Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neues Video
Neue Kommentare
Letzte Aktivität
Videos
Neues Video
Neue Kommentare
Durchsuche Videos
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Regeln
Unterstützen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Foren
Kriege, Umstürze, Revolutionen
Zeitpunkt V - die Entstehung unserer Zeitrechnung und der große Kataklysmus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dr.Feelgood" data-source="post: 1216" data-attributes="member: 901"><p><em>Die Menschen sagen sich selbst, obwohl sie falsch darüber urteilen; Kurz und mühselig ist unser Leben; wenn es mit den Menschen zu Ende geht, gibt es kein Heilmittel. Uns ist keiner bekannt, der bisher aus der Totenwelt errettet wurde. Wir sind doch durch Zufall entstanden und nachher würde sein, als wären wir nie dagewesen. Der Atem in unserer Nase ist Dunst und das Denken nur ein Funke, der durch die Bewegungen unseres Herzens entsteht. Wenn dieser Funke erlischt, wird der Körper zu Asche und der Geist verfliegt wie dünne Luft. Unser Leben geht wie ein Schatten vorüber und eine Wiederkehr unseres Endes gibt es nicht; denn es ist fest versiegelt, und keiner kommt zurück.</em></p><p> </p><p>Ein Zitat der Bibel, Buch der Weisheit. Diese Zeilen, müssen mit den Jahren um 1800 entstanden sein, als die Kirche des Vatikan die Führung übernahm. Es sollte zur neuen Lebensphilosophie der Menschen werden, ebenso wie die neuen Praktiken dieser "christlichen Kirche" was eindeutig der Atheismus ist.</p><p></p><p>Wow, sag mir wer dir das verraten hat ? kannst du vielleicht mehr darüber erzählen ? - Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden zwar nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden in einem Nu, in einem Augenblick, bei der letzten Posaune; denn posaunen wird es, und die Toten werden auferweckt werden unverweslich, und wir werden verwandelt werden. Denn dieses Verwesliche muß Unverweslichkeit anziehen, und dieses Sterbliche Unsterblichkeit anziehen.</p><p></p><p>Doch wozu das alles, diese ganze Vertuschung und Lügerei? Was ist mit den Menschen früher geschehen, wer waren sie wirklich und wie haben sie gelebt? Besonders die Frage wann diese Ereignisse eingetreten sind, ist nicht leicht zu beantworten.</p><p></p><p>Gottes unvergänglicher Geist ist in allem. Deshalb strafst du die Fehlenden nachsichtig und warnst sie dadurch, dass du ihnen ihre Sünden vorhältst, damit sie sich von ihrer Schlechtigkeit frei machen und an dich glauben. Gott, du hast zwar die alten Bewohner deines heiligen Landes gehasst, weil sie die abscheulichsten Werke der Zauberei betrieben haben und frevelhafte Gottesdienste feierten. Sie haben mitleidlose Kindermorde vollzogen, und Opferessen von Menschenfleisch und Blut hielten sie ab, sie ließen sich in greuelvolle Vereine einweihen. Eltern hatten sie unter sich, die mit eigener Hand Mörder von hilflosen Kindern waren, du Gott hattest beschlossen, sie durch die Hände unserer Väter auszurotten.</p><p></p><p>Dabei wärst du stark genug gewesen, die Gottlosen in einer Schlacht den Gerechten in die Hände zu geben oder sie durch ein kurzes Wort mit einem Schlag zu vernichten. Weil Gott jedoch das Gericht Schritt für Schritt vollzieht, gibt er den Gottlosen die Möglichkeit zur Umkehr, obwohl er wusste das ihr Ursprung böse und ihre Verworfenheit angeboren ist, und das sich ihre Sinnesart auch in Zukunft nicht ändert, <strong>denn die Menschheit ist ein verfluchtes Geschlecht von Anfang an.</strong></p><p></p><p>Wer darf zu Gott sagen:</p><p>Was hast du getan ?</p><p>Oder wer darf Gottes urteil entgegentreten?</p><p>Wer will Gott verklagen wegen der Vernichtung von Völkern, die er selbst geschaffen hat?</p><p>Wer will gegen Gott als Verteidiger Gottloser Menschen auftreten?</p><p> </p><p><strong>Und du, Daniel,<em><u> verschließe die Worte und versiegele das Buch bis zur Zeit des Endes.</u></em> <em>Viele werden es durchforschen, und die Erkenntnis wird sich mehren. </em></strong></p><p></p><p>Wie lange wird dauern das Ende dieser wunderbaren Dinge?</p><p></p><p>Eine Zeit, Zeiten und eine halbe Zeit; und wenn die Zerschmetterung der Kraft des heiligen Volkes vollbracht sein wird, dann werden alle diese Dinge vollendet sein. <strong>Und ich hörte es, aber ich verstand es nicht;</strong> und ich sprach: Mein Herr, was wird der Ausgang von diesem sein? Und er sprach: Gehe hin, Daniel; <strong><em><u>denn die Worte sollen verschlossen und versiegelt sein bis zur Zeit des Endes. </u></em></strong>Viele werden sich reinigen und weiß machen und läutern, aber die Gottlosen werden gottlos handeln; und <strong><u>keine der Gottlosen werden es verstehen</u></strong>, die Verständigen aber werden es verstehen. Du aber gehe hin bis zum Ende; und du wirst ruhen, und wirst auferstehen zu deinem Lose am Ende der Tage.</p><p></p><p><strong>Siehe, ich will euch zeigen, wie es gehen wird zur Zeit des letzten Zorns; denn das Ende hat seine bestimmte Zeit.</strong></p><p></p><p>Wahrlich ich sage euch: Gottes Geschlecht wird nicht vergehen, bis daß es alles geschehe. So seid nun wach allezeit und betet, daß ihr würdig werden möget, zu entfliehen diesem allem, das geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn. Es wird die Zeit kommen, in welcher von dem allem, was ihr sehet, nicht ein Stein auf dem andern gelassen wird, der nicht zerbrochen werde. Zur selben Zeit wird Gottes Volk errettet werden, alle, die im Buch geschrieben stehen.</p><p></p><p>Aber vor diesem allem werden die Menschen die Hände an euch legen und euch verfolgen und werden euch überantworten in ihren Schulen und Gefängnissen und vor Könige und Fürsten ziehen um meines Namens willen. Denn ich will euch Mund und Weisheit geben, welcher nicht sollen widersprechen können noch widerstehen alle eure Widersacher.</p><p></p><p>- Ihr werdet aber überantwortet werden von den Eltern, Brüdern, Gefreunden und Freunden; und sie werden euer etliche töten. Und ihr werdet gehaßt sein von jedermann um meines Namens willen. Aber sie sind wie die unvernünftigen Tiere, die von Natur dazu geboren sind, daß sie gefangen und geschlachtet werden, lästern, davon sie nichts wissen, und werden in ihrem verderblichen Wissen umkommen und den Lohn der Ungerechtigkeit davonbringen. Sie achten für Wollust das zeitliche Wohlleben, sie sind Schandflecken und Laster, prangen von euren Almosen, prassen mit dem Euren, haben Augen voll Ehebruchs, lassen sich die Sünde nicht wehren, locken an sich die leichtfertigen Seelen, haben ein Herz, durchtrieben mit Geiz, verfluchte Leute. Zur selben Zeit wird es eine solche trübselige Zeit sein, wie sie nicht gewesen ist, seitdem Leute gewesen sind bis auf diese Zeit.</p><p></p><p><strong>Fasset eure Seelen mit Geduld. Denn das sind die Tage der Rache, daß erfüllet werde alles, was geschrieben ist.</strong></p><p></p><p>Denn der HERR hat einen Becher in der Hand und mit starkem Wein voll eingeschenkt <em><u>und schenkt aus demselben</u></em>; <strong><em><u>aber die Gottlosen müssen alle</u></em></strong>trinken und die Hefen aussaufen.</p><p></p><p>Ich aber will verkündigen ewiglich und lobsingen dem Gott, dem Vater. Und will alle Gewalt der Gottlosen zerbrechen, daß die Gewalt des Gerechten erhöht werde. <strong>Denn ich will nicht, Brüder, daß euch dieses Geheimnis unbekannt sei, auf daß ihr nicht euch selbst für klug haltet:</strong> - <u><em>Ich nehme heute den Himmel und die Erde zu Zeugen</em></u> gegen euch: das Leben und den Tod habe ich euch vorgelegt, den Segen und den Fluch! So wähle das Leben, auf daß du lebest, du und dein Same, indem du, deinen Gott, liebst und seiner Stimme gehorchst und ihm anhängst.</p><p></p><p>Sehet zu, daß euch niemand verführe! Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus! und sie werden viele verführen. Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören. Sehet zu, erschrecket nicht; denn dies alles muß geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. Denn es wird sich Nation wider Nation erheben und Königreich wider Königreich, und es werden Hungersnöte und Seuchen sein und Erdbeben an verschiedenen Orten. Alles dieses aber ist der Anfang der Wehen. Dann werden sie euch in Drangsal überliefern und euch töten; und ihr werdet von allen Nationen gehaßt werden um meines Namens willen. Und dann werden viele geärgert werden und werden einander überliefern und einander hassen; und viele falsche Propheten werden aufstehen und werden viele verführen; und wegen des Überhandnehmens der Gesetzlosigkeit wird die Liebe der Vielen erkalten; wer aber ausharrt bis ans Ende, dieser wird errettet werden. <strong>Und dieses Evangelium des Reiches wird gepredigt werden auf dem ganzen Erdkreis, allen Nationen zu einem Zeugnis, und dann wird das Ende kommen.</strong></p><p></p><p><em>Das, was gewesen, ist das, was sein wird; und das, was geschehen, ist das, was geschehen wird. Und es ist gar nichts Neues unter der Sonne. Da ist kein Andenken an die Früheren; und für die Nachfolgenden, die sein werden, für sie wird es auch kein Andenken bei denen geben, welche später sein werden.</em></p><p></p><p>Sehet zu, wachet und betet; denn ihr wisset nicht, wann die Zeit ist. Gleichwie ein Mensch, der außer Landes reiste, sein Haus verließ und seinen Knechten die Gewalt gab und einem jeden sein Werk, und dem Türhüter einschärfte, daß er wache. So wachet nun, denn ihr wisset nicht, wann der Herr des Hauses kommt, des Abends, oder um Mitternacht, oder um den Hahnenschrei, oder frühmorgens; damit er nicht, plötzlich kommend, euch schlafend finde. Was ich aber euch sage, sage ich allen: Wachet!</p><p></p><p>Betet aber, daß es nicht im Winter geschehe; denn jene Tage werden eine Drangsal sein, wie dergleichen von Anfang der Schöpfung, welche Gott schuf, bis jetzthin nicht gewesen ist und nicht sein wird. Und wenn nicht der Herr die Tage verkürzt hätte, so würde kein Fleisch gerettet werden; aber um der Auserwählten willen, die er auserwählt hat, hat er die Tage verkürzt.</p><p></p><p><strong>Ihr aber sehet zu! Siehe, ich habe euch alles vorhergesagt.</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dr.Feelgood, post: 1216, member: 901"] [I]Die Menschen sagen sich selbst, obwohl sie falsch darüber urteilen; Kurz und mühselig ist unser Leben; wenn es mit den Menschen zu Ende geht, gibt es kein Heilmittel. Uns ist keiner bekannt, der bisher aus der Totenwelt errettet wurde. Wir sind doch durch Zufall entstanden und nachher würde sein, als wären wir nie dagewesen. Der Atem in unserer Nase ist Dunst und das Denken nur ein Funke, der durch die Bewegungen unseres Herzens entsteht. Wenn dieser Funke erlischt, wird der Körper zu Asche und der Geist verfliegt wie dünne Luft. Unser Leben geht wie ein Schatten vorüber und eine Wiederkehr unseres Endes gibt es nicht; denn es ist fest versiegelt, und keiner kommt zurück.[/I] Ein Zitat der Bibel, Buch der Weisheit. Diese Zeilen, müssen mit den Jahren um 1800 entstanden sein, als die Kirche des Vatikan die Führung übernahm. Es sollte zur neuen Lebensphilosophie der Menschen werden, ebenso wie die neuen Praktiken dieser "christlichen Kirche" was eindeutig der Atheismus ist. Wow, sag mir wer dir das verraten hat ? kannst du vielleicht mehr darüber erzählen ? - Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden zwar nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden in einem Nu, in einem Augenblick, bei der letzten Posaune; denn posaunen wird es, und die Toten werden auferweckt werden unverweslich, und wir werden verwandelt werden. Denn dieses Verwesliche muß Unverweslichkeit anziehen, und dieses Sterbliche Unsterblichkeit anziehen. Doch wozu das alles, diese ganze Vertuschung und