Robert
Bekanntes Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 14
Genau ,eine seinsebene ,Seele, es bewegt sich auf natürliche Art,freyaxel schrieb:
Ach so, du meinst IST von SEIN? Da konnte ich auf den ersten Blick nicht erkennen.
Das Wort leben in diesem Zusammenhang widerstrebt mir es zu nutzen das es Rückwärts Nebel heißt
Sehe ich auch so ,ist halt ein handwerkliches sein ,eine Bewegung in der Arbeit ,freyaxel schrieb:
Aber es ist schon klar, dass auch in Autos usw ein bisschen SEIN steckt? Denn sonst könnte es nicht zusammenhalten, zusammenkleben bleiben, sondern auseinanderfallen.
Die Frage wäre ,ob dies wie die Städte die von oben aussehen wie computer platinen ,hier auch so ist das halt vieles künstliche eher wie ein computer Teil aussieht besonder ausgebaute ĺandschaften in Form von Städten die eingezwängt in engen Gegebenheiten sind oder Eher wie Menschen natürlich auf dem Land
Das eigentlich ein eigenes Thema
für mich sehen Städte von oben aus wie Computer Platinen ,dies viel mir schon in den 90igern auf als ich noch das in die Ferne-Sehen Praktizierte, sprich fernsehen.
es gab im Nacht Programm jeden Abend einen angeblichen Satelliten der über Deutschland flog und über die Erde habe leider nur einen link dazu gefunden auf die schnelle , mit Fotos den Bilder sind ja was anderes als ein Foto.
https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile156094605/5472508987-ci102l-w1024/ONLINE.jpg
https://newyorkaktuell.nyc/app/uploads/2020/09/54b6d73b6bb3f7ff2a57a391-1024x767.png
ich weis grad gar nicht wie ich den faden aus dem vorherigen Forum wiederfinden kann
es ist ja auch so das wir mit unseren Bewegungen und mit dem wissen darum Realität erschaffen,
Bewegungsenergie, die jeder immer ausführt ,sei es durch Schwingung der worte ,
oder durch etwas herstellbaren genannt Arbeit,
oder jemand stellt einen Orgoniten her , das ist Realitäts schaffend im Bezug auf Materie ,aber auch auf bewustheit
es gibt noch ein weiteres Hindernis,
und zwar das des gemeinsamen miteinander freien Diskutierens,
die meisten Menschen hören schon auf zu reden wenn es beim Thema Politik zu tief geht ,
oder bei der Frage ist die Erde (nicht die Welt) nun flach ,birnenförmig oder gar Rund ?
es wird sofort abgeblockt , selbst wenn ich mich über Worte die wir alle jeden Tag nutzen unterhalten möchte ,
wie z.b. leben Das Rückwärts Nebel heißt ,
oder das Wort Fernsehen in die Ferne -sehen
das wird sofort abgeblockt es besteht eine Mentale Blockade die verhindert das weiter in die sprachliche tiefe gesprochen wird
auch Philosophieren genannt , um so auf neue Themen oder allgemeines wissen zu kommen ,
Sprache ( SP-Rache) ist ja Bewusstseinsbildung
nun gut das ist mein erstes Thema mir gefällt ( gefallen- GE - Fallen ) dieses Forum daher mache ich das gerne und lerne ,
Zuletzt bearbeitet: