlossenem Konstrukt aus Erde unter den Füßen und Himmel= Firmament über uns befinden, mit wundervoll symmetrischen Strukturen der Natur um uns herum ( Schneeflocke, Apfel-Querschnitt, Zwiebel....), mit lebendigen, fühlenden Lebewesen unterschiedlichster Art mit ganz einzigartigen Fähigkeiten und Lebensräumen, dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen, dass ALL DAS unmöglich alles auf Zufall beruht, es schier unmöglich und völlig unglaublich ist, dass ALL DAS ( und selbst 4,5 Milliarden Jahre sind da kein Argument!!!) durch zufällige Verkettung von trödelnden Aminosäuren, die plötzlich ein Bedürfnis verspürten, Ringelreihen zu tanzen, und dann plötzlich aus Wasserphobie sich zu Blasen zusammenzogen so dass immer nur die Randgruppen nass wurden, und dann mit anderen Blasen- die zufällig die gleiche Idee hatten- sich zu Zellverbänden zusammenschlossen, und in die hinein dann Untermieter einzogen, die ihrerseits den Zitronensäurezyklus zur Energiegewinnung erfunden hatten und von ihrem Energiereichtum dem Wirt dann was abgeben wollten im Austausch für ein trockenes Plätzchen, das aber leider nicht wirklich trocken sondern nur anders nass war, weil der Ionenaustausch für einen anderen PH-Wert sorgte.... Man merkt ja erst, wenn man das Narrativ der "Evolution" etwas überspitzt nacherzählt, welch ausgemachter Quantenblödsinn das ist!!!! Ja, also so nicht, wie denn dann...??! Meine Gedankenspielerei: Als erstes ist Bewußtsein. Einfach so. Intelligenz ohne Form. Ohne Zeit. Schwebend......... Langweilig.... Und dann beginnt das Spiel. Bewußtsein erschafft. Schöpft aus sich heraus. Mysterium. Bewußtsein erschafft Energie. Licht. Biophotonen. Wirbelnde Blitze. Muster aus Blitzen. Wellen. Gegensätze. Übergänge. Helligkeit und Dunkelheit. Spiegelung. Bewußtsein spiegelt sich. Bewußtsein nimmt sich wahr. Bewußtsein erschafft materielle Körperlichkeit, spielt mit Formen und Farben. Bewußtsein sucht immer neue Herausforderungen, erschafft eine stimmige, konkluente Vielheit auf Ordnung der ersten Stunde- alles entwickelt sich nach dem VORGESTELLTEN SCHEMA- ES GILT: Wenn-dann! Alles folgt dem gleichen Rythmus, dem gleichen Takt. Es entsteht eine Welt der Möglichkeiten, und allem wohnt der Ur-Grund inne. In Allem und Überall ist das Bewußtsein enthalten, nichts kann ohne es sein, es ist der Anfang und immer, unendlich und selber Zeit- und Raumlos, ist ES doch auch in seinem erschaffenen Raum und seiner erschaffenen Zeit. Bewußtsein .... sucht sich Spielkameraden. Die UR-INTELLIGENZ ist in jedem kleinsten Teil der erschaffenen Materie, es ist die vorgebende Model, in der sich Bewußtsein zu Materie verdichtet, Bewußtsein inkarniert. Deshalb, aus diesem ursächlichen Grund sollen wir von unserer Herkunft abgelenkt werden, den wir sind Bewußtsein, wir erschaffen Materie, jeder Gedanke des bewußten Menschen erzeugt eine Resonanz, die sich inkarniert. Wir sind Ebenbilder des ersten Bewußtseins, wir haben jeder Teil an dieser Welt. Wir sind die Erben, Treuhänder, Walter des ersten Bewußtseins, wir haben alle Rechte ......Menschenrechte sind Naturgesetze, mit der gleichen Selbst-Verständlichkeit, mit der kein Vogel um Starterlaubnis fragt, wenn er fliegen will, braucht kein Mensch Wasser kaufen oder den Boden, auf dem er sich eine Schutz-Hütte bauen will.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Petra, post: 1456, member: 103"] Es wird mit der Verschleierung nicht besser, die Sternbilder klar zu erkennen ist fast unmöglich. Ich habe immer noch keine adequate Verifizierung des Zeitalters, in dem wir uns gerade befinden, vornehmen können. Allerdings verstärken sich die Indizien, dass wir als Menschen der "westlichen Welt" in unserem materialistischen Weltbild von aller Wahrheit abgetrennt wurden- keine Verschwörungstheorie kommt auch nur annähernd an das wahre Ausmass der tatsächlichen Lügenkonstrukte heran! Angefangen bei der "Mutter aller Verschwörungstheorien" ( Zitat der "Faktenchecker") der "Globus-Leugnung"!!! Nun fragen sich möglicherweise einige sehr unbedarfte Seelen, wieso ein solches Thema überhaupt Relevanz für das tägliche Leben von Millionen oder Milliarden Menschen haben soll- ist das wichtig? Wo ist denn das Problem??! Nun, für mich ist es der Ur-Grund gewesen, mich tatsächlich auf die Suche nach der Wahrheit zu