Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neues Video
Neue Kommentare
Letzte Aktivität
Videos
Neues Video
Neue Kommentare
Durchsuche Videos
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Regeln
Unterstützen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Foren
Kriege, Umstürze, Revolutionen
Zeitpunkt V - die Entstehung unserer Zeitrechnung und der große Kataklysmus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dr.Feelgood" data-source="post: 1225" data-attributes="member: 901"><p>Sieht nach einem Bürgerkrieg aus, erzwungener Verrat durch Bedrängnis des Staates, was ja öfter schon geschähen ist. Die Bevölkerung wird wohl gespalten bis sich ein Teil radikalisiert und dann bekämpft wird, was nur noch mehr Unruhen auslösen wird, die zu weiteren kämpfen führen.</p><p></p><p></p><p>Auch hier will man euch ausliefern, was innerhalb der eigenen Reihen geschieht, aufgrund der Bedrängnis durch staatliche Auflagen, die es auf die Verfolgung "Gläubiger- rebellischer" Mitmenschen abgesehen haben.</p><p></p><p>Die Inschrift muss allerdings von einer Zeit handeln, wo genau dieses Buch überall in der ganzen Welt verbreitet ist und ich meine der Koran und die Tora zählen da ebenso dazu, sie werden als ein Buch betrachtet und das ist so auch richtig meine ich! Die Gottlosen sollen die Gerechten und Gottesfürchtigen Menschen töten und verfolgen, sie sollen glauben damit im Recht zu sein, bis am Ende ein "Ereignis" plötzlich eintritt, dass die ganze Stimmung kippt und diese Menschen eine sehr schwere göttliche Strafe dafür bekommen.</p><p></p><p>Einen Bezug schließe ich zu den fundamental gläubigen Terroristen die ja im Namen Gottes rebellieren, sie werden sicher dafür auch von allen gehasst, ich kann mir vorstellen das diese Form der Radikalisierung noch zunimmt umso mehr der Staat beginnt die Menschen zu reizen. Durch die Unterdrückung können auch andere Formen des Freiheitskampfes auftauchen, welche dann von falschen Propheten/Rebellen angeführt werden und bereits zum scheitern verurteilt sind. </p><p></p><p>Siehe, ich sende euch wie Schafe inmitten von Wölfen; so seid nun klug wie die Schlangen und einfältig wie die Tauben. <strong>Hütet euch aber vor den Menschen</strong>; denn sie werden euch an Synedrien überliefern und in ihren Synagogen euch geißeln; und auch vor Statthalter und Könige werdet ihr geführt werden um meinetwillen, ihnen und den Nationen zum Zeugnis.</p><p></p><p>Den Gottlosen ist es gleich, ob du sie warnst oder nicht warnst, sie werden nicht glauben. Versiegelt hat Gott ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt ein Schleier, und ihnen wird schwere Strafe zuteil werden.</p><p></p><p>Unter den Leuten sind Gottlose, die sagen: Wir glauben an Gott und an das Jüngste Gericht, doch in Wahrheit kehren sie Heim zu ihren Satanen Gelüsten. Sie möchten Gott betrügen und diejenigen, die wahrlich gläubig sind; doch sie betrügen nur sich selbst; aber sie begreifen es nicht. In ihren Herzen ist eine Krankheit, und Gott hat ihre Krankheit vermehrt; und eine qualvolle Strafe wird ihnen bevorstehen, weil sie logen. Wenn man ihnen sagt, sie sollen nichts Böses tun, sagen sie, wir sind doch die Stifter des Friedens und tun gutes. Doch Gewiss sie sind es, die das Böse tun, nur diese empfinden es nicht. Und wenn sie mit denen zusammentreffen, die glauben, sagen sie: «Wir glauben auch»; sind sie jedoch allein mit ihren Bonzen, sagen sie: «Gewiß sind wir mit euch, wir treiben nur Spott. Doch Gott wird sie Spott lehren und wird sie in ihren Freveln verharren lassen, daß sie weiter verblendet irregehen. Sie sind es, die Irregehen eingetauscht haben gegen Führung; doch brachte ihr Handel keinen Gewinn, noch sind sie rechtgeleitet.