Willkommensrunde

mettya

Mitglied
Punkte für Reaktionen
8
Schon immer habe ich alles hinterfragt und angezweifelt. Bin durch Zufall auf den Begriff Tartaria gestoßen und dann auch auf diese Seite von stolenhistory. Eine sehr eindrucksvolle Webseite mit vielen neuen Informationen die mir Dinge nahe gebracht haben, die ich so bisher noch nicht kannte. Mein Weltbild bzw. das was ich bisher glaubte muss ich zur zeit nochmals überdenken.

ApusSaih

Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
Hallo, ich bin seit Mitte 2018 Flacherdler. Den Anstoß zum Denken gab mir ein Kumpel als er sagte: "Du mit deinem Mainstreamgeschwafel! Lies mal Hartgeld.com."
Dann hab ich das gemacht und wurde neugierig. Hab mir dann alles reingezogen an Verwschwörungstheorien die es gab. Anfang 2018 hab ich dann mal den Live-Feed der ISS angesehen, weil mein Banknachbar in der Umschulung diesen immer wieder anschaute. Hab mir dann gedacht, leben wir wirklich auf dieser Kugel die mir da gezeigt wird. Dann stellte ich Schnitte fest, die bei einer Liveübertragung keinen Sinn machen würden. Dann hab ich NASA-Fake Videos angesehen und danach eine Video dessen Titel ich heute noch weiß: Disskusion mit Flacherdler eskaliert. Danach war ich baff und hab mir die ersten Flacheerdevideos angesehen und versucht zu verstehen. Beim Thema Wasser machte es dann irgendwann Klick. So bin ich dann in Telegram gelandet und hab so interessante Leute kennengelernt. Nun bin ich auch hier gelandet. Und die Serie ist einfach der Wahnsinn. Da meint man schon alles zu wissen und dann sowas. In Telegram den Weltbild Chat suchen. Da sind hauptsächlich Flacherdler drin.

Thema Wasser für Neulinge:
Wasser im Glas
Wasser in einem Topf
Wasser in der Badewanne
Wasser in einem Pool
Wasser in einem See
Wasser im Meer

Die Welt besteht aus ca. 70 % Wasser.
Überall das gleiche physikalische Verhalten von Wasser. Es passt sich der Form an und neveliert sich aus.
Wie soll das auf einer Kugel funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:

AnnoDomini

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Ich bin offen für neue Eindrücke und Perspektiven.
Aufmerksam auf dieses Forum bin ich durch den YouTube Kanal stolenhistory geworden.
Ich freue mich auf Austausch!

michael

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
7
Website
t.me
Huhu mein Name ist Michael Ich lebe in Berlin und bin durch die Zuversicht, auf history net aufmerksam geworden. Mit Mythologie, Spiritualität und Meditation im weiteren Sinne beschäftige ich mich seit ungefähr 10 Jahren. Bewusst. Als ich jetzt Knopflochs. Siebenteiler gesehen habe hat für mich mal wieder eine neue Phase begonnen und ich habe sofort, Teile des Informationsfeld freibekommen. Das ist sehr schön, denn ich habe schon. Ein wenig gesperrt nach einem neuen. Thema, in das ich mich versenken kann hahaha. Und bin sozusagen Feuer und Flamme. Lieben Gruß

Anhänge

• R (4).jpg
    R (4).jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 174
  • R (5).jpg
    R (5).jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 186
  • R (6).jpg
    R (6).jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 193
  • R (7).jpg
    R (7).jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 188
  • R (8).jpg
    R (8).jpg
    912,3 KB · Aufrufe: 207

traumzeit

Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
559
Herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder! Mittlerweile sind hier ja schon einige Leute dazugestoßen, die interessante Informationen beitragen, und es ist eine kleine Gemeinschaft von Gleichgesinnten entstanden - das freut mich!

bärtigersuchender

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Patron
Punkte für Reaktionen
145
Hallo allerseits!
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf das Thema der Geschichtsfälschung gestoßen bin, aber seit einigen Monaten nimmt es bei mir viel Platz ein. (An der Stelle kann ich die Videos von JonLevi empfehlen - er ist ein sehr ruhiger und angenehmer Typ, dessen Videos für mich schon fast meditative Wirkung haben).

Das Thema der Geschichtsfälschung hat mein Interesse in Geschichte und Architektur erweckt.