Lügerei? Was ist mit den Menschen früher geschehen, wer waren sie wirklich und wie haben sie gelebt? Besonders die Frage wann diese Ereignisse eingetreten sind, ist nicht leicht zu beantworten. Gottes unvergänglicher Geist ist in allem. Deshalb strafst du die Fehlenden nachsichtig und warnst sie dadurch, dass du ihnen ihre Sünden vorhältst, damit sie sich von ihrer Schlechtigkeit frei machen und an dich glauben. Gott, du hast zwar die alten Bewohner deines heiligen Landes gehasst, weil sie die abscheulichsten Werke der Zauberei betrieben haben und frevelhafte Gottesdienste feierten. Sie haben mitleidlose Kindermorde vollzogen, und Opferessen von Menschenfleisch und Blut hielten sie ab, sie ließen sich in greuelvolle Vereine einweihen. Eltern hatten sie unter sich, die mit eigener Hand Mörder von hilflosen Kindern waren, du Gott hattest beschlossen, sie durch die Hände unserer Väter auszurotten. Dabei wärst du stark genug gewesen, die Gottlosen in einer Schlacht den Gerechten in die Hände zu geben oder sie durch ein kurzes Wort mit einem Schlag zu vernichten. Weil Gott jedoch das Gericht Schritt für Schritt vollzieht, gibt er den Gottlosen die Möglichkeit zur Umkehr, obwohl er wusste das ihr Ursprung böse und ihre Verworfenheit angeboren ist, und das sich ihre Sinnesart auch in Zukunft nicht ändert, [B]denn die Menschheit ist ein verfluchtes Geschlecht von Anfang an.[/B] Wer darf zu Gott sagen: Was hast du getan ? Oder wer darf Gottes urteil entgegentreten? Wer will Gott verklagen wegen der Vernichtung von Völkern, die er selbst geschaffen hat? Wer will gegen Gott als Verteidiger Gottloser Menschen auftreten? [B]Und du, Daniel,[I][U] verschließe die Worte und versiegele das Buch bis zur Zeit des Endes.[/U][/I] [I]Viele werden es durchforschen, und die Erkenntnis wird sich mehren. [/I][/B] Wie lange wird dauern das Ende dieser wunderbaren Dinge? Eine Zeit, Zeiten und eine halbe Zeit; und wenn die Zerschmetterung der Kraft des heiligen Volkes vollbracht sein wird, dann werden alle diese Dinge vollendet sein. [B]Und ich hörte es, aber ich verstand es nicht;[/B] und ich sprach: Mein Herr, was wird der Ausgang von diesem sein? Und er sprach: Gehe hin, Daniel; [B][I][U]denn die Worte sollen verschlossen und versiegelt sein bis zur Zeit des Endes. [/U][/I][/B]Viele werden sich reinigen und weiß machen und läutern, aber die Gottlosen werden gottlos handeln; und [B][U]keine der Gottlosen werden es verstehen[/U][/B], die Verständigen aber werden es verstehen. Du aber gehe hin bis zum Ende; und du wirst ruhen, und wirst auferstehen zu deinem Lose am Ende der Tage. [B]Siehe, ich will euch zeigen, wie es gehen wird zur Zeit des letzten Zorns; denn das Ende hat seine bestimmte Zeit.[/B] Wahrlich ich sage euch: Gottes Geschlecht wird nicht vergehen, bis daß es alles geschehe. So seid nun wach allezeit und betet, daß ihr würdig werden möget, zu entfliehen diesem allem, das geschehen soll, und zu stehen vor des Menschen Sohn. Es wird die Zeit kommen, in welcher von dem allem, was ihr sehet, nicht ein Stein auf dem andern gelassen wird, der nicht zerbrochen werde. Zur selben Zeit wird Gottes Volk errettet werden, alle, die im Buch geschrieben stehen. Aber vor diesem allem werden die Menschen die Hände an euch legen und euch verfolgen und werden euch überantworten in ihren Schulen und Gefängnissen und vor Könige und Fürsten ziehen um meines Namens willen. Denn ich will euch Mund und Weisheit geben, welcher nicht sollen widersprechen können noch widerstehen alle eure Widersacher. - Ihr werdet aber überantwortet werden von den Eltern, Brüdern, Gefreunden und Freunden; und sie werden euer etliche töten. Und ihr werdet gehaßt sein von jedermann um meines Namens willen. Aber sie sind wie die unvernünftigen Tiere, die von Natur dazu geboren sind, daß sie gefangen und geschlachtet werden, lästern, davon sie nichts wissen, und werden in ihrem