Erklärungsnot bei der Amnesie der Menscheit

MercurialPepe

Mitglied
Punkte für Reaktionen
9
Mir ist aufgefallen, dass viel von der "Kollektiven Amnesie" gesprochen wird um sich den "Gedächtnisschwund" an unsere wahre Vergangenheit zu erklären.
Diese kollektive Amnesie wird durch "Trauma" erklärt.

Ich halte die tatsächliche Antwort für wesentlich banaler.
Denn es heisst ja auch die "Banalität des Bösen".

Der Menschheit wurden "Amnestisch Medikamente" (Amnesie verursachende Medikamente) verbreicht.
Das klingt jetzt erstmal nicht so banal aber lasst mich erklären.
Quecksilber, Arsen und Chlorwasserstoff Gase.
Alles wirkt neurotoxisch und alles wurde von der Kirche aus an das Volk verabreicht.

Bei Wikipedia mal Blue Mass (quecksilber pille) angucken

1644490750040.jpg

Es war die Quecksilber Pille die seit dem 1700 Jhd an die Menschen verabreich wurde.
Um eine Vorstellung zu haben was Quecksilber mit den Nervenzellen im Gehirn anstellt würde betrachtet bitte dieses Video:

Leider hört das ganze nicht dabei auf.
Hüte waren ebenfalls ein seltsamer Trend im 19. Jahrhundert.
Jeder trug einen und der Beruf des Hutmachers war weit verbreitet.
Hierbei ist anzumerken, das Hutmacher als verrückt galten.
Und die lag wirklich and der Ausübung ihres Jobs, den Quecksilber war involviert.

slideshare.net/JohnNewquist/mad-hatter-disease

Hierbei gab es mehrere Skandale, da die Industrien versucht haben die Nebenwirkungen von Quecksilber zu verbergen.
Quecksilber ist ein Neurotoxin. Es schädigt die Myelinschicht an den Nerven, dies kann zu sehr diffusen Symptomen führen, da das zentrale Nervensystem sämtliche Körperfunktionen reguliert.
Nebenbei gehört dazu auch: Amnesie, Psychosen und Depression.
Wer Alice im Wunderland kennt, erinnert sich sicher an den verrückten Hutmacher.

Nun muss man überlegen, was ist nun mit den ganzen Leuten die Hüte getragen haben, in diesen war nämlich bis in die 1940 Quecksilber.
Dieses Quecksilber befand sich direkt am Kopf.
Quecksilber kann direkt über die Haut aufgenommen werden, hierzu ein Beispiel wie schlimm so etwas enden kann:

Vielleicht erklärt dies all die Waisenkinder?!

Hier hört die Geschichte allerdings nicht auf.
Es wird noch ein wenig schlimmer. Denn irgendwann ist den Leuten aufgefallen, dass Quecksilber garnicht so geil ist.
Und darauf hin unzwar gegen 1915 kam der neue Geistesblitz.
Chlorwasserstoff und arsenbasierte Pestizide.
Diese sind ebenfalls neurotoxisch.

Kinder wurden damit von oben bis unten besprüht
Nach diesem Ereignis gab es plötzlich Polioausbrüche.
> Das Pestizide DDT wurde danach verboten

Poliomyelitis ist eine Entzündung des Nervensystems besonders des Myelins.
Und wie vorhin bereits erwähnt schädigen die Neurotoxine das Myelin und verursacht neuronale Schäden.
Zu dem Polio Coverup:

Bedauerlicherweise, ist das auch noch nicht das Ende.
Aber mir ging es hier erst einmal darum, zu erklären wie es möglich ist, eine Kollektive Gedächtnislücke und "Völkermord" durch die Geschichte zu schmuggeln.

Auch die Kindersterblichkeit war interessant, wenn man diese in Kontext der verabreichten Medikamente betrachtet:

bestmedicaldegrees.com/10-dangerous-drugs-once-marketed-as-medicine/

Ihr solltet euch mal ansehen, wie die Leute damals beinahe Zwangsmedikamentiert wurden von Schlangenöldoktoren, da sie sonst in die Anstalt verwiesen worden wären.