</p><p></p><p><em>Dieses aber wisset, daß in den heutigen Tagen schwere Zeiten sind; denn die Menschen sind eigenliebig, geldliebend, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, es wird aber der Bruder den Bruder zum Tode überliefern, und der Vater das Kind; und Kinder werden sich erheben wider die Eltern und sie zum Tode bringen. Sie sind undankbar, heillos, ohne natürliche Liebe, unversöhnlich, Verleumder, unenthaltsam, grausam, das Gute nicht liebend, Verräter, verwegen, aufgeblasen, mehr das Vergnügen liebend als Gott, die eine Form der Gottseligkeit haben, deren Kraft aber verleugnen; und von diesen wende dich weg. Die aber reich werden wollen, fallen in Versuchung und Fallstrick und in viele unvernünftige und schädliche Lüste, welche die Menschen versenken in Verderben und Untergang. Denn die Geldliebe ist eine Wurzel alles Bösen, welcher nachtrachtend etliche von dem Glauben abgeirrt sind und sich selbst mit vielen Schmerzen durchbohrt haben. Denn aus diesen sind, die sich in die Häuser schleichen und Weiblein gefangen nehmen, welche, mit Sünden beladen, von mancherlei Lüsten getrieben werden, die immerdar lernen und niemals zur Erkenntnis der Wahrheit kommen können. Also widerstehen auch diese der Wahrheit, Menschen, verderbt in der Gesinnung, unbewährt hinsichtlich des Glaubens. Sie werden aber nicht weiter fortschreiten, denn ihr Unverstand wird allen offenbar werden, wie auch der von jenen es wurde. Du aber, o Mensch Gottes, fliehe diese Dinge; strebe aber nach Gerechtigkeit, Gottseligkeit, Glauben, Liebe, Ausharren, Sanftmut des Geistes. </em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dr.Feelgood, post: 1225, member: 901"] Sieht nach einem Bürgerkrieg aus, erzwungener Verrat durch Bedrängnis des Staates, was ja öfter schon geschähen ist. Die Bevölkerung wird wohl gespalten bis sich ein Teil radikalisiert und dann bekämpft wird, was nur noch mehr Unruhen auslösen wird, die zu weiteren kämpfen führen. Auch hier will man euch ausliefern, was innerhalb der eigenen Reihen geschieht, aufgrund der Bedrängnis durch staatliche Auflagen, die es auf die Verfolgung "Gläubiger- rebellischer" Mitmenschen abgesehen haben. Die Inschrift muss allerdings von einer Zeit handeln, wo genau dieses Buch überall in der ganzen Welt verbreitet ist und ich meine der Koran und die Tora zählen da ebenso dazu, sie werden als ein Buch betrachtet und das ist so auch richtig meine ich! Die Gottlosen sollen die Gerechten und Gottesfürchtigen Menschen töten und verfolgen, sie sollen glauben damit im Recht zu sein, bis am Ende ein "Ereignis" plötzlich eintritt, dass die ganze Stimmung kippt und diese Menschen eine sehr schwere göttliche Strafe dafür bekommen. Einen Bezug schließe ich zu den fundamental gläubigen Terroristen die ja im Namen Gottes rebellieren, sie werden sicher dafür auch von allen gehasst, ich kann mir vorstellen das diese Form der Radikalisierung noch zunimmt umso mehr der Staat beginnt die Menschen zu reizen. Durch die Unterdrückung können auch andere Formen des Freiheitskampfes auftauchen, welche dann von falschen Propheten/Rebellen angeführt werden