Auch hat sich in mir ein Forschergeist erweckt und vielleicht ergibt sich der eine oder andere Beitrag hier, um eine Diskussion anzuregen.

Ich möchte auch einen Dank an dich, traumzeit, richten, da du hier im Forum so viele Beiträge übersetzt und erstellst, außerdem natürlich für die phänomenale Arbeit an der Doku Reihe.

Sharon

Neues Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Ein freundliches Hallo an Alle,

ich habe hierher gefunden über Chnopfloch,
da ich ein glühender Anhänger seiner Videos bin.

Zugleich aber habe ich ein Hobby, das ich allgemein " Alte Steine" nenne
und das heißt antike Stätten, die ich gerne Besuche und buchstäblich jeden Stein
fotografiere... und so ergibt eins das andere....

Ein Danke für's Aufnehmen und ein schönes Miteinander

....ach und mein Nick... der kommt vom Herr der Ringe Online

German Tribe

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
5
Tach zusammen,

Mein Weg hierher führte über "Chnopfloch " und seine "Episoden, welche er übersetzt hat. Nicht jedoch ohne, dass ich mit diversen Fragestellungen und Suchen schon seit Lebzeiten beschäftigt habe - in wechselnden Intensitäten.
Fragen zu mir, meiner Person, Herkunft, Aufgabe, Sinn und Zweck, die letztlich quasi zwingend zu "Gott" und dessen thematischen, weiteren Fragestellungen, sowie "dem Sinn des Lebens", auch Reinkarnation usw. usw. führen "müssen". Ebenso sind da Prägungen aller Art ein Thema.
Nicht zu vergessen sind Themen wie Macht- und Geldstrukturen, sowie deren Herkunft, Entwicklungen und Zusammenhänge.

Im Falle, dass ich hier Bücher hochlade, garantiere ich für nichts, denn ich habe nicht alles komplett gelesen, was mir als PDF zur Verfügung steht. Vieles ist sozusagen als "vermutet hilfreich" von mir eingestuft und darum erstmal "gesichert" worden, denn es verschwindet auch erstaunlich viel aus dem net. Falls es links gibt, werden sie angefügt. In aller Regel sollten sich die meisten Bücher bei archive.org finden lassen.

Ich bin nicht mehr ganz der Jüngste, aber ich kann noch auf Bäume klettern. Als Rhein-Main-Geprüfter wohne ich nun östlich von Dresden und genieße oft Stille und eine tollen Sternenhimmel.

Levty187

Neues Mitglied
Punkte für Reaktionen
5
Hallo und einen guten Tag gewünscht. Ich hatte schon länger vor mich hier zu registrieren. Jetzt hab ich es endlich gemacht. Ich hoffe hier interessante Gespräche zu führen und kann eventuell mit meinem Wissen hier auch mit dazu beitragen gewissen Dingen auf den Grund zu gehen. Und bevor ich es vergesse zu sagen. Danke das es dieses Forum gibt. Ich hatte hier schon sehr viele Aha-Momente und bin zu neuen Erkenntnissen gekommen. Macht weiter so und vielleicht kann ich ja hier und da auch etwas dazu beitragen. Gruß Thomas...

Thula Jupiter

Mitglied
Patron
Punkte für Reaktionen
3
Guten Morgen, bin die Birgit, über Telegram habe ich zu dieser Seite gefunden und freue mich schon riesig so vieles zu lesen. Meine Heimat ist das Siegerland habe auch einige Jahre in Norwegen gelebt und gearbeitet. Meine Hobbys.... hmm alles was mit Spiritualität zu tun hat. Ein ganz großes Danke für die viele Recherche die hier geleistet wird. Die kalte Winterzeit ist nun für mich gesichert und ich kann erst mal lesen, lesen, ..... und bin gespannt ob ich auch einiges beitragen kann. Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent und lass mal liebe Grüße da 🌟

Urs

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
12
Urs aus dem Süden Deutschlands,
Wir, meine Partnerin und ich so wie einige unserer Gruppenmitglieder forschen am Wetter, an Gesundheit und an technischen Themen.

Wir konnten Steinkreise bauen auch in Miniatur um Wasser in der Energie hochzufahren, und Demenz rücksetzen.
Wir haben einige Versuche mit Quecksilber gemacht
ebenso mit Zinnober - das läuft aktuell noch

Mit Kleinigkeiten lässt sich viel bewegen wenn man es richtig macht.
Danke an Chnopfloch für die schönen übersetzten Filme. Danke

Wir haben mit Orgonenergie und Quecksilber rasante Aufladungen eines menschl. Körpers erreicht.
Wir haben erforscht wie man Traumata aus dem Körper löscht
Dazu kommt das wir Wissen über Herstellung von Cremes rausgegeben haben damit die Energieakkumulation der eigenen Körpers über Nacht um 40% ansteigen kann.

So gibt es vieles und wir fummeln und jeden Tag weiter durch.
Nebenbei haben wir den Klimawandel ursächlich ergründet und in einigen Ländern abgemildert / behoben.

Wir leben nach dem Motto: Hinterfrage alles und vor allem uns selbst bis das Resultat wiederholbar ist.
LG Urs

Hartmut

Neues Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Vielen Dank für Ihre Mühe und macht weiter so. Meine Themen snd v. a. antike - Mittelalter und "flache Erde". ich habe nun schon vor meiner "Anmeldung" wertvolle Denkanstöße erhalten. Liebe Grüße an alle - macht nur so weiter wie bisher! Geschichtslehrer, Altphilologe

Sternentau

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
10
Website
genialecomunikation.blogspot.com
Was mich interessierte aus der Geschichte gab es in der Schule nicht. Die Ahnenforschung einer Gruppe aus der Familie, die von Schleswig-Holstein nach Amerika auswanderte, weckte mein Interesse für Geschichte. Die sogenannte Zufälle folgten mit Büchern von Hans-Joachim Zillmer. Ich hatte schon 2 Berufsausbildungen, Landwirtschaft (FH), Fachrichtung Viehwirtschaft und eine kaufmännische Ausbildung. Als die Zeichen auf Umbruch standen, habe ich mich über Wochenendseminare über Ernährung und Ätherische Öle weitergebildet. Mir fiel auf, dass Namen der Pflanzen, die man zur Stärkung der Gesundheit anwenden kann und Redewendungen, die Menschen benutzen, um ihr Problem zu beschreiben, ein Muster haben, wie "Ang-elikawurzel" und "Angst". Weil mich aber zuverlässige Geschichte interessierte und auch die Ahnenforschung meiner Vaterlinie habe ich zusätzlich Sprache, ob es einen Urcode vielleicht in Form von Lauten und Silben gibt, verwendet um über historische Städtenamen oder Namen von Regionen etwas Verborgenes zu erfahren. Speyer am Rhein ist meine Heimat.

Joshua207

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Bin zufällig auf youtube als ich videos zu ähnlichen Themen angeschaut habe über euern Kanal gestolpert

xaxl

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin durch das video "the hidden truth of the world's fairs" auf das ganze thema gestoßen, seit dem lässt es mich nicht mehr los.

FabianRus

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich bin durch die Videos „Erfundene Geschichte„ aus diese Seite aufmerksam geworden. Ich hinterfrage, so lange ich bewusst denke, alles. Trotzdem bleibe ich realistisch. Themen wie „flache Erde“ muss ich leider belächeln. Aber dass das was uns gelehrt wird, nicht die ganze Wahrheit ist, sollte jedem klar sein. Zu viele Leute haben Interesse daran, gewisse Dinge eben nicht zu sagen.

Erstmalig habe ich in der Schule an der Theorie der Pyramiden gezweifelt. So nahm alles seinen Lauf.

Ruhiger Wolf

Bekanntes Mitglied
Punkte für Reaktionen
88
Hallo,

seit vielen Jahren beschäftige ich mit den Themen der Psychologie (auch ehemals beruflich), mit der Frage, wie wir Menschen uns aus erlernten Mustern/Programmen befreien können. Viele Denk- und Verhaltensweisen betreffen nicht nur einzelne Menschen, sondern formen die Gesellschaft als Ganzes. Und wie in letzter Zeit immer deutlicher wird, geschieht diese "Formung" nicht zufällig. Mich interessieren die Mechanismen, wie Sichtweisen entstehen, wie sie gezielt geschaffen werden und vor allem auch, wer einen Anteil daran hat, Wahrnehmung einzuschränken. Ich möchte Aufmerksamkeit in einem Bereich schaffen, der sehr vielen Menschen verborgen ist: Wir sehen die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sie sehen (sollen). Die Wahrheit (eigentlich die Wahrnehmung der Wahrheit) wird durch geformte Sichtweisen verborgen. Die Fragen lauten also: Wie lösen wir uns von Mustern? Wie erkennen wir Manipulation und befreien uns aus Indoktrination? Und ganz zentral: Wie finden wir Freiheit?