Bei Husten wurden Kinder einfach mit Chloroform eingeschläfert. Und wenn sie nicht mehr aufgewacht sind, wars der böse Keuchhusten.
Usw.
Es ist sehr interessant.

Habt ihr eine Meinung dazu ?

Hans Emik-Wurst

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
10
Website
www.dzg.one
Wer ist so schlau, Menschen zu motivieren, sich zu vergiften? Wem nützt es, dass Menschen geschädigt werden, Schmerzen leiden oder sogar vorzeitig sterben?

Alkohol ist ein Nervengift. Vermeintliche Impfseren sind Giftspritzen. Zahnamalgame, die Quecksilber enthalten, werden immer noch verabreicht. Vielerlei Goldlegierungen erzeugen im Gebiss unterschiedliche elektrische Potentiale. Was bewirken die Ströme, die durch den Speichel fließen? Vielleicht Tinnitus? Mittelwellensender werden nicht mehr empfangen, weil die in der BRD abgeschaltet worden sind. Wer aber eine Diode im Gebiss hat, konnte früher noch den Ortssender empfangen und "Stimmen im Kopf hören".

Welche Nahrungsmittelzusatzstoffe stören das Säure-Basen-Gleichgewicht? Warum werden Menschen gestresst? Warum leiden Krebskranke unter starken Schmerzen? Wem nützen Kriege, Vergewaltigungen und Schlägereien?

Woher stammen die Redensarten "Sei doch nicht so giftig!" oder "Er giftete sie an."?

Warum wird seit dem 24. Februar 2022 Kriegsangst geschürt? Warum wird gleichzeitig die Angst vor dem Erfrieren geschürt? "Frieren für die Freiheit?" Was für eine Gauckelei! Niemand sonst auf diesem Planeten liefert so viel und so lange, so billig und so zuverlässig Erdgas, Erdöl und Steinkohle wie russische Anbieter. Trotzdem ist in der BRD die "German Angst" vor dem bösen Russen tief verwurzelt! "Wir wollen fossilfrei werden. Aber noch dringender ist: Wir müssen auch Putin-frei werden." So einen Stuss kann nur verzapfen, wer, eine "Spahnplatte" vor dem Kopf hat!

Zu allen "Stichworten" habe ich Artikel veröffentlicht. Ein Stich erzeugt Schmerz, oder? Ich möchte mit meinen Sticheleien das Denkvermögen meiner Leser anregen, denn selber denken füllt die Lücke zwischen Vordenken und Nachdenken.

Mein Fazit​

Die Betreiber der Menschenfarm und ihre Dunkelwesen brauchen emotionale Energien von Menschen und Tieren, um überhaupt leben zu können. Andernfalls sterben sie. So wurden im Laufe der Jahrtausende optimale Haltungsbedingungen für das Energievieh entwickelt. Schlachthäuser und Tierversuche, Streitereien und Kriege, Todesangst und Todesqualen werden daher als "normal" angesehen, obwohl dies alles "unmenschlich" ist. Sämtlicher Transhumanismus, Gentechnik und jegliche geistige Manipulation optimieren die Haltungsbedingungen und garantieren optimale Ernteerträge.

Erst stehlen die Dunkelwesen die Herzen der Menschen und dann ihre Seelen. Die Seelen brauchen sie für ihre Energiefarmen. Ungeborene sind besonders wertvoll. Ohne Seelen sterben die Dunkelwesen schnell und qualvoll. Jeder Mensch hat die Macht und die Autorität, diesen außermenschlichen Wesen, aber auch den herzlosen und seelenlosen Zombies in Menschengestalt zu widerstehen, um sein eigenes Herz und seine eigene Seele zu bewahren. Die Mehrheit hat sich bereits aufgegeben. Sie sind geistig blind und folgen geistig blinden Leitern. Sobald sie ihre Körper aufgeben oder vorzeitig beispielsweise durch eine Giftspritze sterben, geraten sie orientierungslos in eine Seelenfarm entsprechend ihrer geistigen Finsternis zu Lebzeiten.

