Unser Aller Wirken Und Das Wissen Darum

Robert

Bekanntes Mitglied
Punkte für Reaktionen
14
freyaxel schrieb:
Ach so, du meinst IST von SEIN? Da konnte ich auf den ersten Blick nicht erkennen.
Genau ,eine seinsebene ,Seele, es bewegt sich auf natürliche Art,
Das Wort leben in diesem Zusammenhang widerstrebt mir es zu nutzen das es Rückwärts Nebel heißt

freyaxel schrieb:
Aber es ist schon klar, dass auch in Autos usw ein bisschen SEIN steckt? Denn sonst könnte es nicht zusammenhalten, zusammenkleben bleiben, sondern auseinanderfallen.
Sehe ich auch so ,ist halt ein handwerkliches sein ,eine Bewegung in der Arbeit ,
Die Frage wäre ,ob dies wie die Städte die von oben aussehen wie computer platinen ,hier auch so ist das halt vieles künstliche eher wie ein computer Teil aussieht besonder ausgebaute ĺandschaften in Form von Städten die eingezwängt in engen Gegebenheiten sind oder Eher wie Menschen natürlich auf dem Land

Das eigentlich ein eigenes Thema

für mich sehen Städte von oben aus wie Computer Platinen ,dies viel mir schon in den 90igern auf als ich noch das in die Ferne-Sehen Praktizierte, sprich fernsehen.
es gab im Nacht Programm jeden Abend einen angeblichen Satelliten der über Deutschland flog und über die Erde habe leider nur einen link dazu gefunden auf die schnelle , mit Fotos den Bilder sind ja was anderes als ein Foto.

https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile156094605/5472508987-ci102l-w1024/ONLINE.jpg

https://newyorkaktuell.nyc/app/uploads/2020/09/54b6d73b6bb3f7ff2a57a391-1024x767.png

ich weis grad gar nicht wie ich den faden aus dem vorherigen Forum wiederfinden kann

es ist ja auch so das wir mit unseren Bewegungen und mit dem wissen darum Realität erschaffen,
Bewegungsenergie, die jeder immer ausführt ,sei es durch Schwingung der worte ,
oder durch etwas herstellbaren genannt Arbeit,
oder jemand stellt einen Orgoniten her , das ist Realitäts schaffend im Bezug auf Materie ,aber auch auf bewustheit

es gibt noch ein weiteres Hindernis,

und zwar das des gemeinsamen miteinander freien Diskutierens,
die meisten Menschen hören schon auf zu reden wenn es beim Thema Politik zu tief geht ,
oder bei der Frage ist die Erde (nicht die Welt) nun flach ,birnenförmig oder gar Rund ?
es wird sofort abgeblockt , selbst wenn ich mich über Worte die wir alle jeden Tag nutzen unterhalten möchte ,

wie z.b. leben Das Rückwärts Nebel heißt ,
oder das Wort Fernsehen in die Ferne -sehen

das wird sofort abgeblockt es besteht eine Mentale Blockade die verhindert das weiter in die sprachliche tiefe gesprochen wird
auch Philosophieren genannt , um so auf neue Themen oder allgemeines wissen zu kommen ,

Sprache ( SP-Rache) ist ja Bewusstseinsbildung

nun gut das ist mein erstes Thema mir gefällt ( gefallen- GE - Fallen ) dieses Forum daher mache ich das gerne und lerne ,

Zuletzt bearbeitet:

freyaxel

Bekanntes Mitglied
Punkte für Reaktionen
67
Städte die von oben aussehen wie computer platinen
Neue, geplante Städte vielleicht. Die Dörfer früher war eher rund und hatten außerdem eine Stadtmauer.
Gedanken erschaffen Realität. Daher sollte jeder darauf achten, was er denkt und wünscht.
gemeinsamen miteinander freien Diskutierens,
Wenn man offen ohne Vorurteile zuhört, können Ideen und gute Erkenntnisse entstehen. Dieses philosophieren habe ich auch ne zeitlang gemacht. Letztlich habe ich erkannt, dass wir zu verschiedene Grundlagen, Erwartungen und Umsetzungen hatten. Das Gefälle war zu stark, da einer sich als 'Erleuchteter dargestellt hatte und in seiner Handlung letztlich vollkommen die aufgestellten ethiGrundsätze verraten hat.

freyaxel

Bekanntes Mitglied
Punkte für Reaktionen
67
Vor Jahren hatte ich mal gelesen, dass die Leute juristisch eigentlich keine Rechte hätten und nur zu Zeiten, wenn Wahlen anstehen, eine Ausnahme gemacht würde: Freie Wahl zwischen Pest oder Cholera.

Ja, die Mehrheit macht mit und hält dieses System am Leben. Es einfach mal Matrix als Matrix zu verunglimpfenn, ist leicht ungenau, da keine Eigenschaften oder Wirkungsweisen benannt werden. . Was genau ist denn dieses ganze Maya und wie kommt es zustande?

freyaxel

Bekanntes Mitglied
Punkte für Reaktionen
67
Irgendwie scheine ich die Einzige zu sein, umgeben von Robots, die nicht kommentieren... 🤔
Screenshot_20231221-190122_Ecosia.jpg

Tips
Tips
Bitte respektiere unsere Forenregeln
Oben