machen. Ich wollte aus eigener Anschauung, aus 1.Hand, zu MEINEM ERGEBNIS kommen. Ich weiss mittlerweile, das wir definitiv NICHT auf einer "Kugel mit Atmosphäre" im "Vakuum eines Weltalls" mit aberwitzigen Geschwindigkeiten herumeiern.... Das heißt nicht, dass ich genau erklären kann, wie die wahre Beschaffenheit der planen, stationären Erde mit dem überwölbenden Firmament und den Fix- und Wandelsternen, dem Mond (keine Materie oder Masse, sondern Kryptongas-Plasma/ kaltes Licht, zersetzend, auflösend, feuchtend) und der Sonne (keine Materie oder Masse, sondern Helium-Gas-Plasma/ warmes Licht, aufbauend, reinigend, trocknend) im technischen Sinne funktioniert! Aber ich habe Anhaltspunkte, die in die wahre Richtung deuten! Und wieso ist mir das so wichtig???! Nun, wenn es stimmt, dass meine Schlussfolgerungen stimmig sind, wir uns also in einem selbsterhaltendem, selbstreinigendem, abgeschlossenem Konstrukt aus Erde unter den Füßen und Himmel= Firmament über uns befinden, mit wundervoll symmetrischen Strukturen der Natur um uns herum ( Schneeflocke, Apfel-Querschnitt, Zwiebel....), mit lebendigen, fühlenden Lebewesen unterschiedlichster Art mit ganz einzigartigen Fähigkeiten und Lebensräumen, dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen, dass ALL DAS unmöglich alles auf Zufall beruht, es schier unmöglich und völlig unglaublich ist, dass ALL DAS ( und selbst 4,5 Milliarden Jahre sind da kein Argument!!!) durch zufällige Verkettung von trödelnden Aminosäuren, die plötzlich ein Bedürfnis verspürten, Ringelreihen zu tanzen, und dann plötzlich aus Wasserphobie sich zu Blasen zusammenzogen so dass immer nur die Randgruppen nass wurden, und dann mit anderen Blasen- die zufällig die gleiche Idee hatten- sich zu Zellverbänden zusammenschlossen, und in die hinein dann Untermieter einzogen, die ihrerseits den Zitronensäurezyklus zur Energiegewinnung erfunden hatten und von ihrem Energiereichtum dem Wirt dann was abgeben wollten im Austausch für ein trockenes Plätzchen, das aber leider nicht wirklich trocken sondern nur anders nass war, weil der Ionenaustausch für einen anderen PH-Wert sorgte.... Man merkt ja erst, wenn man das Narrativ der "Evolution" etwas überspitzt nacherzählt, welch ausgemachter Quantenblödsinn das ist!!!! Ja, also so nicht, wie denn dann...??! Meine Gedankenspielerei: Als erstes ist Bewußtsein. Einfach so. Intelligenz ohne Form. Ohne Zeit. Schwebend......... Langweilig.... Und dann beginnt das Spiel. Bewußtsein erschafft. Schöpft aus sich heraus. Mysterium. Bewußtsein erschafft Energie. Licht. Biophotonen. Wirbelnde Blitze. Muster aus Blitzen. Wellen. Gegensätze. Übergänge. Helligkeit und Dunkelheit. Spiegelung. Bewußtsein spiegelt sich. Bewußtsein nimmt sich wahr. Bewußtsein erschafft materielle Körperlichkeit, spielt mit Formen und Farben. Bewußtsein sucht immer neue Herausforderungen, erschafft eine stimmige, konkluente Vielheit auf Ordnung der ersten Stunde- alles entwickelt sich nach dem VORGESTELLTEN SCHEMA- ES GILT: Wenn-dann! Alles folgt dem gleichen Rythmus, dem gleichen Takt. Es entsteht eine Welt der Möglichkeiten, und allem wohnt der Ur-Grund inne. In Allem und Überall ist das Bewußtsein enthalten, nichts kann ohne es sein, es ist der Anfang und immer, unendlich und selber Zeit- und Raumlos, ist ES doch auch in seinem erschaffenen Raum und seiner erschaffenen Zeit. Bewußtsein .... sucht sich Spielkameraden. Die UR-INTELLIGENZ ist in jedem kleinsten Teil der erschaffenen Materie, es ist die vorgebende Model, in der sich Bewußtsein zu Materie verdichtet, Bewußtsein inkarniert. Deshalb, aus diesem ursächlichen Grund sollen wir von unserer Herkunft abgelenkt werden, den wir sind Bewußtsein, wir erschaffen Materie, jeder Gedanke des bewußten Menschen erzeugt eine Resonanz, die sich inkarniert. Wir sind Ebenbilder des ersten Bewußtseins, wir haben jeder Teil an dieser Welt. Wir sind die Erben, Treuhänder, Walter des ersten Bewußtseins, wir haben alle Rechte ......Menschenrechte sind Naturgesetze, mit der gleichen Selbst-Verständlichkeit, mit der kein Vogel um Starterlaubnis fragt, wenn er fliegen will, braucht kein Mensch Wasser kaufen oder den Boden, auf dem er sich eine Schutz-Hütte bauen will. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Foren
Allgemein
Zeitenwandel- Orientierungshilfe
Oben