Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neues Video
Neue Kommentare
Letzte Aktivität
Videos
Neues Video
Neue Kommentare
Durchsuche Videos
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Regeln
Unterstützen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Foren
Kriege, Umstürze, Revolutionen
Zeitpunkt V - die Entstehung unserer Zeitrechnung und der große Kataklysmus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dr.Feelgood" data-source="post: 1239" data-attributes="member: 901"><p>Ja allerdings, zu hart für die meisten Leute.</p><p></p><p>Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine derart mächtige Institution, die bereits die volle Kontrolle über die Welt und nicht nur das Geldsystem behitzt, noch irgendein Interesse daran hat? Das sind die primitiven Motive der Menschen, welche von eben dieser Gier getrieben sind, mehr Geld! Auch wäre doch die Frage, wozu dann so ein riesen Theater, so wie ich das sehe hätte der Anschlag diese Institution eher sehr viel Geld gekostet, offenbar hat man sich bei dieser gewaltige Lüge überhaupt um keine Kosten gescheut, so wie bei allen anderen auch?</p><p></p><p>Ich kann nicht glauben das bei dem Ausmaß an Anschlag, irgendwas in dieser Richtung als Motiv in Frage kommt.</p><p></p><p>Über die Zeit will ich jetzt nichts sagen aber ich meine ebenso das eine destruktive Macht immer wieder seid Anbeginn auf die Welt einwirkt, doch ich meine nicht das diese Institution so zerstörerisch ist, es sind die Menschen selbst und eben dieser Gott.</p><p></p><p></p><p>Ich denke die Frage wäre doch eher, warum es so ist? Es geht darum worauf ihre Erkenntnis denn beruht? Stelle die Frage jemand, bist du ein Mensch oder ein Gott, was wird man dir Antworten? Und wenn er sagt er wäre Gott und Christus gleich, frage warum genau, was macht dich gleich?</p><p></p><p>Was lange währt, wird endlich gut, Denn nie waren wir besser, Ihr hört uns nicht aus Zufall, Wir sind schärfer als dein Messer</p><p></p><p>Fahr' mit uns in den Himmel, Wir ebnen dir den Weg, Wir öffnen dir die Augen, Wir zeigen dir wie's geht, Hier sind die Onkelz, Schnall dich an, Warum willst du laufen, Wenn du fliegen kannst, - Auf uns warten die Götter.</p><p></p><p>Ja gut, Vorurteile bringen dich natürlich nie weiter, die sind am wenigsten Wert. Ich höre alles an Musik, weil die Musik immer die Wahrheit sagt, und weil es mir auch nicht um den "Geschmack" geht, sondern für mich nur der Inhalt zählt, welcher im Einklang zu einander und in Verbindung zur Heiligen Schrift steht. Dadurch erhöhe ich meine Bandbreite an Informationen und kann diese auch vergleichen, ob ich es richtig verstanden habe, indem ich nichts Ignoriere und auch dort suche wo es vielleicht unangenehm ist.</p><p></p><p>Hier sind die süßesten Noten, jenseits des Himmels, Heilige Lieder, aus berufenem Mund, wahre Worte, im Dschungel der Lüge, das Licht im Dunkel, ein heiliger Bund. Wie disziplinlose Engel vom Teufel bekehrt, vom Himmel verbannt, doch auf der Erde verehrt. Wir Prinzen des Friedens, sündigen gern, im Namen der Onkelz, im Namen des Herrn, Die Erde hat uns wieder, so wie sie uns kennt. Mit scheinheiligen Liedern erobern wir die Welt. Hier ist die lieblichste Musik, die schönsten Melodien, hier ist alles, was ihr liebt - Vergesst das nie!, Hier sind Lieder gegen Dummheit, Lieder für das Herz, Lieder, die die Stimmung heben, Lieder gegen Schmerz!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dr.Feelgood, post: 1239, member: 901"] Ja allerdings, zu hart für die meisten Leute. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine derart mächtige Institution, die bereits die volle Kontrolle über die Welt und nicht nur das Geldsystem behitzt, noch irgendein Interesse daran hat? Das sind die primitiven Motive der Menschen, welche von eben dieser Gier getrieben sind, mehr Geld! Auch wäre doch die Frage, wozu dann so ein riesen Theater, so wie ich das sehe hätte der Anschlag diese Institution eher sehr viel Geld gekostet, offenbar hat man sich bei dieser gewaltige Lüge überhaupt um keine Kosten gescheut, so wie bei allen anderen auch? Ich kann nicht glauben das bei dem Ausmaß an Anschlag, irgendwas in dieser Richtung als Motiv in Frage kommt. Über die Zeit will ich jetzt nichts sagen aber ich meine ebenso das eine destruktive Macht immer wieder seid Anbeginn auf die Welt einwirkt, doch ich meine nicht das diese Institution so zerstörerisch ist, es sind die Menschen selbst und eben dieser Gott. Ich denke die Frage wäre doch eher, warum es so ist? Es geht darum worauf ihre Erkenntnis denn beruht? Stelle die Frage jemand, bist du ein Mensch oder ein Gott, was wird man dir Antworten? Und wenn er sagt er wäre Gott und Christus gleich, frage warum genau, was macht dich gleich? Was lange währt, wird endlich gut, Denn nie waren wir besser, Ihr hört uns nicht aus Zufall, Wir sind schärfer als dein Messer Fahr' mit uns in den Himmel, Wir ebnen dir den Weg, Wir öffnen dir die Augen, Wir zeigen dir wie's geht, Hier sind die Onkelz, Schnall dich an, Warum willst du laufen, Wenn du fliegen kannst, - Auf uns warten die Götter. Ja gut, Vorurteile bringen dich natürlich nie weiter, die sind am wenigsten Wert. Ich höre alles an Musik, weil die Musik immer die Wahrheit sagt, und weil es mir auch nicht um den "Geschmack" geht, sondern für mich nur der Inhalt zählt, welcher im Einklang zu einander und in Verbindung zur Heiligen Schrift steht. Dadurch erhöhe ich meine Bandbreite an Informationen und kann diese auch vergleichen, ob ich es richtig verstanden habe, indem ich nichts Ignoriere und auch dort suche wo es vielleicht unangenehm ist. Hier sind die süßesten Noten, jenseits des Himmels, Heilige Lieder, aus berufenem Mund, wahre Worte, im Dschungel der Lüge, das Licht im Dunkel, ein heiliger Bund. Wie disziplinlose Engel vom Teufel bekehrt, vom Himmel verbannt, doch auf der Erde verehrt. Wir Prinzen des Friedens, sündigen gern, im Namen der Onkelz, im Namen des Herrn, Die Erde hat uns wieder, so wie sie uns kennt. Mit scheinheiligen Liedern erobern wir die Welt. Hier ist die lieblichste Musik, die schönsten Melodien, hier ist alles, was ihr liebt - Vergesst das nie!, Hier sind Lieder gegen Dummheit, Lieder für das Herz, Lieder, die die Stimmung heben, Lieder gegen Schmerz! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Foren
Kriege, Umstürze, Revolutionen
Zeitpunkt V - die Entstehung unserer Zeitrechnung und der große Kataklysmus
Oben