verderblichen Wissen umkommen und den Lohn der Ungerechtigkeit davonbringen. Sie achten für Wollust das zeitliche Wohlleben, sie sind Schandflecken und Laster, prangen von euren Almosen, prassen mit dem Euren, haben Augen voll Ehebruchs, lassen sich die Sünde nicht wehren, locken an sich die leichtfertigen Seelen, haben ein Herz, durchtrieben mit Geiz, verfluchte Leute. Zur selben Zeit wird es eine solche trübselige Zeit sein, wie sie nicht gewesen ist, seitdem Leute gewesen sind bis auf diese Zeit. [B]Fasset eure Seelen mit Geduld. Denn das sind die Tage der Rache, daß erfüllet werde alles, was geschrieben ist.[/B] Denn der HERR hat einen Becher in der Hand und mit starkem Wein voll eingeschenkt [I][U]und schenkt aus demselben[/U][/I]; [B][I][U]aber die Gottlosen müssen alle[/U][/I][/B]trinken und die Hefen aussaufen. Ich aber will verkündigen ewiglich und lobsingen dem Gott, dem Vater. Und will alle Gewalt der Gottlosen zerbrechen, daß die Gewalt des Gerechten erhöht werde. [B]Denn ich will nicht, Brüder, daß euch dieses Geheimnis unbekannt sei, auf daß ihr nicht euch selbst für klug haltet:[/B] - [U][I]Ich nehme heute den Himmel und die Erde zu Zeugen[/I][/U] gegen euch: das Leben und den Tod habe ich euch vorgelegt, den Segen und den Fluch! So wähle das Leben, auf daß du lebest, du und dein Same, indem du, deinen Gott, liebst und seiner Stimme gehorchst und ihm anhängst. Sehet zu, daß euch niemand verführe! Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus! und sie werden viele verführen. Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgerüchten hören. Sehet zu, erschrecket nicht; denn dies alles muß geschehen, aber es ist noch nicht das Ende. Denn es wird sich Nation wider Nation erheben und Königreich wider Königreich, und es werden Hungersnöte und Seuchen sein und Erdbeben an verschiedenen Orten. Alles dieses aber ist der Anfang der Wehen. Dann werden sie euch in Drangsal überliefern und euch töten; und ihr werdet von allen Nationen gehaßt werden um meines Namens willen. Und dann werden viele geärgert werden und werden einander überliefern und einander hassen; und viele falsche Propheten werden aufstehen und werden viele verführen; und wegen des Überhandnehmens der Gesetzlosigkeit wird die Liebe der Vielen erkalten; wer aber ausharrt bis ans Ende, dieser wird errettet werden. [B]Und dieses Evangelium des Reiches wird gepredigt werden auf dem ganzen Erdkreis, allen Nationen zu einem Zeugnis, und dann wird das Ende kommen.[/B] [I]Das, was gewesen, ist das, was sein wird; und das, was geschehen, ist das, was geschehen wird. Und es ist gar nichts Neues unter der Sonne. Da ist kein Andenken an die Früheren; und für die Nachfolgenden, die sein werden, für sie wird es auch kein Andenken bei denen geben, welche später sein werden.[/I] Sehet zu, wachet und betet; denn ihr wisset nicht, wann die Zeit ist. Gleichwie ein Mensch, der außer Landes reiste, sein Haus verließ und seinen Knechten die Gewalt gab und einem jeden sein Werk, und dem Türhüter einschärfte, daß er wache. So wachet nun, denn ihr wisset nicht, wann der Herr des Hauses kommt, des Abends, oder um Mitternacht, oder um den Hahnenschrei, oder frühmorgens; damit er nicht, plötzlich kommend, euch schlafend finde. Was ich aber euch sage, sage ich allen: Wachet! Betet aber, daß es nicht im Winter geschehe; denn jene Tage werden eine Drangsal sein, wie dergleichen von Anfang der Schöpfung, welche Gott schuf, bis jetzthin nicht gewesen ist und nicht sein wird. Und wenn nicht der Herr die Tage verkürzt hätte, so würde kein Fleisch gerettet werden; aber um der Auserwählten willen, die er auserwählt hat, hat er die Tage verkürzt. [B]Ihr aber sehet zu! Siehe, ich habe euch alles vorhergesagt.[/B] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Foren
Kriege, Umstürze, Revolutionen
Zeitpunkt V - die Entstehung unserer Zeitrechnung und der große Kataklysmus
Oben