Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neues Video
Neue Kommentare
Letzte Aktivität
Videos
Neues Video
Neue Kommentare
Durchsuche Videos
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Regeln
Unterstützen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Foren
Kriege, Umstürze, Revolutionen
Zeitpunkt V - die Entstehung unserer Zeitrechnung und der große Kataklysmus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dr.Feelgood" data-source="post: 1231" data-attributes="member: 901"><p><strong><strong>Und ich will den Vater bitten, und er soll euch einen andern Tröster (Andere Übersetzungen: Fürsprecher, Beistand geben, daß er bei euch bleibe ewiglich: den Geist der Wahrheit, welchen die Welt nicht kann empfangen; denn sie sieht ihn nicht und kennt ihn nicht. Ich aber kenne ihn; und ich bleib bei euch und werde in euch sein. Ich will euch nicht Waisen lassen; ich komme zu euch. Es ist noch um ein kleines, so wird mich die Welt nicht mehr sehen; ihr aber sollt mich sehen; denn ich lebe, und ihr sollt auch leben.</strong></strong></p><p><strong></strong></p><p><em>Ich bin der Vertreter Gottes auf Erden und die ganze Welt ist mein Königtum, ich bin in seinem Blute wiedergeboren worden und er hat mich zu seinem Erbe gemacht: Er ist der stärkste und er ist unsterblich. Siehe, Gott wird bald zur Erde zurückkommen, und er wird höher sein als die Wolken, so dass alle Menschen auf der Erde ihn sehen werden. Auch alle die seine Propheten getötet haben, die nicht an ihn geglaubt und ihn verleugnet haben, und vor Angst verzweifeln werden dann seinetwegen alle Nationen der Welt. Ja, so ist es. Ich lebe ewig, spricht der Herr und ich komme wieder! </em></p><p></p><p><strong><strong><strong><em><u>Auftrag an Dr.Feelgood, die Offenbarung zu schreiben</u> </em></strong></strong></strong></p><p><em>Ich, Dr.Feelgood, euer Bruder und Mitgenosse in der Suche nach der Wahrheit und dem Paradies, ich hatte großes Selbstvertrauen und ich habe geforscht was es mit der Bibel auf sich hat. Und ich erinnerte mich zurück was in der Geschichte früher schon geschehen ist und mir wurde klar: Was ich sehe, steht in diesem Buch, ein Buch das gesendet wurde zu allen sieben GroßNationen in der Welt. Und ich erkannte die Lüge der Weltgeschichte und ich sah das die Wahrheit bereits in dem Buch geschrieben ist. Es waren die sieben Städte von sieben Nationen auf der Erde, wie die sieben Wandelsterne und das Tierkreiszeichen welches Symbolisch für den Auserwählten Sohn durch die Sternbilder aufgezeichnet wurde, und es war besonders das Sternbild des Orion welches mir das Standbild Gottes wieder in Erinnerung brachte und seine alten Geheimnisse aus den sieben Botschaften der Sternbilder. Aus seinen Informationen ging hervor, das Todesurteil für die Menschheit, denn keiner kann das Jüngste Gericht dieser göttlichen Rache bestreiten. Und als ich die Wahrheit erfahren hab, war ich wie am Boden zerstört und hatte Angst. Doch dann erkannte ich erst das wertvolle Erbe und das wahre Potenzial dieser Botschaft:- Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige, und ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und dessen Geheimnis. Drum Schreibe ich nun, was ich gesehen habe, und was ist, und was nach diesem geschehen wird. Das Geheimnis der sieben Siegel, des Tierkreiszeichens und der Metropolen: </em></p><p></p><p>Dieses sage ich euch, ich kenne das Geheimnis der Sterne und bin mitten unter euch in den Städten: Ich weiß alles über euch, und daß ihr das Böse nicht ertragen könnt; und ich habe die geprüft, welche sich gläubige Kirchenleute nennen, und sind es nicht, und habe sie als Lügner überführt; doch ihr habt trotz ihrer Lügen weiter an mich geglaubt und habt euch nicht bekehren lassen. Doch ich mag es nicht, dass ihr euren ersten Glauben verlassen habt. Erinnert euch daran wovon ihr abgewichen seid und besinnt euch auf das Fundament eures Glaubens und handelt danach. Auf das ihr eure satanische Kultur beginnt zu hassen und zu verachten wie auch ich den Satanismus hasse. Hört genau zu was ich euch sage: - Dem, der Aufwacht, dem werde ich das Geheimnis des Weltenbaumes anvertrauen, welcher im Paradies steht.