Corona verhilft zu einer maximierten Energieernte und zu einem beschleunigten Einsammeln von Seelen, die in der vierten Dimension, der Hölle, in Seelenfarmen zwecks Energieausbeutung eingesperrt sind, weil sie als Menschen versäumten, hohes Bewusstsein zu entwickeln und hoch zu schwingen.

Solange das System der Menschenfarm besteht, kann nur der Einzelne sich diesem Dilemma entziehen. Jeder Mensch hat die Macht und die Autorität, die Dunkelwesen abzuweisen. Die digitale Verblödung der Massen durch Filme, Spiele und smartphones führt zwar eine Angleichung herbei, doch der Darwin Award kümmert sich um diese lebensuntauglichen Zombies.

Echte Menschen erkennen dies und verweigern sich diesen Entwicklungen. Sie bleiben Mensch. Nach den kosmischen Gesetzen ist die Entscheidung eines jeden Menschen maßgebend, sein Bewusstsein zu erweitern und sich zu einem Lichtwesen zu entwickeln. Die Dunkelwesen jeglicher Art respektieren dies und weichen stets zurück. In anderen Worten: Die erwachsenen Menschen vergiften sich freiwillig. Sie werden solange manipuliert, bis sie sich freiwillig vergiften lassen. Beweis: Corona-Giftspritzen seit 2021 und Spanische-Grippe-Giftspritzen vor 100 Jahren. Nur die Gespritzten starben. Stimmt's oder habe ich Recht?

Lebendigkeit

Bekanntes Mitglied
Patron
Punkte für Reaktionen
26
Quecksilber ist ein Neurotoxin.

...das hatte Goethe schon im Sinn:

Hier war die Arzeney, die Patienten starben,
und niemand fragte: wer genas?
So haben wir mit höllischen Latwergen
in diesen Tälern, diesen Bergen,
weit schlimmer als die Pest getobt.
Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben,
sie welkten hin, ich muß erleben,
daß man die frechen Mörder lobt.

Quelle: Deutsches Textarchiv – Goethe, Johann Wolfgang von: Faust. Eine Tragödie. Tübingen, 1808.

MercurialPepe

Mitglied
Punkte für Reaktionen
9
...das hatte Goethe schon im Sinn:

Hier war die Arzeney, die Patienten starben,
und niemand fragte: wer genas?
So haben wir mit höllischen Latwergen
in diesen Tälern, diesen Bergen,
weit schlimmer als die Pest getobt.
Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben,
sie welkten hin, ich muß erleben,
daß man die frechen Mörder lobt.

Quelle: Deutsches Textarchiv – Goethe, Johann Wolfgang von: Faust. Eine Tragödie. Tübingen, 1808.

Französisches Original:
archive.org/details/leschroniquesde00bonigoog/page/4/mode/2up