und bereits zum scheitern verurteilt sind. Siehe, ich sende euch wie Schafe inmitten von Wölfen; so seid nun klug wie die Schlangen und einfältig wie die Tauben. [B]Hütet euch aber vor den Menschen[/B]; denn sie werden euch an Synedrien überliefern und in ihren Synagogen euch geißeln; und auch vor Statthalter und Könige werdet ihr geführt werden um meinetwillen, ihnen und den Nationen zum Zeugnis. Den Gottlosen ist es gleich, ob du sie warnst oder nicht warnst, sie werden nicht glauben. Versiegelt hat Gott ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt ein Schleier, und ihnen wird schwere Strafe zuteil werden. Unter den Leuten sind Gottlose, die sagen: Wir glauben an Gott und an das Jüngste Gericht, doch in Wahrheit kehren sie Heim zu ihren Satanen Gelüsten. Sie möchten Gott betrügen und diejenigen, die wahrlich gläubig sind; doch sie betrügen nur sich selbst; aber sie begreifen es nicht. In ihren Herzen ist eine Krankheit, und Gott hat ihre Krankheit vermehrt; und eine qualvolle Strafe wird ihnen bevorstehen, weil sie logen. Wenn man ihnen sagt, sie sollen nichts Böses tun, sagen sie, wir sind doch die Stifter des Friedens und tun gutes. Doch Gewiss sie sind es, die das Böse tun, nur diese empfinden es nicht. Und wenn sie mit denen zusammentreffen, die glauben, sagen sie: «Wir glauben auch»; sind sie jedoch allein mit ihren Bonzen, sagen sie: «Gewiß sind wir mit euch, wir treiben nur Spott. Doch Gott wird sie Spott lehren und wird sie in ihren Freveln verharren lassen, daß sie weiter verblendet irregehen. Sie sind es, die Irregehen eingetauscht haben gegen Führung; doch brachte ihr Handel keinen Gewinn, noch sind sie rechtgeleitet. [I]Dieses aber wisset, daß in den heutigen Tagen schwere Zeiten sind; denn die Menschen sind eigenliebig, geldliebend, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, es wird aber der Bruder den Bruder zum Tode überliefern, und der Vater das Kind; und Kinder werden sich erheben wider die Eltern und sie zum Tode bringen. Sie sind undankbar, heillos, ohne natürliche Liebe, unversöhnlich, Verleumder, unenthaltsam, grausam, das Gute nicht liebend, Verräter, verwegen, aufgeblasen, mehr das Vergnügen liebend als Gott, die eine Form der Gottseligkeit haben, deren Kraft aber verleugnen; und von diesen wende dich weg. Die aber reich werden wollen, fallen in Versuchung und Fallstrick und in viele unvernünftige und schädliche Lüste, welche die Menschen versenken in Verderben und Untergang. Denn die Geldliebe ist eine Wurzel alles Bösen, welcher nachtrachtend etliche von dem Glauben abgeirrt sind und sich selbst mit vielen Schmerzen durchbohrt haben. Denn aus diesen sind, die sich in die Häuser schleichen und Weiblein gefangen nehmen, welche, mit Sünden beladen, von mancherlei Lüsten getrieben werden, die immerdar lernen und niemals zur Erkenntnis der Wahrheit kommen können. Also widerstehen auch diese der Wahrheit, Menschen, verderbt in der Gesinnung, unbewährt hinsichtlich des Glaubens. Sie werden aber nicht weiter fortschreiten, denn ihr Unverstand wird allen offenbar werden, wie auch der von jenen es wurde. Du aber, o Mensch Gottes, fliehe diese Dinge; strebe aber nach Gerechtigkeit, Gottseligkeit, Glauben, Liebe, Ausharren, Sanftmut des Geistes. [/I] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Foren
Kriege, Umstürze, Revolutionen
Zeitpunkt V - die Entstehung unserer Zeitrechnung und der große Kataklysmus
Oben