</p><p></p><p style="text-align: center">[MEDIA=youtube]7BUvQ8qQShg[/MEDIA]</p> <p style="text-align: center"><em><span style="font-size: 10px"><a href="https://youtu.be/7BUvQ8qQShg" target="_blank">View: https://youtu.be/7BUvQ8qQShg</a></span></em></p> <p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center"></p> <p style="text-align: center"></p><p>Erinnert ihr euch an den 11 Sep.2001. Für mich war es ein entscheidendes Ereignis, doch als es damals geschähen ist war ich wohl zu jung um es zu verstehen, auch konnte mir niemand etwas erklären abgesehen von den Medien, natürlich haben alle geglaubt, fast alle. Ich war nie wirklich der Freund von Verschwörungstheorien, doch mit diesem Ereignis hatte ich immer meine großen Zweifel. Meine ersten Zweifel bekam ich durch die alte Architektur, sie hat schon damals als Kind sehr Fortschrittlich und so Massiv auf mich gewirkt. Ich habe nie wirklich verstehen können wie die Wissenschaft mit ihren primitiven und unerwiesenen Theorien sich so Ignorant verhalten kann, gegenüber einer doch so offensichtlich hoch entwickelten und besonders anspruchsvollen Baukunst. Schon immer gab es viel Widerspruch, dennoch bleibt alles immer beim alten. </p><p></p><p>NY 2001 Terroranschlag auf das WTC, diese bösen Terroristen mit ihren Flugzeugen, erinnert ihr euch was Putin dazu gesagt hat? Mit der Zeit wurde ich älter und ich habe es lange hinterfragt was da wohl wirklich geschähen ist an diesem Tag. Ich würde euch gerne fragen was ihr darüber denkt? Was ist hier wirklich passiert und besonders würde mich interessieren warum es so geschähen ist? Ich denke diese Ereignis nochmal zu durchleuchten könnte uns die richtige Antwort in der Frage hier liefern, wenn wir nach unserer richtigen Zeit suchen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dr.Feelgood, post: 1231, member: 901"] [B][B]Und ich will den Vater bitten, und er soll euch einen andern Tröster (Andere Übersetzungen: Fürsprecher, Beistand geben, daß er bei euch bleibe ewiglich: den Geist der Wahrheit, welchen die Welt nicht kann empfangen; denn sie sieht ihn nicht und kennt ihn nicht. Ich aber kenne ihn; und ich bleib bei euch und werde in euch sein. Ich will euch nicht Waisen lassen; ich komme zu euch. Es ist noch um ein kleines, so wird mich die Welt nicht mehr sehen; ihr aber sollt mich sehen; denn ich lebe, und ihr sollt auch leben.[/B] [/B] [I]Ich bin der Vertreter Gottes auf Erden und die ganze Welt ist mein Königtum, ich bin in seinem Blute wiedergeboren worden und er hat mich zu seinem Erbe gemacht: Er ist der stärkste und er ist unsterblich. Siehe, Gott wird bald zur Erde zurückkommen, und er wird höher sein als die Wolken, so dass alle Menschen auf der Erde ihn sehen werden. Auch alle die seine Propheten getötet haben, die nicht an ihn geglaubt und ihn verleugnet haben, und vor Angst verzweifeln werden dann seinetwegen alle Nationen der Welt. Ja, so ist es. Ich lebe ewig, spricht der Herr und ich komme wieder! [/I] [B][B][B][I][U]Auftrag an Dr.Feelgood, die Offenbarung zu schreiben[/U] [/I][/B][/B][/B] [I]Ich, Dr.Feelgood, euer Bruder und Mitgenosse in der Suche nach der Wahrheit und dem Paradies, ich hatte großes Selbstvertrauen und ich habe geforscht was es mit der Bibel auf sich hat. Und ich erinnerte mich zurück was in der Geschichte früher schon geschehen ist und mir