1530 Genf :
Text aus Francois Bonivard (1493-1570), "Chroniken von Genf", zweiter Band, Seiten 395 - 402:
"Als die Beulenpest 1530 in Genf wütete, war alles vorbereitet. Man eröffnete sogar ein ganzes Krankenhaus für die Pestopfer. Mit Ärzten, Sanitätern und Krankenschwestern. Die Kaufleute steuerten bei, der Magistrat gab jeden Monat Zuschüsse. Die Patienten gaben immer Geld, und wenn einer von ihnen allein starb, gingen alle Güter an das Krankenhaus.
Doch dann geschah eine Katastrophe: Die Pest war am Aussterben, während die Zuschüsse von der Zahl der Patienten abhingen. Für das Genfer Spitalpersonal gab es 1530 keine Frage von Recht und Unrecht. Wenn die Pest Geld einbringt, dann ist die Pest gut. Und dann haben sich die Ärzte organisiert.
Zuerst vergifteten sie die Patienten nur, um die Sterblichkeitsstatistik zu erhöhen, aber sie merkten schnell, dass es in der Statistik nicht nur um die Sterblichkeit, sondern auch um die Sterblichkeit durch die Pest gehen musste. So begannen sie, die Furunkel aus den Körpern der Toten zu schneiden, sie zu trocknen, in einem Mörser zu zermahlen und sie anderen Patienten als Medizin zu geben. Dann begannen sie, Kleider, Taschentücher und Strumpfbänder zu bestäuben. Doch irgendwie ging die Pest weiter zurück. Offenbar wirkten die getrockneten Bubos nicht gut. Die Ärzte gingen in die Stadt und streuten nachts Beulenpuder auf die Türklinken, um die Häuser auszuwählen, in denen sie davon profitieren konnten. Ein Augenzeuge schrieb über diese Ereignisse: "Das blieb eine Zeit lang verborgen, aber der Teufel ist mehr damit beschäftigt, die Zahl der Sünden zu erhöhen, als sie zu verbergen."
Kurzum, einer der Ärzte wurde so unverschämt und faul, dass er beschloss, nicht mehr nachts durch die Stadt zu ziehen, sondern tagsüber einfach ein Staubbündel in die Menge zu werfen. Der Gestank stieg zum Himmel, und eines der Mädchen, das durch einen glücklichen Zufall gerade aus dem Krankenhaus gekommen war, erkannte den Geruch.
Der Arzt wurde gefesselt und in die guten Hände von kompetenten "Handwerkern" gegeben. Sie versuchten, ihm so viele Informationen wie möglich zu entlocken. Die Hinrichtung dauerte jedoch mehrere Tage. Die raffinierten Heuchler wurden an Stangen auf Wagen gebunden und durch die Stadt gefahren. An jeder Kreuzung rissen die Henker mit einer glühenden Zange Fleischstücke ab. Sie wurden dann auf den öffentlichen Platz gebracht, enthauptet und gevierteilt, und die Stücke wurden in alle Stadtteile von Genf gebracht.
Die einzige Ausnahme war der Sohn des Spitaldirektors, der nicht an der Verhandlung teilnahm, aber verkündete, er wisse, wie man Tränke herstellt und wie man das Pulver zubereitet, ohne Angst vor Verunreinigung zu haben. Er wurde einfach geköpft, "um die Verbreitung des Bösen zu verhindern".

genfer_chroniken.png

bärtigersuchender

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Patron
Punkte für Reaktionen
145
Mir ist aufgefallen, dass viel von der "Kollektiven Amnesie" gesprochen wird um sich den "Gedächtnisschwund" an unsere wahre Vergangenheit zu erklären.

Der Menschheit wurden "Amnestisch Medikamente" (Amnesie verursachende Medikamente) verbreicht.
Alles wirkt neurotoxisch und alles wurde von der Kirche aus an das Volk verabreicht.
Ich denke, es wird eine Kombination aus mehreren Faktoren sein. Gifte, Traumata hast du schon genannt. Ich würde noch einwerfen:
  • Ein staatlich kontrolliertes Schulsystem
  • Eine von elitären Zirkeln kontrolliere Wissenschaft (siehe z.B. Darwin und seine Verflechtungen)
  • Eine aktive Vernichtung der Beweise und Überbleibsel der alten Welt (siehe z.B. die Weltausstellungen)
Gib dem ganzen 100 Jahre, als Dreingabe künstlich herbeigeführte Kriege, Revolutionen und Nöte, und schon hat vom einfachen Volk jeder vergessen, was damals war.

Adelbert

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Mutter-Kind-Trennung ist ein weiterer Erklärungsversuch für unser Nichtwissen um die Vergangenheit!