Ich freue mich auf einen Austausch.

wolfr90s

Neues Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo miteinander,

ich bin über einen Hinweis zu dem Video von Raik Garve in Telegramm auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich interessiere mich sicherlich für die Geschichte und natürlich auch für die verborgene Geschichte.
Was meine Frau und mich aber noch mehr interessiert, diese verborgene Geschichte/Plätze/Orte/Regionen mit dem Fahrzeug anzufahren und auch zu sehen.
Wir hoffen hier einige Anregungen zu finden und wenn wir sie denn dann finden auch in Form von Bildern oder Texten zu zeigen.

Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin durch die Videos von Kai Brenner auf diese Seite aufmerksam geworden. Mein Partner und ich interessieren uns für alte Bauwerke. Wir fanden sie immer schon faszinierend, konnten uns aber zunächst nicht erklären, wieso.
Jetzt gewinne ich immer mehr Anhaltspunkte warum das so sein könnte. Ich hoffe, einige interessante neue Aspekte hier kennenzulernen.

Elarah08

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
13
Hallo, ich bin die Eva und wohne in Wien. Auf das Forum hier bin ich über Chnopflochs Kanäle hingewiesen worden, mit denen ich eine ganz schön lange Weile beschäftigt war. Das Thema hab ich über Umwege erreicht, eigentlich habe ich lange und gründlich die vom Militär und sonstigen eingesetzten "Strahlenwaffen" recherchiert, wollte dann wissen, wann das anfing, und kam immer weiter retour. Tatsächlich wurden bereits in den ganzen großen "Asylen" und Irrenhäusern mit elektromagnetischen Waffen experimentiert, es gibt eindrucksvolle Zeichnungen und Beschreibungen von Patienten, die in der Basis genau dem entsprechen, wie heute moderne Mindcontrol durchgeführt wird. Die "Asyle" waren natürlich schon da, und wurden nicht gebaut, und schon war ich in der Geschichtsfälschung. Zudem schreibe ich ein Buch mit dem Arbeitstitel "Wo kommen die Worte her" - denn auch die ganze indogermanische Sprachmärchenstunde ist zum Vergessen, die Sprachen haben sich nicht auseinander entwickelt (und schon gar nicht aus Latein) - sondern wurden GEMACHT, oder besser: die Ursprache wurde verzerrt und zerstört. Tatsächlich dürfte die Einheitssprache des riesigen Gebietes auf der Erde, das heute unter Groß-Tartaria läuft, Altdeutsch gewesen sein. Also es gab natürlich viele Dialekte, die ja mit der jeweiligen Geographie und Fauna / Schwingung des Ortes zusammen hängen, aber die Basissprache war ein altes Deutsch (noch vor Althochdeutsch, das ist bereits verzerrt) - Sprache richtig intoniert ist mächtig, weil sie in Resonanz mit der Umwelt gehen kann und tatsächlich formt Klang ja Materie, wie man inzwischen weiß. Es gab auch keine natürliche Lautverschiebung, wie man uns einreden will, sondern das waren gezielte Aktionen. Die Sprachen selbst wurden erst mit den Nationalstaaten vor ca 150 Jahren geregelt und festgeschrieben und dann wurde Herr Duden beauftragt, da mal durchzugreifen und eine Einheitssprache festzulegen. Und so weiter... sehr spannendes Thema, von allen Seiten her betrachtet. Vor allem fragt man sich, dass dieser ganze enorme Aufwand, der getrieben wird, um uns von diesem Wissen fern zu halten, ja nicht zufällig stattfindet. Wenn wir wieder lernen, uns zu ent-sprechen, werden sich vermutlich Möglichkeiten auftun, von denen wissen wir noch gar nichts. Musik, Sprache, Abrakadabra... und Ahnen, zu denen wir dringend wieder Kontakt aufnehmen sollten. Sie wirken ja noch in unseren Zellen, wir sind die Summe unserer Vorfahren.
Das war jetzt aber eine lange Vorstellung...
Liebe Grüße an alle!!

Tips
Tips
Bitte respektiere unsere Forenregeln
Oben