Erfundene Geschichte Druckversion A4

Chulio

Aktives Mitglied
Patron
Punkte für Reaktionen
9
Ciao zusammen

Aus Dank und Wertschätzung für die Erfundene Geschichte Serie und auch als Vorsichtsmassnahme gegen die aktuelle Zensur der Wahrheitsbewegung habe ich die 3 Videos nicht nur heruntergeladen, sondern auch als druckbare Version gelayoutet.

Um die Dokumentation in den Händen zu halten kann die Datei 'Druckversion' mit folgenden Angaben einer Druckerei gesendet werden, am besten per Wetransfer oder Swisstransfer:

Format A4, Farbe, Doppelseitig
Papier +/- 120g
Klebebindung oder Ringbindung Schwarz
Schutzplastik (aussen matt) vorne und hinten, falls grösser gerne auch auf A4 geschnitten
Druckqualität min 300 dpi
zur Kontrolle: das Inhaltsverzeichnis sollte rechts sein

Kosten ca 60.- Franken

Gruss Stefan

Anhänge

• M_Unsere_Wahre_Geschichte_1_Final_Druckversion_300dpi.pdf
    73,7 MB · Aufrufe: 788
  • M_Unsere_Wahre_Geschichte_1_Final_Bildschirmversion_300dpi.pdf
    73,7 MB · Aufrufe: 542
  • photo_2024-01-19_13-03-26.jpg
    photo_2024-01-19_13-03-26.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 350
  • photo_2024-01-19_13-08-11.jpg
    photo_2024-01-19_13-08-11.jpg
    228 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:

freddy.ringier@c-c

Bekanntes Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
ich lese euch schon lange und mit begeisterung stumm mit. vielen dank für alles bisherige.
mit dem angebot von stefan bin ich nun aber überfordert. gerne würde ich sein "buch" drucken lassen
- habe aber keine ahnung, wie ich das angehen soll/kann.
kann mir jemand tips/adressen geben wie ich das hier in der kleinen bergigen schweiz realisieren kann

freyaxel

Bekanntes Mitglied
Punkte für Reaktionen
67
als druckbare Version gelayoutet.
Klasse!
Wie macht man das?

Eine ähnliche Idee hatte für den Beitrag der "Verlorene Schlüssel".
Ich hätte dafür den gesamten Text nacheinander kopiert und als pdf formatiert. Aber wie macht man das mit den Links?

Dankeschön für diese Idee + Umsetzung 💐

bärtigersuchender

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Patron
Punkte für Reaktionen
145
ich lese euch schon lange und mit begeisterung stumm mit. vielen dank für alles bisherige.
mit dem angebot von stefan bin ich nun aber überfordert. gerne würde ich sein "buch" drucken lassen
- habe aber keine ahnung, wie ich das angehen soll/kann.
kann mir jemand tips/adressen geben wie ich das hier in der kleinen bergigen schweiz realisieren kann
ganz einfach danach im Internet suchen, gibt zahlreiche Online-Druckereien, die meisten liefern sicher auch in die Schweiz: druckerei at DuckDuckGo

Tips
Tips
Bitte respektiere unsere Forenregeln
Ähnliche Threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
stolenhistory Erfundene Geschichte Teil 3 - Das Mysterium der Weltausstellungen Doku-Serie Erfundene Geschichte 7
stolenhistory Erfundene Geschichte Teil 2 - Die Zerstörung der alten Welt Doku-Serie Erfundene Geschichte 14
stolenhistory Erfundene Geschichte - Nichts ist, wie es scheint (Teil 1 - Einführung) Doku-Serie Erfundene Geschichte 6
stolenhistory Erfundene Geschichte - Nichts ist, wie es scheint! (Trailer) Doku-Serie Erfundene Geschichte 0
bärtigersuchender Empfehlung: "Im Nebel der Geschichte" von dieZuversicht Allgemein 0
traumzeit Gestohlene Geschichte und Psychoanalyse Sonstiges 7
traumzeit Die Geschichte des Bieres und der 30-Jährige Krieg Religion 9
D Die verborgene Geschichte der Kindheit Allgemein 6
traumzeit Die Vernichtung der irischen Geschichte im Four Courts, Dublin im Jahr 1922 Allgemein 15
traumzeit Die vergessene Geschichte der männlichen Hexen Religion 3
E Geschichte Deutschlands am Beispiel eines Schulbuches Organisatorisches 16
E Geschichte & Geschichtsschreibung Sonstiges 11
traumzeit Geschichte und Schicksal der Menschheit - Einblicke eines Hellsichtigen UFOs und unerklärliche Phänomene 11
traumzeit Geschichte der Neuen Chronologie (Anatoly Fomenko) Anatoly Fomenko 0
traumzeit Eine globale Fälschung der Geschichte (Vorwort von Alexander Sinowjew) Anatoly Fomenko 0
traumzeit Voluntarismus in der Geschichte - Beispiel Irland Allgemein 0
traumzeit Der Todestrieb in der Geschichte: Erscheinungsformen des Sozialismus Allgemein 2
Chnopfloch Die Verlorene Geschichte der Flachen Erde (Ewar) Allgemein 52
traumzeit Die Geschichte des Amerikanischen Bürgerkriegs Kriege, Umstürze, Revolutionen 1
traumzeit Der größte Betrug der Geschichte: Dschingis Khan hat nie gelebt Kriege, Umstürze, Revolutionen 0
D Technologie der Götter - eine alternative Geschichte der Landwirtschaft Technologie 5
D Zur Geschichte von Elfen und Feen UFOs und unerklärliche Phänomene 2

Ähnliche Threads

Oben