"Mutter-Kind-Trennung Kanada

»In den vergangenen Wochen wurden die Überreste von fast 1000 Leichen von Kindern der kanadischen Ureinwohner gefunden, die meisten in der Provinz British-Columbia (…) In Kanada waren zwischen 1830 und 1998 etwa 150.000 Kinder der Ureinwohner von ihren Familien getrennt und in Heime gesteckt worden. So sollte die Anpassung an die europäische Einwanderer-Gesellschaft erzwungen werden. (…) Im ganzen Land gab es rund 140 solcher Einrichtungen (…) Viele der Kinder an diesen Schulen wurden Opfer von Misshandlungen und sexueller Gewalt (…) Etwa 4100 Todesfälle sind dokumentiert. Viele Funde wurden erst durch den Einsatz von Bodenradaren gemacht. Die Dunkelziffer dürfte aber weit höher liegen.«

(Quelle: ARD »Tagesschau«, 28. Juli 2021)"

In einem autobiografischem Buch über die Ureinwohner von Australien wurde die flächendeckende Mutter-Kind-Trennung bis in die 1960er Jahre auch beschrieben. Die Verbindung zu ihren Vorfahren wurde vollständig getrennt.

Vieleicht hat man das bei unseren Vorfahren auch so praktiziert?

Stammen vielleicht alle unsere Anentafeln, Stammbäume, Verwandten-Nachweise, etc. aus Kirchenbüchern? Uwe Topper, Willhelm Kammeier "Die Große Aktion".

Anhänge

• Mutter-Kind-Trennung Kanada.txt
    787 Bytes · Aufrufe: 188

freyaxel

Bekanntes Mitglied
Punkte für Reaktionen
67

Bei Wikipedia mal Blue Mass (quecksilber pille) angucken

Anhang anzeigen 2241

Es war die Quecksilber Pille die seit dem 1700 Jhd an die Menschen verabreich wurde.
Um eine Vorstellung zu haben was Quecksilber mit den Nervenzellen im Gehirn anstellt würde betrachtet bitte dieses Video:

Leider hört das ganze nicht dabei auf.
Hüte waren ebenfalls ein seltsamer Trend im 19. Jahrhundert.
Jeder trug einen und der Beruf des Hutmachers war weit verbreitet.
Hierbei ist anzumerken, das Hutmacher als verrückt galten.
Und die lag wirklich and der Ausübung ihres Jobs, den Quecksilber war involviert.

slideshare.net/JohnNewquist/mad-hatter-disease

Hierbei gab es mehrere Skandale, da die Industrien versucht haben die Nebenwirkungen von Quecksilber zu verbergen.
Quecksilber ist ein Neurotoxin. Es schädigt die Myelinschicht an den Nerven, dies kann zu sehr diffusen Symptomen führen, da das zentrale Nervensystem sämtliche Körperfunktionen reguliert.
Nebenbei gehört dazu auch: Amnesie, Psychosen und Depression.
Wer Alice im Wunderland kennt, erinnert sich sicher an den verrückten Hutmacher.

Nun muss man überlegen, was ist nun mit den ganzen Leuten die Hüte getragen haben, in diesen war nämlich bis in die 1940 Quecksilber.
Dieses Quecksilber befand sich direkt am Kopf.
Quecksilber kann direkt über die Haut aufgenommen werden, hierzu ein Beispiel wie schlimm so etwas enden kann:

Vielleicht erklärt dies all die Waisenkinder?!

Hier hört die Geschichte allerdings nicht auf.
Es wird noch ein wenig schlimmer. Denn irgendwann ist den Leuten aufgefallen, dass Quecksilber garnicht so geil ist.
Und darauf hin unzwar gegen 1915 kam der neue Geistesblitz.
Chlorwasserstoff und arsenbasierte Pestizide.
Diese sind ebenfalls neurotoxisch.