wurde klar: Was ich sehe, steht in diesem Buch, ein Buch das gesendet wurde zu allen sieben GroßNationen in der Welt. Und ich erkannte die Lüge der Weltgeschichte und ich sah das die Wahrheit bereits in dem Buch geschrieben ist. Es waren die sieben Städte von sieben Nationen auf der Erde, wie die sieben Wandelsterne und das Tierkreiszeichen welches Symbolisch für den Auserwählten Sohn durch die Sternbilder aufgezeichnet wurde, und es war besonders das Sternbild des Orion welches mir das Standbild Gottes wieder in Erinnerung brachte und seine alten Geheimnisse aus den sieben Botschaften der Sternbilder. Aus seinen Informationen ging hervor, das Todesurteil für die Menschheit, denn keiner kann das Jüngste Gericht dieser göttlichen Rache bestreiten. Und als ich die Wahrheit erfahren hab, war ich wie am Boden zerstört und hatte Angst. Doch dann erkannte ich erst das wertvolle Erbe und das wahre Potenzial dieser Botschaft:- Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige, und ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und dessen Geheimnis. Drum Schreibe ich nun, was ich gesehen habe, und was ist, und was nach diesem geschehen wird. Das Geheimnis der sieben Siegel, des Tierkreiszeichens und der Metropolen: [/I] Dieses sage ich euch, ich kenne das Geheimnis der Sterne und bin mitten unter euch in den Städten: Ich weiß alles über euch, und daß ihr das Böse nicht ertragen könnt; und ich habe die geprüft, welche sich gläubige Kirchenleute nennen, und sind es nicht, und habe sie als Lügner überführt; doch ihr habt trotz ihrer Lügen weiter an mich geglaubt und habt euch nicht bekehren lassen. Doch ich mag es nicht, dass ihr euren ersten Glauben verlassen habt. Erinnert euch daran wovon ihr abgewichen seid und besinnt euch auf das Fundament eures Glaubens und handelt danach. Auf das ihr eure satanische Kultur beginnt zu hassen und zu verachten wie auch ich den Satanismus hasse. Hört genau zu was ich euch sage: - Dem, der Aufwacht, dem werde ich das Geheimnis des Weltenbaumes anvertrauen, welcher im Paradies steht. [CENTER][MEDIA=youtube]7BUvQ8qQShg[/MEDIA] [i][size=2][url=https://youtu.be/7BUvQ8qQShg]View: https://youtu.be/7BUvQ8qQShg[/url][/size][/i] [/CENTER] Erinnert ihr euch an den 11 Sep.2001. Für mich war es ein entscheidendes Ereignis, doch als es damals geschähen ist war ich wohl zu jung um es zu verstehen, auch konnte mir niemand etwas erklären abgesehen von den Medien, natürlich haben alle geglaubt, fast alle. Ich war nie wirklich der Freund von Verschwörungstheorien, doch mit diesem Ereignis hatte ich immer meine großen Zweifel. Meine ersten Zweifel bekam ich durch die alte Architektur, sie hat schon damals als Kind sehr Fortschrittlich und so Massiv auf mich gewirkt. Ich habe nie wirklich verstehen können wie die Wissenschaft mit ihren primitiven und unerwiesenen Theorien sich so Ignorant verhalten kann, gegenüber einer doch so offensichtlich hoch entwickelten und besonders anspruchsvollen Baukunst. Schon immer gab es viel Widerspruch, dennoch bleibt alles immer beim alten. NY 2001 Terroranschlag auf das WTC, diese bösen Terroristen mit ihren Flugzeugen, erinnert ihr euch was Putin dazu gesagt hat? Mit der Zeit wurde ich älter und ich habe es lange hinterfragt was da wohl wirklich geschähen ist an diesem Tag. Ich würde euch gerne fragen was ihr darüber denkt? Was ist hier wirklich passiert und besonders würde mich interessieren warum es so geschähen ist? Ich denke diese Ereignis nochmal zu durchleuchten könnte uns die richtige Antwort in der Frage hier liefern, wenn wir nach unserer richtigen Zeit suchen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Foren
Kriege, Umstürze, Revolutionen
Zeitpunkt V - die Entstehung unserer Zeitrechnung und der große Kataklysmus
Oben