- Punkte für Reaktionen
- 559
Wenn du so bist wie ich vor nicht allzu langer Zeit, weißt du wahrscheinlich nicht einmal, wer die Phönizier waren. Vielleicht hast du höchstens von ihnen gehört. Und vielleicht bist du sogar schon auf ein paar abfällige Passagen über sie gestoßen. Aber ihr Einfluss ist unbestreitbar, und wenn du dich erst einmal mit dem Thema befasst hast, fragst du dich, warum wir uns wie besessen mit dem alten Rom und nicht mit Phönizien beschäftigen. Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass das kein Zufall ist und dass es ernsthafte Gründe gibt, warum diese Geschichte "gestohlen" wurde und von den meisten Menschen komplett ignoriert wird.
Ich will zeigen, dass die Phönizier den ägyptischen und möglicherweise sogar den sumerischen Kulturen vorausgegangen sein könnten.
Das phoenizische Alphabet:
Warum blieb die britische Krone fast hundert Jahre lang untätig, während der Papst buchstäblich alle entdeckten und nicht-entdeckten Länder der neuen Welt unter Spanien und Portugal aufteilte? Warum spaltete sich die Kirche von England vom Vatikan ab?
Nein, das lag nicht nur daran, dass Heinrich VIII. einen männlichen Erben brauchte, das war nur eine Ablenkung. Die Venezianer sind mit ziemlicher Sicherheit die Phönizier. Giovanni Caboto platzierte eine Flagge von Venedig auf dem amerikanischen Kontinent, was bedeuten könnte, dass Venedig tatsächlich immer noch ganz Amerika besitzt.
Wir werden entdecken, dass die Wikinger wahrscheinlich entweder selbst die Phönizier waren oder von ihnen angeheuert wurden, um Europa zu destabilisieren.
Phönizien = Kanaan
David Icke scheint überall Reptilien zu sehen. Ich werde mich nicht auf eine solche Vorstellung einlassen, aber ich werde sie als Analogie verwenden. Sie sind Chamäleons, die sich in jede Umgebung einfügen. Solange sie ihre Ziele durchsetzen können, werden sie sie auf jede erdenkliche Weise umsetzen. Sie werden die Guten oder die "Bösen" sein, was auch immer nötig ist, um ihr Ziel zu erreichen.
Was ist ihr ultimatives Ziel? Die Weltherrschaft? Nein, das ist zu einfach. Kein Imperium hat je gegen den Wind der Zeit standgehalten. Ich glaube, sie haben schon früh erkannt, dass alles, was größer als ein Stadtstaat ist, als zusammenhängende Gesellschaft zu schwer zu kontrollieren ist. Aber was sie wirklich wollen, ist die Kontrolle über die ganze Welt. Ja, sie *wollen* eine einzige Weltregierung oder zumindest eine "Union" von Nationen, die so tut, als wäre sie eine einzige Regierung. Auf diese Weise können sie die Fäden ziehen, während Marionettenführer kommen und gehen. Aber ich denke, wir können uns noch mehr einfallen lassen als das. Das ist eine so große List, dass es dafür einen sehr wichtigen Grund geben muss. Es ist, als hätten sie eine heilige Pflicht, eine ewige Mission, die sich über Generationen erstreckt und zur Hingabe inspiriert. Was geschah wirklich mit der Menschheit im Jahr 10.000 vor Christus? Warum sprechen so viele Religionen von einer "Flut"? Was hat es mit all den Mythen über die "Wiederkunft Jesu" auf sich? Könnte der wahre Wunsch der Phönizier, den sie um jeden Preis verfolgen wollen, die Rückkehr zu den Sternen sein? Wenn das so ist, wer sind dann die Phönizier ... wirklich???
Ich habe dich angelogen. Die Phönizier gibt es nicht wirklich. Dieser Name wurde ihnen von ihren Konkurrenten in Griechenland gegeben. Der Name bedeutet eigentlich "Purpur" und wurde ihnen wegen ihres Monopols auf purpurnen Farbstoff gegeben. Die offizielle Geschichte besagt, dass sie ihren Ursprung in Phönizien hatten, das eigentlich keine Nation, sondern nur eine Ansammlung von Stadtstaaten war und auch nicht wirklich Phönizien hieß. Dann breiteten sie sich nach Karthago (dem heutigen Tunesien) aus und expandierten nach Iberien (dem alten Spanien). Und dann hat Rom sie im Dritten Punischen Krieg vernichtet und in den Boden gestampft, und die Welt hat sie seitdem nicht mehr gesehen. Ha ha ha!
Eine alternative Vorstellung ist folgende:
Sie nahmen in Irlan ihren Anfang, gingen dann nach Sumer und begründeten dort die "erste Zivilisation", bereiteten sich weiter nach Kanaan aus, dann nach Ägypten.
Sie zerstörten die Welt mit dem Zusammenbruch am Ende der Bronzezeit, beherrschten das Mittelmeer, bauten Minen auf der ganzen Welt, breiteten sich nach Karthago aus, und dann nach Spanien. Sie wahren wahrscheinlich die Goten, die schließlich Rom zerstörten (ahh! Ihr dachtet, ihr hättet gewonnen, ihr dummen Römer?), dann gründeten sie Venedig. Sie waren die Templer, die Freimaurer, sie bauten die spanische Armada, "entdeckten" Amerika, versenkten ihre eigene Armada und gründeten die East India Trading Company, lösten die Amerikanische Revolution und die Französische Revolution aus, versenkten die Titanic und steckten hinter allen Weltkriegen. Diese Menschen sind nicht durch ihre Rasse verbunden, sondern durch ihre Ideologie und ihre Symbole, und ich hoffe, du schließt dich mir an, wenn ich ihre Symbole von den Anfängen bis in die Gegenwart zurückverfolge.
Wenn jemand unsere Geschichte verzerrt, die Chronologie durcheinanderbringt und sogar ganze Kapitel unserer Vergangenheit "verschwinden" lässt, dann sind es die "Phönizier".
Es gibt so viel, worüber man reden und nachdenken kann, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. In diesem Thread werde ich mal kurze, mal längere Ideen vorstellen, und vielleicht können wir gemeinsam ihr Netz entwirren.