Kinder wurden damit von oben bis unten besprüht
Nach diesem Ereignis gab es plötzlich Polioausbrüche.
> Das Pestizide DDT wurde danach verboten

Poliomyelitis ist eine Entzündung des Nervensystems besonders des Myelins.
Und wie vorhin bereits erwähnt schädigen die Neurotoxine das Myelin und verursacht neuronale Schäden.
Zu dem Polio Coverup:

Bedauerlicherweise, ist das auch noch nicht das Ende.
Aber mir ging es hier erst einmal darum, zu erklären wie es möglich ist, eine Kollektive Gedächtnislücke und "Völkermord" durch die Geschichte zu schmuggeln.

Auch die Kindersterblichkeit war interessant, wenn man diese in Kontext der verabreichten Medikamente betrachtet:

bestmedicaldegrees.com/10-dangerous-drugs-once-marketed-as-medicine/

Ihr solltet euch mal ansehen, wie die Leute damals beinahe Zwangsmedikamentiert wurden von Schlangenöldoktoren, da sie sonst in die Anstalt verwiesen worden wären.

Bei Husten wurden Kinder einfach mit Chloroform eingeschläfert. Und wenn sie nicht mehr aufgewacht sind, wars der böse Keuchhusten.
Usw.
Es ist sehr interessant.

Habt ihr eine Meinung dazu ?

Bei deinem sehr gut die Zusammenhänge erklärenden Beitrag, fiel mir sofort die "Lungenmaschine" ein. Das fällt wohl auch in diese Sparte. Ich hatte mal ein Foto gesehen, das viele Menschen in diesen abschreckenden Kisten zeigte. Ursächlich war hier ein "Virus"befall angegeben, der den Aufenthalt in dieser Maschine verursachte.
Dass Kinder mit DDT begast wurden, habe ich bisher nie gehört. Wie bist du darauf gestoßen?
Die Bevölkerungsreduktion war schon immer ein Anliegen. Doch zuvor muss Angst und Leid verursacht werden, um -wie unten beschrieben wurde - die Seelen in einen Zustand zu bringen, in dem deren Energie abgezapft werden kann und in 3D zu halten.

Die bezahlte "Wissenschaft" diktiert "Gesetze" (Sh aktuelle Zeit) die unterwürfig und mehr oder weniger freiwillig von der Bevölkerung befolgt werden... 😒 Ansonsten gibt es Trends, die zu befolgen sind ...
Nicht nur der Sieger *schreibt* die Geschichte. Wer das Geld hat/ druckt, kann Meinungen, "Experten" kaufen (die ihre Seele dafür hergeben) und seine Agenda durchsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Tips
Tips
Bitte respektiere unsere Forenregeln
Ähnliche Threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
traumzeit Der Widerstand des russischen Volkes gegen den Alkohol Kriege, Umstürze, Revolutionen 1
bärtigersuchender Empfehlung: "Im Nebel der Geschichte" von dieZuversicht Allgemein 0
Anton ChatGBT als halbwegs intelligentes Hilfsmittel der Geschichtsforschung Kataklysmen und Naturkatastrophen 20
LukasHGF Die Chronik der Pandemien / Epidemien Hungersnöte, Epidemien 12
bärtigersuchender Zeitpunkt V - die Entstehung unserer Zeitrechnung und der große Kataklysmus Kriege, Umstürze, Revolutionen 77
traumzeit Die Geschichte des Bieres und der 30-Jährige Krieg Religion 9
traumzeit Jesuitenpater Alberto Rivera: "Der Vatikan schuf den Islam!" Religion 1
Ruhiger Wolf Gefangene der Zeit Allgemein 14
Ruhiger Wolf Der Ausschluss aus der Gemeinschaft der Menschen Allgemein 1
Ruhiger Wolf Der Mensch im Zeitgeist Allgemein 7
traumzeit Die Entstehung der Findelhäuser nach dem letzten Kataklysmus Kataklysmen und Naturkatastrophen 5
traumzeit Die Vereinigte Niederlande und die Zerstörung der alten Ordnung Allgemein 1
D Die verborgene Geschichte der Kindheit Allgemein 6
traumzeit Die Vernichtung der irischen Geschichte im Four Courts, Dublin im Jahr 1922 Allgemein 15
traumzeit Die vergessene Geschichte der männlichen Hexen Religion 3
A Die Pest/Schwarzer Tod, und der Mudflood Reset Hungersnöte, Epidemien 4
traumzeit Ludgwig van Beethoven und das musikalische Erbe der alten Welt Allgemein 22
traumzeit Geschichte und Schicksal der Menschheit - Einblicke eines Hellsichtigen UFOs und unerklärliche Phänomene 11
traumzeit Der Lichtbringer - Teil 1 (M.K. Styllinski) Geheimgesellschaften und -Organisationen 0
Sperrling Ein (der Ur-?) Grund für Deutschland als Zielobjekt europäischer Politik? Allgemein 17
traumzeit Manifest der Geschichtskritik (Christoph Pfister) Allgemein 5
traumzeit Der Herr der Ringe, Tolkien und Covid-19 Mythen, Legenden, Märchen 1
traumzeit Georges I. Gurdjieff über die Evolution der Menschheit Spiritualität 4
traumzeit Der vergessene mittelalterliche "biphasische Schlaf" Allgemein 5
traumzeit Die Wohnstätten der Adepten - Kapitel 1 (Fulcanelli) Architektur 0
bärtigersuchender Die Bismarcktürme (und ihr Anteil an der Geschichtsfälschung) Architektur 9
traumzeit Geschichte der Neuen Chronologie (Anatoly Fomenko) Anatoly Fomenko 0
traumzeit Eine globale Fälschung der Geschichte (Vorwort von Alexander Sinowjew) Anatoly Fomenko 0
traumzeit Das Geheimnis der außergewöhnlich genauen mittelalterlichen Karten Kartographie und Geographie 0
traumzeit Der große Brand von Chicago Kataklysmen und Naturkatastrophen 0
traumzeit Der verlorene Schlüssel (Teil 3, Kapitel 9) Technologie 15
traumzeit Der verlorene Schlüssel (Teil 3, Kapitel 8) Technologie 5
traumzeit Der verlorene Schlüssel (Teil 3, Kapitel 7) Technologie 1
traumzeit Der verlorene Schlüssel (Teil 2) Technologie 4
Wesentlich Die Suche nach DER Wahrheit Allgemein 9
stolenhistory Erfundene Geschichte Teil 3 - Das Mysterium der Weltausstellungen Doku-Serie Erfundene Geschichte 7
traumzeit Die Vernichtung des "Reiches der 1000 Städte" Baktrien - Heimat des Zoroastrismus Kartographie und Geographie 0
traumzeit Die Fälschung der Chronologie (Teil 3/3) Allgemein 13
traumzeit Die Fälschung der Kirchengeschichte (Teil 2/3) Allgemein 0
traumzeit Die Fälschung der römischen Antike (Teil 1/3) Allgemein 1
traumzeit Voluntarismus in der Geschichte - Beispiel Irland Allgemein 0
D Zensierte Gräber und alte Jahreszahlen in der Sint Catharijnekerk (Niederlande) Allgemein 1
traumzeit Der Todestrieb in der Geschichte: Erscheinungsformen des Sozialismus Allgemein 2
traumzeit Weltrevolution Teil 3: Der Mut zur Kritik - von M.K. Styllinski Kriege, Umstürze, Revolutionen 0
traumzeit Weltrevolution Teil 2: Der Kollektivgeist - von M.K. Styllinski Kriege, Umstürze, Revolutionen 0
Chnopfloch Die Verlorene Geschichte der Flachen Erde (Ewar) Allgemein 52
stolenhistory Erfundene Geschichte Teil 2 - Die Zerstörung der alten Welt Doku-Serie Erfundene Geschichte 14
freygeist Die Entwicklung der Architektur und die vier Weltzeitalter Architektur 7
traumzeit Die Erfindung der Sumerer Archäologie und Evolution 1
traumzeit Die Altgläubigen in Russland und die Zeit der Wirren Kriege, Umstürze, Revolutionen 5

Ähnliche Threads

Oben